Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 113. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Kann nicht angehen, dass die nur noch wollen wie die wollen und dann noch das bezahlt bekommen. Die sollen ihren Job machen bei dem Gehalt, was die am Tag in 60 Minuten verdienen und ich fordere die ziemlich." Ich arbeite auch gelegentlich als Tantra-Domina/Domina. Und weißt du was ich fordere? Nette und höfliche Gäste. Ich habe unterschiedliche Gründe in dem Bereich zu arbeiten. Aber ein Vorteil ist es definitiv, Gäste mit einer gewissen Attitüde abzulehnen.

  • Was ich in deinen Beiträgen so raushöre, ist vielleicht auch einfach "nur" ein Problem BDSM und Alltag zusammen zu bekommen? Auf beiden Seiten. Du kannst schwer die Führung abgeben, weil viel Carearbeit und mental load auf dir lastet. Auch ihm scheinen diese kurzen BDSM Momente im Alltag schwer zu fallen, weil er vielleicht nicht versteht, wann es gerade angebracht oder ok wäre und wann nicht. Wäre es in eurer momentanen Situation nicht eine Möglichkeit, BDSM erstmal! aus dem Alltag größtenteils…

  • Analhook und Bondage

    MissTreat - - Bondage

    Beitrag

    @Major Danke für die tollen Tipps! Davon probiere ich sicherlich etwas aus

  • Ich habe mal ähnliches in einer Beziehung erlebt. Ich ging am Anfang davon aus, mein Partner sei dominant. Aber letztendlich war er "nur" sadistisch im Bereich Sexualität und in dem Bereich nicht so kreativ. Aber von vorne: Ich selbst bin Sadistin und weniger dominant (damals mit anderem Partner) und habe großen Spaß daran, mir tolle Sessions zu überlegen. Dieses Kopfkino ist eine Art Vorspiel für mich und muss auch am Ende gar nicht so ablaufen. Und ich ging davon aus, anderen macht es vielleic…

  • Analhook und Bondage

    MissTreat - - Bondage

    Beitrag