Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-263 von insgesamt 263. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer bewegt sich? Rigger oder Bunny?

    DerekReign - - Bondage

    Beitrag

    Habe erst vor einer Weile irgendwo gesehen/gehört, dass es für die Gefesselte (be)ruhig(end)er wirken soll, wenn sie vom Fesselnden (der sich möglichst wenig vom Fleck bewegt) jeweils passend gedreht/bewegt etc. wird, anstatt dass der Fesselnde wie ein nervöser Künstler drumherum wuselt. Fand ich eigentlich sinnig und habe es seitdem auch so gehandhabt. Bisher keine Beschwerden von ihrer Seite... Das geht natürlich rein technisch nur solange sie sich drehen/bewegen lässt. Also eigentlich nur im …

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Sind brave Subs wirklich zu langweilig für einen Dom? “ Nö! Ich hab selbst so eine (naja ob sie das selbst so sieht... :-)). Brav ist nicht langweilig, und das (exakte, heisst renitente) Gegenteil ist auch nicht spannend, sondern nur eins: NERVIG! Aber letztlich kommt es - wie bereits mehrfach vorweg von anderen geschrieben - nur darauf an, ob es bei DIR (IHM) passt! Darüber kann und SOLLTE man/frau reden. Ich muss einem Vorredner allerdings in einer Sache widersprechen: m…

  • Massgeschneidertes Halsband

    DerekReign - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hat jemand einen Tipp, wo man ein Lederhalsband maßanfertigen lassen kann?