Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 113. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Kann nicht angehen, dass die nur noch wollen wie die wollen und dann noch das bezahlt bekommen. Die sollen ihren Job machen bei dem Gehalt, was die am Tag in 60 Minuten verdienen und ich fordere die ziemlich." Ich arbeite auch gelegentlich als Tantra-Domina/Domina. Und weißt du was ich fordere? Nette und höfliche Gäste. Ich habe unterschiedliche Gründe in dem Bereich zu arbeiten. Aber ein Vorteil ist es definitiv, Gäste mit einer gewissen Attitüde abzulehnen.

  • Was ich in deinen Beiträgen so raushöre, ist vielleicht auch einfach "nur" ein Problem BDSM und Alltag zusammen zu bekommen? Auf beiden Seiten. Du kannst schwer die Führung abgeben, weil viel Carearbeit und mental load auf dir lastet. Auch ihm scheinen diese kurzen BDSM Momente im Alltag schwer zu fallen, weil er vielleicht nicht versteht, wann es gerade angebracht oder ok wäre und wann nicht. Wäre es in eurer momentanen Situation nicht eine Möglichkeit, BDSM erstmal! aus dem Alltag größtenteils…

  • Analhook und Bondage

    MissTreat - - Bondage

    Beitrag

    @Major Danke für die tollen Tipps! Davon probiere ich sicherlich etwas aus

  • Ich habe mal ähnliches in einer Beziehung erlebt. Ich ging am Anfang davon aus, mein Partner sei dominant. Aber letztendlich war er "nur" sadistisch im Bereich Sexualität und in dem Bereich nicht so kreativ. Aber von vorne: Ich selbst bin Sadistin und weniger dominant (damals mit anderem Partner) und habe großen Spaß daran, mir tolle Sessions zu überlegen. Dieses Kopfkino ist eine Art Vorspiel für mich und muss auch am Ende gar nicht so ablaufen. Und ich ging davon aus, anderen macht es vielleic…

  • Analhook und Bondage

    MissTreat - - Bondage

    Beitrag

    @Max Power Danke für deine Ausführungen, auch zum Thema Empfindungen. Am Halsband oder erstmal an der TK fixieren hatte ich mir zum Einstieg auch überlegt. Mit der Spannung der Seile werde ich mal rumprobieren.

  • Analhook und Bondage

    MissTreat - - Bondage

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich suche nach Ideen, wie ich einen Analhook bei einem malesub ins Bondage einbauen kann. Gerne auch Richtung predicament bondage. Fesselt ihr mit Seilen oder auch mal mit Ketten? Welche Fesselung geht gut auf dem Boden/im Bett? Gerne höre ich auch von Ideen am Rig. Fetl und co haben da gar nicht soo viele Ideen geliefert wie erhofft. Liebe Grüße Miss Treat

  • Auspeitschen aushalten.

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, da ist Top auch in der Verantwortung diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen. Da gibt es so viele verschiedene Punkte die dabei wichtig sind, z.B Tagesform, Atmung, Schlagwerkzeug, Position, Schlagrhythmus usw. Und das alles gemeinsam auszuprobieren, macht doch am meisten Spaß und du wirst immer sicherer und kannst für dich rausfinden, in welchen Momenten du den Schmerz besser aushälst oder sogar vielleicht irgendwann magst Mein Partner hätte zum Beispiel auch nie für möglich gehalten, …

  • Kerzenwachs auf Körper

    MissTreat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde noch darauf achten, Kerzen ohne Wachs/Lackmantel zu verwenden. Der Wachsmantel ist hitzebeständiger als der Kern. Also lieber diese "durchgefärbten" (gibt es auch in weiß) verwenden. Die schweren Kerzen haben oft eine bessere Qualität. Wem es wichtig ist was auf die Haut kommt: möglichst Kerzen mit geringen Paraffinanteil (Erdöl) nehmen. Und was die anderen schon geschrieben haben: nach dem Wachsspiel ist vor dem sauber machen

  • Ich spiele mittlerweile gerne mit Demütigungen. Muss da aber etwas ausholen, weil ich sie nicht nur als Strafe einsetze. Vor allem spiele ich da gerne mit dem Schamgefühl. Gehört für mich oft zusammen. Und zwar in dem Bereich, in dem mein Sub gerne mal etwas ausprobieren möchte, aber seine eigenen Vorstellungen von Rollen, Normen usw ihm etwas im Weg stehen. Feminisierung als Beispiel. Also gibt es von mir ab und an Aufgaben, die ihn erstmal demütigen und beschämen. Im zweiten Schritt aber entst…

  • Zitat von Fegelein: „Ich bin Single und das soll auch so bleiben. Es ist nicht einfach eine Frau zu finden die auf BDSM steht. Ich bin Sub und bezahle dafür. Ich hole mir aber keine hauptberuflichen Dominas, sondern eher Frauen, die dass nebenberuflich machen. Die Profis sind mir zu kalt und machen das wirklich nur wegen dem Geld. Meine ich jedenfalls. Ich habe jetzt eine Saison im Dezember. 3 Stunden. Ich freue mich wahnsinnig, bin aber auch aufgeregt wie ein kleiner Junge. Es ist mein drittes …

  • Käfighaltung

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Mich beruhigt dieser Thread etwas Ich habe nicht wirklich Erfahrungen mit Käfigen, hab mir aber bisher immer gedacht, dass ist doch vermutlich etwas langweilig den Sub da reinzusperren. Man kommt nur so semi-gut an alles ran und die Möglichkeit zum spielen sind überschaubar. Was finden da alle so toll dran? Und dann dachte ich, vielleicht bin ich nur fantasielos. Aber scheinbar geht es nicht nur mir so.

