Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 171. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz klar,keine dauerhafte Spuren. LG Aggies

  • Interessant wäre auch, welche Krankheiten sind schon während der Inkubationszeit ansteckend sind. LG Aggies

  • Zitat von Schwarze Rose: „....Sub entscheidet im Sinne von Dom “ Nur eine Frage: Sollte es nicht heißen ...Sub entscheidet im Sinne vom Kind? Ist denn in der Erziehung nicht immer die Frage zu stellen: was ist die beste Entscheidung für das Kind? Lg Aggies

  • Meinen Vanilla-Beziehungen hielten nicht lange. Möglicherweise lag es daran, dass mir etwas gefehlt hat. Mit meinem Mann lebe ich SM schon seit Anbeginn unserer Partnerschaft aus. Das sind immerhin satte 30 Jahre. Natürlich haben wir vieles ausprobiert und verworfen oder für gut befunden. Wir haben das Spiel auch reduziert, als ich dann unsere Kinder bekommen habe. Impulser von außen? Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Männe überrascht mich halt mal mit einer neuen Idee und das find ich schön. Ich f…

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    Aggies - - DS

    Beitrag

    Männe und ich praktizieren reines SM. Ihn kickt es, wenn er mich schlägt. Mich kickt der Lustschmerz. Das macht uns beide wuschig und geil aufeinander. Wenn wir mit der Session beginnen bin ich aufgeregt, nervös und fokussiere mich dann auf mich selbst.Ich nehme den Schmerz an und wandele ihn in Lust um. Männe wird dann die Ruhe in Person. Er konzentriert sich auf mich und meine Empfindungen. Was aber nicht heißt, dass er nicht auch geil wird. Ich glaube so kann ich es am besten beschreiben. Die…

  • Pausieren - Frust oder Freiheit?

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, wir haben länger pausiert. Schwangerschaft, Stillzeit und Kindererziehung. Da unsere Kinder 5 Jahre auseinander liegen hat die Pause etwas gedauert. Wir haben es schon vermisst, aber einen Klaps gab es immer mal wieder oder ein kleines Spanking. Natürlich war ein Ohr immer im Kinderzimmer. Nicht das die beiden etwas mitbekommen, das war uns halt wichtig. Etwas härterer GV ging immer und es hat, so als Ausgleich, Spass gemacht. Seit wir abends öfter alleine sind, geht halt mehr und wir habe…

  • Gründe für bdsm?

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt keinen Grund dafür. Uns macht es Spaß. Wir beide wollen es. Es ist Teil unserer Sexualität. LG Aggies

  • Bei mir hängt es stark von meiner Tagesform, der Intensität, dem Schlagwerkzeug und der Trefferfläche ab. Ich kann also nicht sagen wie sehr ich maso bin. Ist für uns auch völlig egal. Hauptsache es macht wuschig. LG Aggies

  • Ich sehe das wie @Jinx. Es macht Männe und mich einfach nur geil. LG Aggies

  • Wieso soll es nicht funktionieren? Für dich gehört das zusammen. Das ist okay. Masochiten benötigen die Devotion halt nicht. LG Aggies

  • Dem was @Rozabel schreibt, habe ich nichts hinzu zu fügen. Ich habe mit meinen Kindern ganz offen über die Sexualität gesprochen. Ich habe ihnen klar gemacht, dass keine Frage zu peinlich ist. Fragen wurden gestellt und ich habe entsprechend geantwortet. Natürlich altersgerecht. Selbst gleichgeschlechtliche Beziehungen wurden angesprochen. Auch damit hatte und haben Männe und ich kein Problem. Für uns war und ist der Körper und die Sexualität etwas ganz natürliches. Unsere Kinder sollten sich so…

  • Bei mir nicht. Ich bin so gar nicht devot. LG Aggies

  • Ich bin Mensch, Frau, Geliebte, Partnerin, Mutter etc. und dann bin ich maswo und liebe es wenn mir Männe den Hintern versohlt oder andere "unanständige" Sachen macht. Den Test habe ich auch gemacht. Das Ergebnis hat mich nicht erstaunt. Maso mit einem Hang zu Sadisten. Der Sub-Anteil ist < 10%. Naja liegt daran, dass Männe mich fixieren darf, denke ich mal. LG Aggies

  • Erregung - Aufregung - Angst

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Mann darf mich aufregen und/oder erregen.Ganz gleich ob er ankündigt was er mit mir machen will oder es einfach tut. Sollte er jedoch nur im Ansatz an meinen Ängsten kratzen, wäre es vorbei. Das überschreiten dieser roten Linie ist ein ganz klarer Bruch. Das weiß mein Mann auch ganz genau. LG Aggies

  • das ist meine Meinung dazu und keine Moralkeule. Wie ist das für euch, wie seht ihr das? Wenn alle Beteiligten davon wissen und damit einverstanden sind, ist mir das völlig schnuppe. Ist es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen? ich würde mich niemals mit diesem Mann einlassen. Auch nicht wenn es für die Partnerin okay ist. Ich eigne mich nicht zur 2ten Geige Kann man einem Mann vertrauen, der seine Frau betrügt (vorausgesetzt natürlich, sie haben keine offene Ehe) und belügt? Nein, i…

  • Korsetts

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Persephone_bbw und @Myshanah, Danke für Euer positives Feedback. Ich freue mich für Euch. Nur schade, dass du kein passendes Korsett für dich gefunden hast @Persephone_bbw und dir @Myshanah wünsche ich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Hach ja, so,ein Korsett ist was feines. Ich liebe meins. LG Aggies

  • Schmerzen und Nähe

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Ich brauche diese Nähe, wenn wir spielen. Die Nähe erdet mich irgendwie oder so. Ich kann es nicht beschreiben. LG Aggies

  • Korsetts

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Persephone_bbw Tut mir leid. Ich habe mit einem korsettkleid keine Erfahrung. Du kannst dich einfach einmal unverbindlich beraten lassen und ggf. Auch ein Korsett anziehen. Es ist auch nur eine kleine Auswahl vorhanden. Wenn du dann ein Korsett gefunden hast, wird das erst bestellt. Du bekommst ein gute Beratung. Ich habe etwa 1 Stunden Korsetts anprobiert. Mein Korsett hat auch Ca. 200€ gekostet. Wenn dein Korsett dann im Laden ist, wird dir auch gezeigt, wie du es alleine schnüren kannst. Ich…

  • Korsetts

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Persephone_bbw warst du mal ein der sündigen Mode in Frankfurt. Die haben schöne Korsetts. Vielleicht findest du da etwas für dich. LG Aggies

  • BDSM und der eigene Körper

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Jescha Dann frage ich mich allerdings: was hat man davon? Fühlt man sich besser, größer oder was? Ich kann sowas nicht ausstehen. Bei sowas könnte ich...... (Den Rest kann man sich denken) Sorry für OT LG Aggies :