Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Domestic Dicipline - erlernbar?

    Books - - DS

    Beitrag

    Also DD würde ich nicht als Teil des DS bezeichnen. DD gehört nicht zum BDSM.

  • Ich finde, dass ich hier viele harte Worte lese und viele „muss“. Jeder Satz mit einem muss ist eine Lüge. Es gibt nicht die Lösung und auch nicht eine Kette von Lösungen. Es kann funktionieren, aber nicht zwangsläufig. Wir haben 4 Kinder zwischen 16 und 26. Unsere 16 jährige wohnt seit kurzem in einer eigenen Wohnung neben unserem großen. Als der große 18 wurde hatte ich einen Blues über Wochen hinweg. Mich nahm es richtig mit dass „mein Baby“ nun 18 wurde. Aber nach dem Auszug fühlte ich mich …

  • Willkür für die Sklaven?

    Books - - DS

    Beitrag

    @istda Stell dich erst einmal vor, da gibt es eine eigene Rubrik zu, ansonsten erweckst du den Eindruck eines Trolls, wie du antwortest. @Amarena schrieb Willkür für die Sklaven, sie schrieb nicht Willkür für die Subs. Was mir auffällt, jeder legt den Text anders aus und sehr persönlich und emotional. Willkür für den Sklaven ist möglich, 1. wir sprechen hier von Sklaven nicht von Subs. 2. wenn es nicht möglich ist, ist es kein Sklave auch wenn man es sich zurecht biegt wie es gefällt. das Wort S…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @bluehorse69 Das mit dem ds kann ich nicht nachvollziehen. Hier wird vor DS gewarnt und die Subs haben mehr Haare auf den Zähnen als die meisten Doms. Ds geht nicht über den Rahmen hinaus, der als zulässig empfunden wird. Subs müssen trotz DS selbstständig und unabhängig und und und sein. Alles andere wird übrigens nicht toleriert. Thema Corona Jeder der sich kritisch äußert wird übrigens auch nicht toleriert.

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe es wie @phoibe und zwar haargenau gleich. Gerade wegen der erhobenen Zeigefinger schreiben viele nicht mehr.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Books - - DS

    Beitrag

    @Jadzia78 Verstehst du wovon ich schreibe? Ich habe den Eindruck, dass du meine Worte nicht verstehst. Der Beweggrund ist wichtig. Was mir heutzutage auffällt ist, dass BDSM modern ist und vielen die innere Not fehlt es zu leben, was ja nicht schlimm ist und keinem sein BDSM abspricht, allerdings ist das wie für mich der Unterschied zwischen spielen und leben. Kinder spielen auch und fühlen sich in die Spielsituation hinein versetzt, sie erleben ihr Spiel in dem Moment sehr intensiv, allerdings …

  • D/S gelebt versus gespielt

    Books - - DS

    Beitrag

    @Jadzia78 Die Frage ist doch nicht, essen beide Schokolade und wie oft. Die Frage ist, wie essen sie Schokolade? Das ist ein großer Unterschied. Erlebt man oder lebt man BDSM in welchen Rahmen auch immer, weil man ohne innerlich nicht zur Ruhe kommen kann, weil in einem ein Feuer einen verbrennt somit ein inner Zwang oder weil es Spaß macht oder einfach so? Das Wie und wieso ist das entscheidende an dem Punkt. Und ist macht den Unterschied.

  • Ein DS Spiel für Subs und co: Nennt eine Sache, die ihr nicht ohne die Erlaubnis eures Doms machen würdet. P.S. Falls die Rubrik falsch ist, bitte verschieben. Ich fang mal an: Haare schneiden

  • Die Entfaltung des "ich"

    Books - - DS

    Beitrag

    DS ist ein so großes Thema und das in Verbindung mit der Entfaltung des ich kann sehr spannend sein. DS kann auch ein schwieriges Thema sein. Es wird von einigen angestrebt, und dabei behauptet so manche (r) Sub, dass er autonom ist, eigenständig, unabhängig, etc etc pp und das ohne Einschränkung. Der Dom besteht oft auf selbiges. Oder es gibt welche, die leben es 24/7. Da gab es eine Zeit, da fragte ich jeden, der sagte dass er DS lebt, wie das praktisch aussieht.... Nun aber weiter in Richtung…

