Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir sind seit fast 17 Jahren zusammen, ungefähr mein halbes Leben . Haben drei Kinder zusammen und sind seit 10 Jahren verheiratet. BDSM technisch leben wir uns aber nicht gemeinsam aus.

  • Gute Idee Mein privates Kopfkino gerade: ...Er greift mir in den Nacken, schaut mir tief in die Augen und drückt mich wortlos bäuchlings auf das Bett...

  • @stracciatella... Jetzt hab ich Kopfkino, wie du dort an der Stange tanzt

  • Als Dom mal Switchen

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schau doch mal in der community, bzw erstelle dort eine Anzeige, dort bist du gut aufgehoben. Und schonmal viel Spaß beim Ausprobieren

  • Anonymer Beitrag zum Thema Aufgaben

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich wurde gebeten, folgenden Beitrag anonym einzustellen. Im Bereich SM testen Doms/Domsen ja doch das eine oder andere Mal die Instrumente an sich selbst, um einen kleinen Teil davon einschätzen zu können, wie es sich anfühlt und wie dann die eventuelle Schlaghärte, Technik und so weiter ist. Wie schaut's im Bereich Aufgaben aus? Testet ihr Doms auch dort? An die Doms: Testet ihr um eure eigene Grenze zu kennen, oder ist das irrelevant für euch? Warum dürft ihr eurer Meinung n…

  • Anales Rough body play

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OT... Mein erstes Dislike im Forum... Muss das sein? Erklär dich doch ganz ruhig und informativ  , dann bekommst du sicher auch gescheite Antworten.

  • ...Du mit Forumsfreunden abends was Essen gehst und der nette Dom versucht, deine Verspannung im Nacken wegzumassieren. Er zu fest draufdrückt und du statt Aua einfach " gelb" rufst. Hat geholfen Braver Ampelcode

  • Also: Ich kam einmal mit Spuren eines anderen Doms zu einem Treffen mit meinem damaligen Dom. Und obwohl er auch mit einer anderen spielte und ich das auch durfte, war er not amused. Natürlich hinderten ihn die starken Spuren daran, sich frei an mir " auszutoben ", das fand er ärgerlich. Wohl grundsätzlich, dass ein anderer mich gezeichnet hatte. Mein Mann sieht sich die Spuren an, sie stören ihn nicht. Ich denke grundsätzlich, dass viele Doms nicht gerne Spuren eines anderen Doms auf ihrer Sub …

  • Ja, ich auch. Ich habe neulich ( warum auch immer ) plötzlich in eine Ohrfeige reingegriffen. Bin unglücklich getroffen worden und hab mir nen Kapselriss am Daumen zugezogen. Kann passieren, im Eifer des Gefechts, bzw der Partner nicht vorhersehbar reagiert

  • Sub und die Bitte um eine Session

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Ups... Jetzt musste ich grad laut lachen. Ich hab gestern um ein Treffen gebeten.. Mit folgenden Worten.. " Deine Aufgabe: finde einen Termin die Woche für uns! " Also nicht ganz so demütig . Würde aber auch nicht zu unserer Beziehung passen. Ich denke hier wie immer, es muss authentisch sein und zu beiden passen, bzw in den Rahmen, der abgesprochen ist.

  • Dominant = markant?

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder wird das für sich anders definieren, was er als markant erachtet. Genauso wie sexy, anregend, anziehend etc.... Es muss einfach auf beiden Seiten passen. Wobei es definitiv nochmal ein Unterschied ist, ob nur das Foto passt, oder man sich real riechen kann. Ein gewisses Auftreten kann ja auch markant sein...

  • Es hat sich angefühlt, als würden wir uns ewig kennen.... Dementsprechend intensiv war es..

  • Schmerz = Schrei?

    Puderfee - - SM

    Beitrag

    Wenn ich mal ganz ruhig bin, ist es grenzwertig bei mir. Schreien würde ich nicht vor Schmerzen . Aber ich stöhne laut auf... Wird es sehr intensiv, bin ich mit Verarbeiten beschäftigt und eher ruhig, da ich da ganz bei mir sein muss. Geschriehen hab ich aber auch schon, aber eher vor Überraschung.

  • ...Du deine beste Freundin fragst, was ihr passiert ist, weil ihr Oberarm ganz blau ist. Und sie eiskalt sagt: Hab nen Stehtisch zusammen geklappt. Hab mich gequetscht, kann ich dir sehr empfehlen. Du stehst doch darauf. Nach dem unfreiwilligem Outing neulich, war das wohl ein deutliches Zeichen, dass sie es akzeptiert

  • Spielzeug... Im Sinne von: Ich hab ein neues Spielzeug... Gemeint ist allerdings eine /ein neue Sub... Jupp, geht's noch.... Wir sind doch Menschen, oder?

  • Ich kann mich nur jemandem hingeben, den ich mag und vertraue.... Sozusagen einem guten Freund. Mit allen meinen wirklichen Freunden stehe ich in engem Kontakt. Das brauche ich in einer Spielbeziehung auch. Wenn ich was zu sagen habe, dass darauf reagiert wird. Nach einer Session brauche ich mehr Kontakt, um mich zu stärken. Ich brauch das Gefühl, dass derjenige im Notfall für mich da ist, und sei es nur per whatsapp o.ä..... Treffen gerne einmal die Woche. Also so ganz unverbindlich kann und wi…

  • Ich krieg nen Rappel... Ich will nicht mehr abwarten, ich will nicht irgendwann gefunden werden, ich will was erleben. Jetzt! Meine Sehnsucht und ich setzen uns zusammen und überlegen, was zu tun ist. Es ist Samstag Abend, perfekter Zeitpunkt um eine Anzeige in der community zu erstellen. Die Rubrik heißt " Sklavin sucht Herren ", passt ja mal gar nicht. Das stell ich als erstes in der Anzeige klar, ebenso meinen Hang zu schwarzem Humor und guten Gesprächen. Auch, dass ich glücklich verheiratet …

  • Im Moment nimmt das Thema definitiv mehr Platz in meinem Seelenleben ein, als gut ist... Aber: es ist neu und aufregend. Und entsprechend meines Wesens bin ich exzessiv... Vor allem am Anfang eines Hobbys / eines Interesses. Es ist keine wirkliche Sucht, aber braucht viel Raum... Ich weiß noch nicht, wie das auf lange Zeit funktionieren soll . LG

  • Was ich mir von der Gesellschaft wünsche?! Uff... Da gibt es einige Baustellen... Zum einen, dass ich polygam bin. Da hab ich das Gefühl, dass viele damit erheblich mehr Probleme hätten. Deswegen bin ich doch noch keine unmoralische Schlampe?! Und BDSM... Wie soll man das erklären? Zumal man es noch mit jemandem anderem als dem eigenen Ehemann auslebt?! Ich wünsche mir prinzipiell und überhaupt mehr Akzeptanz für alternative Lebensweisen der Menschen... Sofern sie die Würde und ihr Gegenüber res…

  • Ohrfeigen

    Puderfee - - SM

    Beitrag

    Ich hätte Ohrfeigen vor der ersten Erfahrung instinktiv in den Tabu Bereich gepackt... Bis mich bei meiner allerersten Session eine erwischt und gepackt hat.... Für mich war sie eigentlich nicht negativ belegt. Mittlerweile liebe ich Ohrfeigen... Diese berühren mein Inneres so. Da darf auch gerne fest geschlagen werden. Auch wenn es neulich zu einer Verletzung kam, genieße ich den Schlag ins Gesicht...