Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...und wieder eine Frage. Bitte nicht lachen, mein Mann und ich haben mit schlägen auf den Hintern begonnen.Wir haben mit 10 Schlägen angefangen und sind jetzt bei 30 Schlägen. Erschlägt mich mit der flachen Hand und es gefällt mir gut. Jetzt das Problem, habe heute das erste Mal gut sichtbare Spuren zurückbehalten, die auch über den Tag nicht weggehen. Ich denke das ist normal !? Jetzt gehe ich zwei Mal die Woche trainieren und Dusche auch da. Hat irgend jemand einen Tip, wie ich damit umgehen …

  • Ein tolles Thema, deshalb allen vielen Dank, die mir mit ihren Beiträgen, Tips, Gedankengängen und Erfahrungsberichten geholfen und ja, mich sogar auch etwas ausgebremst haben. Habe den Thread vom ersten bis zum letzten Beitrag gelesen und das nicht nur einmal. In vielen Sachen habe ich besonders mich in erschreckender Weise wiedererkannt , aber auch in ein paar Sachen uns. Nachdem es bei unseren ersten Schritten in die D/S Welt, auch einen Punkt gab, wo es uns beiden gleichzeitig schlecht ging,…

  • Mir hat gut gefallen, das Mr. Sonnenschein, dank eines guten Tip von Rikestern, in der Lage war mir gestern 10 Schläge mit der flachen Hand auf den Po gegeben hat. Wollen das jetzt, jedes Mal etwas steigern.

  • Da ich noch recht neu bin, habe ich das richtig aus dem Text rausgelesen? Das Verhältnis Dom/Sub, kann wie folgt definiert werden. Eine Sub gibt im sexuellen Bereich und vielleicht noch ein wenig mehr, ihre Selbstständigkeit in die Hände des Doms. Im normalen Alltag aber sonst, mit dem Partner auf Augenhöhe bleibt. Sie die komplette Selbstständigkeit im Alltag behält und der Dom darauf keinen Einfluss hat/nimmt. Wenn Dom im Alltag das Machtgefälle haben möchte, die Sub dem zustimmen muss? Ihre E…

  • Habe heute wieder ein längeres Gespräch mit Mr. Sonnenschein gehabt. Jetzt reden wir sehr viel miteinander und es wird immer schwieriger, Da ich ja der Partner mit der Neigung bin und Mr. Sonnenschein jetzt versucht dieses kompakte Thema zu verstehen, sich reinzuarbeiten und zu begreifen, sind die Gespräche nicht immer ganz leicht bzw. vielleicht reden wir aber auch schon mal aneinander vorbei. Wir haben darüber gesprochen was eine Dom/Sub Partnerschaft bedeuten kann. Bei dem Gepräch kristallies…

  • Also dann will ich das mit dem Zettel auch hier mal kurz erzählen. Da Frau, sprich ich, für Zeitschriften eigentlich zu geizig bin , kralle ich mir direkt 2-3 Zeitschriften z.B. Bild der Frau usw. Lese eine Zeitschrift, da fällt mir aus derselbigen ein Zettel in den Schoß. Schon aus Interesse, man kann es auch Neugier nennen, lese ich natürlich was darauf steht. Der Text lautete: Schau Dir mal die Seite "Gentledom.de " an. Was macht man aus Interesse , geht natürlich auf die Seite. Wie für mich …

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Wir sind ehrlich zueinander. Haben schon ein wenig zwischendurch gesprochen, aber uns noch nicht wirklich zusammen gesetz und über die Praxis gesprochen. Mein Mann sagt, wenn ich rot sage, hört er sofort auf. Ich muss dazu sagen, er ist super lieb, aber ein Grobmotoriker. Was ich laut Aussage von Gentledom gelesen habe, ist es aber nicht Sinn und Zweck immer sofort das Saveword zu sagen. Habe es noch nicht gesagt und er hat auch dann bei schmerzenslauten oder nein…

  • Vielen Dank Feuerpferd, hilft mir wirklich weiter, für manche Fragen gibt es kein Buch. Saubi63 und Talon, habe ihm auch schon vorgeschlagen Mr. Sonnenschein1968 zu werden, zum jetzigen Zeitpunkt möchte es das nicht. Habe ihn dazu bekommen, ohne sich anzumelden, erst mal als Gast hier zu lesen. Mehr geht bei Ihm noch nicht. Wird aber kommen

  • Hallo, bin zwar noch ein Neuling hier im Forum, möchte Euch aber was Fragen. Dafür muss ich etwas ausholen, wenn es zu lang ist, sagt mir kurz Bescheid, kommt dann nicht wieder vor. Mein Mann (58) und ich (49) sind 26 Jahre verheiratet und waren immer ehrlich und offen zueinander. Habe schon sehr lange gemerkt das ich anders bin, habe mich auch schon sehr lange bei der Selbstbefriedigung selber geschlagen. Im Mai 2017 habe ich dann ein Buch gelesen, nein es war nicht SOG, sondern die Verschleppt…