Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ängste und BDSM

    Malvina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @~Jane~ Panikatacken kenne ich auch, nicht in sexuellem Kontext, im Alltag. .. habe die ganz gut überwunden als ich mir einige Sachen zugestanden habe, mit Hilfe natürlich. Wenn es um Angst vor Angst geht, ist es schon kompliziert und ein Zeichen dafür, dass es höchste Zeit ist sich mit sich selbst ehrlich auseinander zu setzen.

  • Ängste und BDSM

    Malvina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Habe gerade den Beitrag von @Mysteria gelesen. Ist mir unter die Haut gegangen. Geht mir irgendwie gerade genau so, außer dass ich noch nicht so lange Pause eigelegt habe. Bin aber kurz davor mich "einzufrieren ". Wenn das geplante Treffen nicht rund läuft, dann bin ich soweit. Angst habe ich vor falschen Hoffnungen

  • Ich denke, dass das mit dem Mißbrauch und Trauma eine sehr komplexe Sache ist. Nicht weniger komplex als Sexualität. Mißbrauch hat viele Gesichter und noch mehr Masken.

  • Zitat von XsuesseX: „Ich bin polyamor. Und doch treu. Möchte nicht mit "Fremdgehern" in irgendeine Verbindung gebracht werden. Bin treu, da ich neben meinem Herrn der ebenso mein Freund ist, keinen anderen Mann will. Bin treu, da ich neben meiner Freundin keine andere Frau will. Und ja, wir haben Sex zu dritt. Vielleicht müsste man das Wort Duogam einführen. Jeder von uns geht nicht fremd. Und alle, die das nicht gutheissen, ablehnen, verwerflich finden, unmoralisch, nicht akzeptieren, die haben…

  • @Spirelli Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich finde auch, dass man den Film als ein Kunstwerk betrachten sollte, ob gut oder trash ist dabei nicht ausschlaggebend. Aber der Film hat wohl ein Nerv der Allgemeinheit getroffen und ganz viele interessante Diskussionen angeregt.

  • @BlackWings Ich würde auch gerne über BDSM und Strafrecht sowie die Seite "Rechtswirksame Einwilligung" auf der Hauptseite lesen, finde es aber nicht. Ist es hier, auf der Seite?

  • Zitat von Schwarze Rose: „Psychologische Themen nur mit Absprache der Mods. Hat mit BDSM auch nicht wirklich etwas zu tun. Betroffenen stehen denke ich dann auch Psychologie-Foren zur Verfügung. “ Da hast du Recht, ging mir nur zu dem Thema über die Grenzen durch den Kopf... Deshalb fragte ich auch so vorsichtig, wie ich konnte

  • @Shayleigh da fallen mir einige Fälle aus meiner Erfahrung. Eine, die wir zwei Mal ins Frauenhaus gebracht haben mit den Kindern uns dann war sie wieder bei ihm, weil er sie ja nur aus Liebe schlägt... und da kannst du als Außenstehender nicht viel tun... aber erzähl ihr etwas von BDSM - pfui, alles Perverslinge und sie ist ja in einer kirchlich getrauten Ehe, Gott wird es schon richten...

  • @WaterLily jetzt habe ich gelesen, dass du es ausführlicher beantwortet hast. Ich finde, es ist ein wichtiger Aspekt. Die Opfer von emotionaler Gewalt versteht oft erst zu spät, dass ihr Gewalt widerfährt. Das ist das Gefährlichste daran

  • Zitat von kitten: „ Okay emotionale Erpressung ist vielleicht noch nicht direkt häusliche Gewalt, aber mMn. definitiv eine Vorstufe, und spricht zumindest mMn. für eine ungesunde Form der Beziehungsführung. “ Emotionale Gewalt ist auch eine Form der häuslichen Gewalt, die manchmal weit mehr Schaden einrichtet, als körperliche Gewalt

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Danke @Rohdiamant... ich bin wahrscheinlich echt zu aufgeregt , liegt auch daran, dass ich krank im Bett gelegen hab und nun genügend Zeit hatte mich in das Thema reinzubeissen. Ich kann es echt nicht ertragen, dass ich mich gerade als unerfahrene 15-Jährige fühle... das bin ich aber nicht und es ist doch was gutes, dass mich noch etwas aufregt und erregt ... und mir Lust bereitet

  • Online spielen - wie geht das?

    Malvina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @insomnismihi Ich kann dich gut verstehen ich hatte so ein Spiel, allerdings nicht ganz im BDSM Sinne. Ich wollte aber wirklich aus meiner Ehe raus und hatte tierische Angst davor. Ich habe gedanklich immer um Unterstützung gebeten. Eines Tages schrieb Er mich auf einer ganz neutralen Seite a`la Facebook ... und hat tierisch genervt. Als ich ihn fragte, was er denn so ist und warum er sich anmasst mich anzuschreiben hat er tatsächlich geantwortet "Ich bin die Antwort auf deine Gebete"... Auf die…

  • Zitat von rubbi: „ Ich hätte mir tatsächlich einige schlaflose Stunden und einige anderer unangenehme körperliche Reaktionen erspart. Aber - es tut mir leid - so bin ich nicht. Wenn ich sehe, das jemand in einen Abgrund rennt, dann schrei ich und versuche dies zu verhindern. Jeder hat so seine Schwächen und Stärken. Ich mag nicht besonders ausschauen, hab kein Geld, bin chaotisch und bin sicher auch kein Anwärter auf den Nobelpreis. Aber ich habe ganz viel Herz und ich habe ein sehr gutes Gespür…

  • submissive Männer und ihr Image

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Wir sollten unterscheiden zwischen Männern die alles tun würden, um an die Frauen ran zu kommen und denen , die alles für ihre Frau tun... oder?

  • submissive Männer und ihr Image

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „Bei RTL2 und co wird mir eine angebliche Realität vorgegaukelt. Die halte ich für viel gefährlicher. “ Das stimmt allerdings... habe ich auch früher mal gesehen und habe daher meine größten Vorurteile

  • submissive Männer und ihr Image

    Malvina - - DS

    Beitrag

    ... na wenn Mann nichts anderes zu tun hat, als sich gegen Frauen zu behaupten, der Mann tut mir aber leid

  • submissive Männer und ihr Image

    Malvina - - DS

    Beitrag

    was ich sagen wollte... sind die Filme nicht das Medium, das am meisten für Missverständnisse und falsche Stereotypen sorgt? Das ist doch genau so wie Schönheitsideal von der Glazzeitung

  • submissive Männer und ihr Image

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Ich komme aus einem Kulturkreis, wo eine Frau den Mann nur sehr subtil und manipulatorisch ... ich kann nicht mal dominieren sagen, ich sage lieber führen darf. Wenn Frau aber ein direkter Typ Mensch ist, ist es sehr... deprimierend.

  • submissive Männer und ihr Image

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Ich finde es faszinierend, wenn ein Mann sich seiner Frau unterwirft... gerade dann sehe ich seine Stärke

  • submissive Männer und ihr Image

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Als Neuling habe ich festgestellt, dass auch hier nur sehr wenige Beiträge von devoten Männern gibt. Aus welchem Grund auch immer...