Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haiku für Sosuke

    Saubi 63 - - Gedichte

    Beitrag

    und die Musik singt die Herzen schlagen im Takt das Seil windet sich mir ist nach einer Erwiederung zumute muss am Charme von Japan liegen

  • Sub soll sich informieren ...

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch schon auf langjährige BDSMler gestossen, die eine ganz bestimmte Art von subverhalten verlangen. Dabei scheint es effektiv "ungeschriebene" Regeln zu geben. Ein potentieller Dom hat mir dann sehr deutlich mitgeteilt, dass er mich nie zu seinen BDSM-Freunden mitnehmen würde, weil mein Benehmen nicht sub entspräche. Meine Antwort damals war, wenn ich nicht zu deinen Freunden passe, dann passe ich auch nicht zu dir, Punkt. Also ist es wie immer bunt im Lande von BDSM. Wichtig ist aussc…

  • An der Leine

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Justonce: „Mir macht der Gedanke aber Angst “ Mir ging es auch so und zwar so heftig, dass ich es tabuisierte... Bis ich dann einmal zuschauen durfte, wie eine sub die Leine in die Hand ihres Doms drückte . Er hielt die Leine ganz dezent in der Hand und ich konnte das "Band" zwischen ihm (seiner Hand) und ihr (ihrem Hals) sehen und erkennen, dass es bei diesen beiden wie Händchen halten war! Und damit konnte ich leben und die Leine wanderte vom Tabu zur Grenze bei mir . Es ist die Art,…

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Lina-Luna: „hat mein Dom-Freund durchaus ein Einsehen “ Er muss kein Einsehen haben. Über meine Tabus entscheide ich ganz allein. Ich allein erlebe meine Grenzen und zwar sowohl physisch als auch psychisch. Meine Tabus zu benennen ist Teil der Verantwortung, die ich für uns übernehme. Dom kann kein Hellseher sein, innerhalb des Rahmens hat er freie Fahrt und diese Fahrt gestaltet er je nach Lust und Laune mal langsam, mal kurvenreich, mal rasant und mit vielen Tunnels. Die Tabus verhin…

  • Was genau bringt dich in die unterwürfige Stimmung? Gibt es dazu mehrere Möglichkeiten? Mich z.Bsp. "überwältigt" auch mein Gefühl der Dankbarkeit gegenüber dem Top, während harte Ansagen zu Beginn eines Spiels mich in die Verweigerung treiben. Überwältigung kann nicht nur körperlich sondern eben auch seelisch stattfinden...

  • Zitat von HomoSub: „ich wollte fragen ob man mit einem Spielpartner so weit gehen kann “ Du darfst mit deinem Spielpartner so weit gehen wie du möchtest. Wichtig ist einfach vorher abzustecken, was eure Tabus und Grenzen sind. Dabei ist völlig in Ordnung, wenn auch du als Dom Tabus hast. Gerade wenn du eine offene Beziehung mit deinem Partner vereinbart hast. Auch da sind doch sicherlich Abmachungen getroffen worden? Meine Abmachung wäre sicherlich z.Bsp. 3 Monate lang alle Praktiken nur mit Gum…

  • Ich als sub finde, sie hat dir eine klare Ansage gemacht. Du hast sie zärtlich (sanft) zu berühren. Nicht du aktivierst ihre Lust, sondern sie mit dieser Ansage. Und ja, es ist Arbeit für dich. Das ist doch wunderbar . Wo steht geschrieben, dass sub an allem Spass haben soll? Solange es kein Tabu ist (oder evtl. eine harte Grenze wegen der Vergangenheit), hast du - wenn es denn euer BDSM ist - ihren Ansagen Folge zu leisten. Ist es nicht vielleicht nur eine Frage der Sichtweise? Könntest du es s…

  • Zitat von topaz: „Schade, da hätte ich doch gerne mehr zu erfahren. “ Bei mir ist es kein "Wollen". Es entsteht und zwar (so habe ich es erlebt) ungewollt von beiden Seiten . In dieser Form kann es gar nicht gewollt werden bei mir, weil es eben nicht über das Gehirn geht. Der Kopf entscheidet über das Eingehen der Beziehung (egal wie gelagert), es ist bewusst einvernehmlich. Aber während der Beziehung - wenn es denn funktioniert - entwickelt sich gefühlsmässig eine Eigendynamik, die bei mir eben…

  • Besitz im Kontext BDSM

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Beitrag aus Augenhöhe und Machtgefälle (Ausgelagert aus Besitz im BDSM Kontext) hierher kopiert weil er inhaltlich hier auch relevant ist Zitat von Viva: „Das ist zum beispiel für mich eine Darstellung, die ich nachvollziehen kann, ich sehe das genannte Herab und aufschauen als Machtgefälle, es ist weicher. “ Das widerum kann ich nicht verstehen. Weil @Dominantseptakkord Beschreibung exakt das gleiche Paradoxon wiedergibt wie meines. Man kann nämlich nicht auf Augenhöhe auf jemanden herunterscha…

