Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-248 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Echte Dominanz

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Hm... Dann wäre der Umkehrschluss: Jeder mit guten Manieren ist dominant? Deinen Ansatz kann ich nachvollziehen. Ich finde allerdings, das eine schließt das andere nicht aus. Denn ein "in sich ruhen", ausgeglichen und trotzdem konsequent sein usw. unterstreicht natürlich die vorhandene Dominanz Jemand der wie ein kleines Rumpelstilzchen vor mir rum schreien und stampfen würde oder nur faul auf dem Hintern rumsitzen würde, da könnt ich wahrlich nicht ernst bleiben, auch wenn er sich noch so domin…

  • Liebe @VioletBlue "gute Sub" oder "schlechte Sub" gibt es nicht Ich bin zwar selbst noch voll am Anfang meiner subbigen-Findungsphase aber es gibt in meinen Augen nur ein passt oder passt nicht, abgesehen von dem Punkt es hätte sich jemand einen eklatanten Fehltritt geleistet dann dürfte man dies vermutlich als "schlecht" bezeichnen. Um zu verhindern dass sich etwas wiederholt, hilft (Selbst-) Reflexion, dass klar werden darüber welchen Teil man selbst dazu beigetragen hat und ggf. auch das Able…

  • Als Paar DS entdecken.

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    @Sam85 Da du euch im Bereich D/S einordnest, bietet es sich an, das als Aufgabe(n) zu gestalten Versuche sie auf andere Wege dazu zu bringen sich damit auseinanderzusetzen... Und das kannst DU dann wiederum als Basis für eure Gespräche nutzen....

  • Als Paar DS entdecken.

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sam85: „Ja langsam glaube ich auch das mit dem Rollenspiel war ne dämliche Idee. -_- Naja Wie gesagt ich hoffe sie entdeckt das devote für sich. Momentan ist sie zurückhaltend und hat keine wirkliche Meinung dazu. Somit erübrigt sich auch die Frage was sie von einem Dom erwartet. “ @Sam85 Ich würde es nicht als dämliche Idee bezeichnen! Ihr steht ganz am Anfang und versucht EUREN Weg zu finden. Da ist es ganz normal auch einmal mit dem Ergebnis "raus zu gehen": das ist nichts für uns. …

  • Ohrfeigen

    sumsi mit po - - SM

    Beitrag

    Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht. Für mich sind Ohrfeigen eher der sprichwörtliche "Schlag ins Gesicht", also eher negativ belastet. Und es würde für mich sicherlich eine Weile auf der "Tabu-Liste" stehen... Allerdings muss ich zugeben dass es doch an Reiz gewinnt, herauszufinden ob das "es fühlt sich anders an" zutreffend ist....

  • Ich habe es irgendwie schon immer bevorzugt wenn Mann "etwas" älter war. Bei meinem Ex-Partner (ohne BDSM-Kontext) waren es dann knapp 12 Jahre. Danach wagte ich dann auch mal das "Experiment", mit einem minimal jüngeren Mann zu daten. Nach oben lag die "magische Grenze" bei max +12 Jahre und alles darüber habe ich, abgesehen von einer kleinen Toleranz +- 1Jahr abgelehnt. Jüngere hatte ich immer kategorisch abgelehnt. Nun habe ich jemanden kennengelernt, wo der Altersunterschied 16 Jahre (er ält…

  • Hallo Anna, ich kann zwar nicht auf so viel Erfahrung zurück blicken, was das Kennenlernen eines neuen Herrn anbelangt, aber deine Ausgangssituation kenne ich selbst auch ganz gut. Ich bin Anfang des Jahres auch ca 600km umgezogen, AE mit jetzt Vorschulkind, komplett neuer Aufgabenbereich im Job... Dies sind alles Dinge die mehr oder minder deine Aufmerksamkeit verlangen. Und die solltest du ihnen auch widmen... Ich schließe mich schon dem Rat meiner Vorschreiber an, das Gespräch mit dem Herrn z…

  • Siezen

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Also.. Ich kann ja nicht auf wirklich viel Erfahrung zurück blicken... Der "Herr" meiner ersten Erfahrung bestand ziemlich zu Anfang schon auf die Anrede "Herr" und "Sie", auch wenn wir uns schriftlich ausgetauscht haben.. Ich fand das schon sehr komisch, jemanden den ich so nah an mich heranlasse zu siezen, im schriftlichen ist mir die Umstellung leichter gefallen, aber bei unseren wenigen Treffen habe ich das irgendwie immer versucht galant zu umschiffen Ich glaube aber, dass das Bedürfnis den…