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Books - - DS

    Beitrag

    Ich sehe es wie @Noctua und @Elizabeth`s devotion. Wir spielen nicht und haben auch keine Sessions. wir leben unseren Tag und der hat mal mehr Höhen und mal mehr Tiefen. Am Ende findet alles seine Zeit, wie man Zeit zum Essen hat oder schlafen, so haben wir Zeit für das was wir tun wollen. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die immer da sind, da fallen wir schwer bis garnicht raus, weil das einfach wir sind. Aus Sicht der Schreibenden kann ich die anderen Ansichten gut nachvollziehen.

  • Wir haben unsere Arbeitsaufteilung im Haushalt lange bevor BDSM Thema war schon geregelt. Und die sieht so aus, das Haushalt meine Sache ist. Daran hat sich nichts geändert.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von Blasehase: „Ich sehe es auch so, dass es Spielzeiten und Spiele gibt, die aber nicht in der Beziehung grundsätzlich Einzug halten sollen. “ Das ist eine sehr persönliche Einschätzung für dich, dem niemand widersprechen kann. Allerdings sehen andere Menschen das anders für ihr Leben und ihre Beziehungen. Zitat von Blasehase : „Für mich ist wichtig, dass ich nur dann tatsächlich bestraft werde, wenn ich wirklich etwas falsch gemacht habe, Regeln gebrochen habe. .....Die Bestrafung ist da…

  • Was brauchen Mitglieder für eine Atmosphäre, das sie sich äußern. Ich las im of topic min. 2 mal ich sitz auf meinen Fingern und ich werde bereuen dass i h was gechrieben habe. vielleicht löst dass den Knoten?

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich wurde in einem Hotel gross, und ich lebe mittlerweile wieder in einem Hotel. Wir haben im Dachgeschoss ne Wohnung. Mein Haus ist mehr als 200 Jahre alt und ich kann nur sagen, Sessions habe ich bisher hier nicht erlebt und das liegt nicht daran dass die Zimmer so schallisoliert sind, sondern vielmehr daran, dass hier ausser unseren in unserer Wohnung keine stattfinden. Ich achte allerdings auch darauf wann ich die Zimmer unter uns besetze. Beschwerden über zu lauten Sex habe ich schon ö…

  • Es gibt auch einen Mittelweg, sie sgt einfach, holen sie mich hier weg.

  • Zitat von DJRonA: „@Books Vielleicht die richtige Anregung, dass jetzt auch bei Euch einzuführen? “ Ich halte nix davon, sorry.

  • @Rehlein Ich habe das noch nie auf einer Toilette gelesen oder gesehen, und ich arbeite auch in der Gastronomie und es war mir unbekannt.

  • Es geht nicht drum ob es sinnvoll ist so etwas in einen Lehrplan aufzunehmen. Ich kannte sowas nicht, und wenn mich jemand nach Panama fragt, dann hätte ich ihn gefragt ob er die Sendung mit dem Tiger und dem Bär gut findet. Ich bin nur eine, und ich hätte es nicht gewusst und ich kenne niemanden der es wissen würde. Und ich lebe bdsm und lebe in der Gastronomie….

  • @DJRonA Ich habe das gelesen, genau das brachte mich zu besagter Frage! Auf Konzerten wo darauf hingewiesen wird, weiss es auch der „Täter“, da bringt der Code nix. @konse quenz Das Bedienungen in Kneipen, Restaurants oder in Hotels diese Codes wissen, ist eher Wunschdenken. Azubis lernen das auch nicht in der Berufsschule und Ausbilder auch nicht in der AEVO Ausbildung.

  • Wer sagt denn überhaupt dass eine Bedienung den Code kennt? Wie kann man denken, dass diese Codes bekannt sind?