Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Subbi86: „ Wenn Sie zum einen kein Interesse an mir hat, und zum anderen auch nicht ihren Sadimus an mir ausleben möchte, kann ich es ja auch gleich lassen. So ist zumindest gerade meine Meinung zu dem ganzen Thema. Oder übersehe ich eventuell etwas? Oder ziert sich das nicht, innerhalb des Freundeskreises mit den Freunden sich gemeinsam an BDSM heran zu wagen? Sollte so was nicht in Freundeskreisen passieren? So, dass jeder nur sich Leute außerhalb suchen soll mit denen aus gelebt wir…

  • Zitat von Puderfee: „Also ich habe tatsächlich vor einem Date schon meinen Zweitnamen statt des 'richtigen ' Vornamens benutzt. Das Date entstand recht spontan, nachdem ich sie in der Com kennengelernt hatte und wir noch nicht soooo viel Kontakt hatten. Mein Vorname ist sehr ungewöhnlich (Schreibweise) und somit bin ich sehr transparent im Internet, leider auch beruflich. Ich wollte erstmal die Person real vor mir sehen, bevor ich mich so transparent mache. “ Das hatte ich in einem anderen Threa…

  • Ich finde es ja etwas schwierig, ihr praktisch "eine Falle zu stellen " und dann anhand ihrer Reaktionen Vermutungen zu ihrem Erfahrungsstand anzustellen. Dieses Vorgehen erscheint mir nicht sehr vertrauenswürdig (in beide Richtungen).

  • Wie wäre es mit nochmal bei ihr direkt nachfragen und ansprechen? Nur so hast du die Chance, es zu erfahren. Evtl interpretiert ihr das Wort unerfahren anders, vl hat sie es wirklich verschwiegen, warum auch immer. Deswegen: beim nächsten Treffen in Ruhe nochmal das Gespräch suchen.

  • Natürlich kannst du es einfach beenden, wenn du es willst. Und Angst sollte man in einer Beziehung (wenn es denn eine ist) nicht haben, schon gar nicht vor dem Partner.

  • Also ich habe tatsächlich vor einem Date schon meinen Zweitnamen statt des 'richtigen ' Vornamens benutzt. Das Date entstand recht spontan, nachdem ich sie in der Com kennengelernt hatte und wir noch nicht soooo viel Kontakt hatten. Mein Vorname ist sehr ungewöhnlich (Schreibweise) und somit bin ich sehr transparent im Internet, leider auch beruflich. Ich wollte erstmal die Person real vor mir sehen, bevor ich mich so transparent mache. Wir trafen uns in einem Café und sofort beim Hinsetzen sagt…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Bei uns gibt es kein Tattoo, aber eine Körpermodifikation, die uns immer an unseren Bund erinnert. “ Darf man fragen, welche Körpermodifikation?

  • Ich befürchte, du stehst in ihrer Priorität hinter ihrem Liebhaber und den Bedürfnissen und Möglichkeiten dieser Beziehung, wie eben dem Dreier. Und ich befürchte, dass du in dieser Situation immer leiden wirst, weil du gerne eine höhere Priorität hättest.

  • Rimming

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Hallo @Tammy, an dieser Frage scheiden sich die Geister. Hier im Forum gibt es einen Thread zum Thema " Leckt ein Dom", was ja auch in diese Richtung geht, da dies von manchen als 'dienend' gesehen wird. Meine persönliche Meinung und Erfahrung: ein Dom kann in dem abgesprochenen Beziehungsrahmen machen, worauf er Lust hat. Sonst würde er sich ja von ungeschriebenen Gesetzen seine Lust einschränken lassen.

  • Ich wäre auch interessiert

  • ...auf dir mit dem Rohrstock Tic-Tac-Toe Spielfelder geschlagen werden.

  • Deine Beiträge werden nicht automatisch gelöscht, wenn du das Forum verlässt. Es steht dann "ehemaliges Mitglied " unter deinem leeren Avatar. Ich finde nicht, dass die Beiträge und Antworten unfreundlich, unsachlich oder angreifend waren. Es wurden Meinungen und Denkansätze geschrieben, wovon ja ein Forum auch lebt.

  • Nur ganz kurz: ich sehe das nicht als geschlechtsspezifisch an. Frauen verheimlichen ihre Neigungen auch ihren Männern etc...

  • Ich bin ein notorischer Klugscheißer und meine immer alles besser zu wissen Dementsprechend ließ ich mir immer sehr wenig sagen und hatte schon immer ein Autoritätsproblem, wenn ich dachte, ich weiß es besser (Schulzeit zum Beispiel). Nachdem ich mich bewusst und reflektiert untergeordnet habe, konnte ich auch in anderen Situationen besser Autoritäten anerkennen oder "Anweisungen ", wie beim Tennistraining, annehmen. Also ja, diese Erfahrung konnte ich von meinem BDSM in meinen Alltag transferie…

  • Die 3. Person

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich liest es sich auch sperrig, ungewohnt und hinterlässt bei mir einen komischen Eindruck beim Lesen. Ich denke mir dann aber, ihr habt euch was gedacht, und ich muss es ja nicht mögen. Tatsächlich würde es mich aber abhalten, näher per PN zu kommunizieren, weil mir diese Art der Kommunikation fremd ist.

  • BDSM

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um mehr darüber zu erfahren, hast du dich doch hier angemeldet. Lies dich hier im Forum in Ruhe ein , dann erfährst du mehr über die Thematik BDSM und kannst dir für dich deine wichtigen Erkenntnisse herausziehen.

  • Ohrfeigen

    Puderfee - - SM

    Beitrag

    @Ava81: eine Ohrfeige ist in der Öffentlichkeit für diese erstmal nichts Sexuelles, sondern Gewalt. Dies finde ich auch bei einem Streit eines Paares mehr als befremdlich, wenn sich diese in einer Konfliktsituation schlagen.

  • Ich glaube, sich jetzt damit zu arrangieren, wird schwierig. Dir fehlt ja das Vertrauen in ihn und sein Handeln, weil er dich so übergangen hat, und das wird wahrscheinlich immer wieder hochkochen, gerade, wenn er sie real treffen wird. Wieso musst du damit leben? Plump gesagt kannst du jetzt einfach mit der Situation weiterleben und hoffen, dass ihr bald in Ruhe und konstruktiv miteinander reden könnt, oder du dich einfach an die Situation irgendwie gewöhnst. Wovon ich nicht ausgehe. Aber wenn …

  • @sein-engel , bei life360 kannst du eine Gruppe erstellen, aber dein Partner kann seine App so einstellen, dass du seinen Standort nicht siehst, sondern nur er deinen.

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Puderfee - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Devote Grüße....Das Pendant zu den dominanten Grüßen