  • Zitat von Viva: „Das ist zum beispiel für mich eine Darstellung, die ich nachvollziehen kann, ich sehe das genannte Herab und aufschauen als Machtgefälle, es ist weicher. “ Das widerum kann ich nicht verstehen. Weil @Dominantseptakkord Beschreibung exakt das gleiche Paradoxon wiedergibt wie meines. Man kann nämlich nicht auf Augenhöhe auf jemanden herunterschauen bzw. hinauf. Nicht in der Logik, nur im Herzen... Zitat von Rehlein: „Vergleichbar, mit einem Lehrer und Schülern, “ Ja, das gefällt m…

  • Nachtrag: Mein BDSM "fühlt" mehr als es "denkt", das versuchte ich in meinem ersten Beitrag zu beschreiben.

  • Zitat von Viva: „geht nicht als Geisteshaltung. “ richtig, aber im Herzen geht es @Viva

  • Zitat von Viva: „das ist ja eigtl ein Widerspruch in sich “ Ja, und trotzdem fühlt es sich genau so an... Ganz wichtig, es wurde von Dom genauso empfunden! Er nannte es "andere Augenhöhe"...

  • Besitz im Kontext BDSM

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Ohne Definition? Wie meinst Du das? “ Ich habe hier im Forum zu diesem Gefühl noch keine Definition gefunden . Weil in meinem BDSM die Besitzübernahme nicht durch Rituale, Entscheide etc. erfolgt, sondern durch die immer wieder erfolgreiche Führung. Sie wird nicht angestrebt, es wird nicht darauf hingearbeitet, kein Zwang, keine Erziehung, keine bewusste Übergabe... sondern "nur" Gefühl. Am besten beschreiben es folgende Worte "das Machtgefälle besteht auf Augenhöh…

  • Besitz im Kontext BDSM

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Jedesmal, wenn er mich hinunterführt, werde ich zu seinem Besitz, je grösser das Machtgefälle, umso grösser wird parallel dazu auch seine Verantwortung. Weil, wenn er meinen Kopf übernimmt, dann übernimmt er mich ganz... Und wenn er mich wieder hinaufführt, dann schenkt er mir mein Eigentum zurück. Und je häufiger ich diese Reise mache, umso mehr Spuren hinterlässt es in meiner Seele bis möglicherweise der Tag kommt, wo ich auch auf Augenhöhe ihm gehöre, ganz ohne Definition.

  • Stolz und Enttäuschung

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Natürlich ist es dein Mangel @dornenspiel Zitat von dornenspiel: „Käme das dann nämlich häufig vor, hätte ich das Gefühl von Erniedrigung, von es wird mir etwas nicht zugetraut “ Das hingegen kann ich hervorragend nachvollziehen. Auf eine Selbstverständlichkeit hin würde ich ähnlich reagieren. Nur eben was ist eine Selbstverständlichkeit? Das ist bei jedem von uns etwas anderes. Und deshalb ist es völlig nachvollziehbar, dass es eben nicht immer nachvollziehbar ist ...Old.gif Das ist der Grund d…

  • Stolz und Enttäuschung

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Ich stosse mich ein wenig am Satzteil "ich kann es nicht nachvollziehen"... Was genau ist nicht nachvollziehbar? Dass man generell aufeinander stolz sein kann, dass wenn sub A macht Dom stolz ist oder umgekehrt. Oder gibt es Konkretes, was nicht nachvollziehbar ist? Weil es zu klein oder zu unbedeutend ist? Oder ist vielleicht das Gefühl "Stolz" an sich nicht nachvollziehbar? Ist es negativ belegt z.Bsp. im biblischen Sinn? Ich habe mal eine Ansage von Dom bekommen, die für mich sehr schwer ausf…

  • Kettenpeitsche Eigenfertigung

    Saubi 63 - - Spielzeug

    Beitrag

    Wunderschöne Arbeit @Soultouch , ich stehe auf metallisches Glänzen

  • Frechdachs

    Saubi 63 - - Geschichten

    Beitrag

    Humorvoll und wunderbar anders aber, jetzt kommt doch Teil 2, oder ?

  • Zitat von Fluffie: „Er meinte nur mal das es ihm gefällt wenn ich MAL ein wenig dominanter bin. Er wünscht sich jedoch nicht dominiert zu werden. Eher das die Initiative von mir ausgeht, ich seinen Schwanz verwöhne, in mal reite oder mich auf sein Gesicht setze. “ Ich finde diese Aussagen sehr interessant. Mein Bauch sagt mir irgendwie, dass sich dein Freund nicht ganz offen zeigt. (rein subjektiv ) Ihn zu reiten, sich auf sein Gesicht setzen, die Initiative ergreifen... das sind alles führende …