Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inhaftierung

    bettulamettu - - DS

    Beitrag

    Zitat von MissTreat: „erne würde ich mich ein wenig mit euch zum Rollenspiel der -Inhaftierung- austauschen. Ich habe nicht so ganz viel zu dem Thema hier gefunden. “ Ich spreche hier nur aus meiner Phantasie, weil ich das nie erlebt habe. Ich glaube, ich würde das in ein größeres Rollenspiel einbauen, weil für mich da ein Verhör dazugehört, mit Folter, um die Wahrheit aus jemandem rauszubekommen, falschen Versprechen, Manipulation etc... Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das mit "reale…

  • Inhaftierung

    bettulamettu - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „zum Thema Foltermusik: “ Oh Gott. Ich habe 30 Sekunden ausgehalten, bevor ich mich freiwillig dem Scharfrichter stellen wollte. Das ist definitiv ein Spiel, das nach einem soliden Safeword verlangt!

  • Zitat von harry66: „Sowohl Gor als auch Secretary enthalten sehr deutlich Konsens, “ Gor kenne ich zu wenig. Über Secretary will ich nicht diskutieren; ich fand den Film toll, und ich fand auch, dass sie sehr wohl zugestimmt hat und dass das schon gut so war - hat glaube ich auch die Autorin der Erzählung bestätigt (oder wars Maggie Gyllenhaal? Ach mein Gedächtnis...) - so ziemlich genau, was du sagst. Vor allem war es ein einfühlsames Porträt von zwei Leuten, die beide mit ihren Dämonen kämpfen…

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Prostitution ist doch kein Kink. “ Wir sind ein bissi vom Thema abgekommen. *selbstauspeitsch*

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sappho: „Anders herum kommen Historiker zu dem Ergebnis, dass die Römer gar nicht so exzessiv Sexualität auslebten, sondern aufgebauschte Berichte darüber vor allem Mittel im politischen Kampf waren, um andere zu diskreditieren (z. B. Messalina, Tiberius, Caligula). Sexuelle Freiheiten standen zudem nur den Männern zu. “ Da ist das viktorianische London besonders interessant. Einerseits dürften "gefallene Mädchen", sprich Zwangsprostitution, den Männern massenhaft zur Verfügung gestand…

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Andrea-TV: „Sondern immer schon für Kürzere "Spiele" “ Oh, Quelle bitte! Mein Erkenntnisstand ist, dass sie überhaupt eine Erfindung des 19.Jhdts waren... Zitat von Andrea-TV: „wenn Ritter der Kokusnuss, auf Kreuzung ist. “ Das waren dann eher Keuschheitsgürtel aus Bananenschalen, oder?

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Andrea-TV: „Warum ist denn ER noch nicht genannt worden “ Von mir aus: Weil ich ihn zum Gähnen langweilig und unerotisch finde und nicht sicher bin, ob sein Anspruch überhaupt in irgendeiner Art erotisch war. Es war glaube ich eher ein sehr seltsamer "aufklärerischer" Gedanke. Zitat von Andrea-TV: „Hat sich jemand mit seinen Schriften näher beschäftigt ? “ "Näher beschäftigt" ist weit übertrieben, ich habe halt irgendwann Justine und Juliette gelesen und die 120 Tage von Sodom so halb …

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von imaginary: „Selbst für die Zeit von 1900-1950 gibt es nicht viel Gesichteres zu lesen, das wir heute (und im Kontext dieses Forums) als 'kinky' bezeichnen würden. “ Oooohoo da muss ich widersprechen. Es gibt ein klassisches Buch von Mario Praz: "Liebe, Tod und Teufel. Die schwarze Romantik", nur über wirklich dunkle - oft erotische - Auswüchse der Literatur des 18. und 19. Jhdts. Da gab es EINE MENGE. "La belle dame sans merci" hat ua Baudelaire beflügelt. Ich habe unlängst "The Monk" …

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Duke_of_Dufftown: „Es gibt wirklich NICHTS, was es nicht gibt. “ Das ist auch mein Eindruck. Eben deshalb habe ich meine Frage gestellt, denn wenn jemand mit einem Beispiel kommt, das meiner Meinung widerspricht, dann hätte ich etwas wirklich Interessantes dazugelernt. Zitat von Carmantus: „Komplette Nacktheit gehört sicher mit zu den historischen Kinks - gerade in Zeiten wie dem viktorianischen oder barocken Zeitalter muss eine nackte Gräfin eine unglaubliche Anziehungskraft besessen …

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich interessiert übrigens auch sehr, ob es irgendwann Kinks gab, die es nicht mehr gibt, die niemand mehr erotisch findet etc. Also, ob Kinks ein Feld sind, das immer nur größer wird... oder ob manchmal auch Dinge verschwinden. Ich habe noch nie von sowas gehört, aber denkbar ist es ja trotzdem.