  • Mal die Sicht von Top: Ich finde beruflich erfolgreich/ dominant und im BDSM Bereich devot überhaupt kein Widerspruch. Tatsächlich waren alle meine Dating,-(Spiel-) Partner beruflich erfolgreich und teilweise standen sie auch in der Öffentlichkeit und privat devot. Ist bestimmt nicht immer so, aber zumindest in meiner kleinen Bubble. Ich glaube, in diesen kleinen Zwiespalt gehen die meisten am Anfang. Egal auf welcher Seite. Aber je besser du dich kennst und dich damit beschäftigt hast, desto be…

  • @Currer Belle hat wirklich tolle Aspekte beschrieben. Meine Beziehung besteht noch nicht so lange wie eure, aber ich kenne diesen Zwiespalt auch. Allerdings eher, dass ich mich "zu nett"/ zu wenig dominant meinem Partner gegenüber empfinde. Weil Liebe da ist. Bei anderen Spielpartnern bin ich konsequenter, härter, gleichgültiger... Auch er spürt, das meine weiche Seite manchmal zu viel mitspielt. Deswegen mal ein paar praktische Tipps, die uns helfen Distanz und Härte reinzubringen: - Klingt ban…

  • Ohrfeigen

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Danke @Eisn für deinen Beitrag. Möchte als weibliche Top dazu auch nochmal meine Gedanken schreiben. (Ich schreibe "Ohrfeigen" weil sie in meinem Sprachgebrauch/dieser Region üblich sind.) Als Jugendliche habe ich mal zwei Ohrfeigen verteilt. Einmal in Wut meinen Exfreund geohrfeigt und einmal war jemand übergriffig und das meine Reaktion. Aus heutiger Sicht schäme ich mich dafür. Andererseits weiß ich heute um die Risiken von Ohrfeigen und bin überrascht, wie präzise sie in meinem emotionalen A…

  • Blogs, Podcast, Geschichten 2023

    MissTreat - - Empfehlungen

    Beitrag

    Die Kunst der Unvernunft höre ich auch sehr gerne. Ich mag Sebastians wertschätzende Art. Mit "Lustgewinn" und "Machtfertig" werde ich irgendwie nicht warm.

  • Blogs, Podcast, Geschichten 2023

    MissTreat - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, da ich gerade mit Corona etwas flach liege, würde ich mich über Tipps bzgl. Podcasts, Blogs, Geschichten... mit BDSM Bezug freuen. Was gibt es Neues? Was begeistert euch noch immer? Gerne auch Geschichten ohne die gängigen BDSM Klischees Was ich so in der Suche gefunden habe, gab es zum Teil schon nicht mehr. Ich hoffe, es ist ok, diese Seiten hier im Forum zu erwähnen. Sonst sagt Bescheid. Danke schon mal

  • Ich möchte nochmal kurz erklären, wie solche Suchen auf mich wirken. Denn grundsätzlich wäre ich für solche Anfragen eine Kandidatin: Top/Sadistin, heteroflexibel, selbst in romantischer Beziehung zu einem Mann. Ich sagte ja im vorherigen Beitrag schon, dass es wirklich viele solcher Anfragen/Suchen gibt. Meistens ohne BDSM Bezug. Die Intention dieser Suchen sind vielleicht etwas unterschiedlich (sie sucht, das Paar sucht zusammen, er möchte zuschauen/mitmachen..), ABER fast alle "vergessen" die…

  • Mal angenommen, du hast mit deinem Mann einen Konsens gefunden, kann ich mir vorstellen, dass die Umsetzung sehr schwierig wird. Mögliche Probleme könnten aus meiner Sicht sein: - du suchst keine Partnerschaft, sondern vielleicht 1-2 Treffen - viele bi-sexuelle Frauen möchten nicht zum experimentieren eigentlich heterosexueller Frauen herhalten (habe ich jetzt bei dir nicht so rausgelesen, könnte aber so verstanden werden). Die Datingportale sind voll von bi- interessierten Frauen und Paaren, ab…

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Ich finde, den Übergang von "normalen" Dating, zu DS Dating (hoffe ihr wisst was ich meine) auch manchmal schwierig. Die Kurve kann aber von beiden! Seiten spielerisch und mit etwas Leichtigkeit genommen werden. Mal ein paar Beispiele aus meiner Datingzeit: potentieller Sub hat ein Picknick vorbereitet mit unterschiedlichen Snacks. Eine Blume mitgebracht, die ich auch als Tattoo habe. Während des Dates eine Stufe runtergesetzt, um tiefer zu sitzen. Symbolisch. Oder ich als Top plane ein Date und…

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Letztens hatte ich zufällig Spaß mit diesen langen, dünnen Holzstäbchen zum umrühren. Lagen im Hotelzimmer beim Kaffee und kann man sehr gut unten festhalten und dann spannen und gegen die Haut schnipsen. Der Reaktion nach zu urteilen, auf Brustwarzen gar nicht so ohne