Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-184 von insgesamt 184. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbildung zur ReNo in einer Kanzlei, dann Studium der Germanistik und Geschichte mit Magister-Abschluss und mittlerweile im ÖD gelandet in der untersten aller Behörden

  • @Isegrim_w_devot das habe ich auch gerade gesehen und es mich schon gefragt

  • 4.12. ❅ Boléro

    underyourskin - - Geschichten

    Beitrag

    Eine wirkliche tolle Story die sehr anregend ist... Besonders den Teil mit dem Schokoriegel würde ich gerne selbst mal erleben

  • Analverkehr der Tag danach

    underyourskin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey, vielleicht kann ich da bzgl. Unerfahrenheit etwas beisteuern: Im Sommer hatte ich Sex mit einem Mann in zwei nächten, auch mit AV, obwohl ich da nicht erfahren war. Und in der ersten Nacht hat es, und ich habe bis jetzt keine Ahnung, wie er das angestellt hat, nicht weh getan, obwohl er komplett drin war (und wir hatten weder gleitgel noch irgendwelche toys zur Hand). In der nächsten Nacht dagegen war es etwas schmerzhafter, wahrscheinlich war er da nicht mehr so vorsichtig.. Also aus meine…