Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Erbsen in den Schuhen und dann damit mal ordentlich spazieren oder laufen gehen, evtl sogar Mal einen Tag auf der Arbeit damit zubringen, je nach dem was da für jeden einzelnen geht

  • Ich hab mir das Nu alles hier mal durch gelesen und ich glaube das eine sucht los zu werden so individuell ist wie wir Menschen selbst. Dem einen fällt es extrem schwer, wird von allem und jeden neu getriggert und fängt immer wieder an bis es irgendwann mal dauerhaft funktioniert, aber selbst dann ist es für ihn schwer nicht darauf zurück zu greifen. Und dann gibt's die, bei denen macht es klick und fertig ist die Laube. Aber..... es liegt wirklich an dem Suchtmittel . Warum ich das sage.... Rau…

  • Fotokunstecke

    Malea Dark - - Bastelecke

    Beitrag

    schönes Hamburg Speicherstadt

  • Das Aussehen ist wohl für Jeden zu Beginn kurzweilig wichtig, damit man den Gegenüber überhaupt erstmal wahrnimmt, richtig sehen wird man sich später erst, wenn der Charakter passt, die kleinen Makel und Macken charmant machen statt abstoßend zu wirken. Ich kann allerdings nicht genau sagen was die optischen Dinge sind, die mich ansprechen, dass passiert wohl eher im Unterbewusstsein. Wichtig war mir aber immer, er muss deutlich größer sein. Strahlende Augen und Bart sind ebenfalls Dinge die ich…

  • Fotokunstecke

    Malea Dark - - Bastelecke

    Beitrag

    Teilen sollte in der Gesellschaft wieder mehr in den Fokus rücken.....

  • 18 Jahre monogam mit Höhen und Tiefen, aber trotzdem voller Liebe und Vertrauen, eben mein Herzensmensch

  • Fotokunstecke

    Malea Dark - - Bastelecke

    Beitrag

    Neue Heimat neuer Blick