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Vielleicht sollte man solche Begriffe einmal definieren? “ Ich bin da nicht gar so genau. Aber sagen wir einfach mal: Historische Kinks - alles was es schon vor 1900 gab. Neue Kinks - alles was es erst seit 2000 gibt. Ganz ganz neue Kinks - Dinge die es erst seit 2020 gibt.

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Andrea-TV: „mein Historischen Kink “ Hey, hast du noch andere "historische" Kinks, abgesehen vom Korsett? Würde mich echt interessieren, was es da sonst so gibt...

  • Neue vs historische Kinks?

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist mir gerade beim Anschauen von anregenden alten Postkarten eingefallen... (speziell war da eine japanische Postkarte, angeblich alt, von 2 Damen und einem Enema). Was sind die neuesten Kinks? Also zB gibt es sicher Leute, die spezifisch auf KI-Freundinnen stehen... Welche sind im 20. Jahrhundert dazugekommen? Und welche gibt es definitiv nicht mehr?

  • Zitat von Primrose: „Kann BDSM dann plötzlich in Geschichten ohne Konsens auskommen? Oder schildert die Geschichte dann eben ein nicht-konsensuelles Geschehen, eine non-con Fantasie, was ja als Fiktion völlig in Ordnung ist, aber doch eben kein BDSM? “ Ja, du hast recht, die Fiktion stellt dann kein BDSM dar. "BDSM-Geschichten" sind meistens keine BDSM-Geschichten. Streng genommen ist eine BDSM-Geschichte eine, die ein realistisches Szenario mit Konsens schildert. Das, was wir meistens unter die…

  • Zitat von harry66: „also meine Geschichten haben Konsens. “ Gut so! Ich würde nie sagen, dass solche Geschichten schlecht wären. Ich habe auch selbst solche geschrieben. Es gibt ja genug Platz für beides. Es geht mir hier nur darum, dass es auch die Position gibt, es müsste immer alles ausschließlich und eindeutig konsensuell sein, so wie in der Realität - weil jedes Abweichen davon einen falschen Eindruck erweckt und böse Dinge propagiert.... wo dann, so wie du es beschreibst, auch deine Geschi…

  • Zitat von Sappho: „sie wollte eine Wette mit ihrem Liebhaber gewinnen, der behauptete, Frauen könnten keine erotische Literatur schreiben. “ Ja, jetzt wo dus erwähnst - stimmt, habe ich irgendwie vage in Erinnerung. Machts aber auch nicht viel besser... Zitat von Sappho: „Das ist per se eine Aussage, die ich für geradezu aberwitzig halte. “ Fürwahr. Wir reden allerdings auch von 1954, da waren solcheIdeen noch viel weiter verbreitet. Und man muss auch sagen, die O ist nicht unbedingt der beste B…

  • Zitat von DJRonA: „Ich habe vor kurzem eine Reportage mit einem Urologe gesehen, der dringend aus diversen gesundheitlichen Gründen zur regelmäßigen Selbstbefriedigung oder GV geraten hat, unter anderem zur Minderung des Prostatakrebsrisikos. “ Meine Erkenntnislage dau ist eindeutig unklar. Es könnte eine Korrelation geben, aber sie scheint nicht sehr stark zu sein - und scheinbar auch noch altersabhängig, es dürfte bei jungen Männern eher einen Zusammenhang geben als bei älteren. Also ich sag i…

  • Zitat von Subangelic: „zwangsrasur du da von “ Poetisch!

  • Zitat von dieKleine: „Du hast absolut gepflegte Hände und Füße, rot lackiert. “ Mah, das ist so herrlich spezifisch und irgendwie gleichzeitig süß und blödsinnig. Zitat von dieKleine: „bedingungslose Highheels “ Ich habe Fragen. Zitat von dieKleine: „Du hast stets nackt unter deiner Kleidung zu sein “ Okay, jetzt will ichs wissen... wie schafft man es, unter der Kleidung nicht nackt zu sein?

  • Zitat von Laetta: „Das gilt auch für alle Sorten Genitalien. Die sollte man ab und zu benutzen, sonst verlernt das Gehirn damit umzugehen. “ Absolut! Ich wäre auch gegen ewige, totale Keuschheit, Schwanz ab und aus. (Es gibt Leute, die davon träumen!) Das funktioniert sowieso meistens nicht, weil es ja noch Träume gibt, über die wir keine Kontrolle haben. Um eine schöne Dauer-Geilheit beim gewogenen Keuschling zu haben, musst du ihm auf jeden Fall hin und wieder Befriedigung geben. Irgendwann, w…