Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-294 von insgesamt 294. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gedanke von Freudenschwalbe, sozusagen ein Vor-Safewort zu sagen, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ähnlich einem Motorradrennen kriegt man "Stallorder" die Reifen(also Sub) ein bisschen zu schonen, Sub soll durchaus sagen ,das war jetzt aber ganz schön heftig, paarmal tief durchatmen, bisschen zurechtrücken und man kann die Session dann in aller Ruhe zum guten Ende führen. Und du bekommst auch noch 'nen extra schönen Strauß Blümchen. Hat mir sehr gut gefallen dein Post.

  • Eine besondere Erfahrung...

    Intruder - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke das ich dabei sein durfte.

  • „...gestatten Sie...?“

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Kriegst du , und noch ein bisschen Polierpaste und dann wird es eine glänzende Geschichte. Wir sind schon gespannt wie die Flitzebögen.

  • „...gestatten Sie...?“

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Ich hatte schon angesetzt, dich zu bitten das "vielleicht" zu eliminieren, weil ich dich sonst "gemein" nennen müsste, zum Glück haben andere User dich schon umgestimmt und mir bleibt nur zu sagen: ich freue mich mit allen anderen auf eine Fortsetzung! Ganz herzlichen Dank für deine Geschichte.

  • Eigentlich ist ja schon alles wichtige gesagt worden. Von mir vielleicht noch folgendes: Ich würde sie bei passender Gelegenheit in die Arme nehmen, ihr sagen dass ich sie liebe und sie den "Kampf mit ihren Dämonen" nicht allein ausfechten muss. Egal um was es geht, du bist an ihrer Seite. Und dann kannst du leider nur noch warten, denn wie schon gesagt, es kann dauern. Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne sie hätten wir gar keine. (Dieter Noll, "Kippenberg")

  • Stealthing

    Intruder - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Es wäre in meinen Augen ein ganz starker Grund, anwaltlichen Rat einzuholen.

  • Der letzte Eintrag ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier mein "Senf" dazu. Ich schließe mich der Meinung kara's an. Wenn man ein Unternehmen führt, also quasi in der Öffentlichkeit steht, kann ein dummdreister Satz wie: " der verprügelt Frauen", Existenzen vernichten! Und auch der Satz mit den Kindern ist wichtig. Diese sollen ihren eigenen Weg finden und dann gehen und wenn sie Fragen haben, werden sie sie stellen. Zumindest hoffe ich das. Schönen Abend noch

  • Hallo Clique27, ich bin's noch mal. Das wir etwas zu deiner Beruhigung beitragen konnten, freut mich. Wie dein nächster Schritt aussehen könnte hat dir Freudenschwalbe schon geschrieben, kann ich mich nur anschließen. Und was das Fifty Shades betrifft: Ich bin der Eigentümer von ungefähr 4000 Büchern und ich habe sicher einen Bücher-Tick. Ich verschenke eigentlich keine Bücher. Das ist mir fünfmal in meinem Leben passiert. Zweimal hatte ich die Bücher doppelt und dreimal ein Band von Fifty Shade…

  • Hallo Clique27, ich denke, du hast eine der schönsten Liebeserklärungen erhalten die es in der Konstellation Dom>Sub gibt!

  • Ja, ein sehr schöner Bericht. Ich schätze, du bist ein glücklicher Mensch. Und ich muss leider Lady Adriane Recht geben, ich bin ein bisschen neidisch. Nicht im Sinne "der durfte das jetzt haben und ich nicht", sondern "möchte ich auch mal haben." Nochmals Danke dafür

  • Sklavinnen Camp...

    Intruder - - DS

    Beitrag

    Ich möchte dazu zwei Dinge anmerken. 1. Du bist nicht gierig, sondern nur neugierig aber wahrscheinlicher ist, dass du wissbegierig bist! Und 2. möchte ich SklavinPrinzessin zustimmen, in einigen Monaten ist es mindestens genau so schön, wenn es eine feste, wie auch immer geartete Beziehung geworden ist.

  • Mal sehen, ob ich meinen Satz vom Sonnabend noch mal zusammen kriege. Wenn ich eines Tages mal das Glück habe, eine Dame kennenzulernen, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt, dann werde ich ihr ganz oft danken. Oder so ähnlich war es.

  • Wenn das ginge, würde ich jeden einzelnen Post unterschreiben! Halt einfach die Ohren steif. Der Rest wird es von alleine.

  • Also, ich als grundsätzlich furchtloser Dom (wieso stinkt das hier plötzlich so nach Eigenlob?) muss schon sagen, ihr macht mir ein wenig Angst. Die eine will es so und die andere so. Hää? Ich bleibe am besten bei meiner Linie. Langsam angehen, höflich und respektvoll sein, denn schließlich möchte ich ja, Das SIE sich MIR "schenkt" und nicht: ich kann die nächste "Trophäe" an die Wand nageln. Für dich Freudenschwalbe: Herzlichen Glückwunsch für dich zu deinem Dom. Ganz unverhofft war es aber sic…