Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mal ich finde die Forderung ist sinnfrei genommen. denn 1. weiß ich nicht ob das echt ist wenn man mir eins zukommen lässt, zweitens weiß ich ja noch gar nicht ob man überhaupt IRGENDWAS miteinander haben wird und zum Hände schütteln brauch ich kein Gesundheitszeugnis und drittens denke ich mir wenn man so sehr auf die Sicherheit wert legt kann man sich das Gesundheitszeugnis ja zum ersten Date mitbringen lassen. Das als komplettes Ausschlusskriterium zu sehen nur weil zb jemand einem k…

  • Huhu ihr Lieben, ich bin am überlegen ob ich eventuell im Sommer diese Ferienwohnung als Überraschung für meinen Freund buchen sollte. Da ich im Moment auch nicht so die große Kohle verdiene wäre es für mich schon von Interesse ob 280 Euro für zwei Nächte dort auch gerechtfertigt sind. Was mich besonders interessiert ist die Hygiene, ich kann mir zwasr nicht Vorstellen das jmd der so eine Wohnung vermietet da nicht drauf achtet da sich das ja wahrscheinlich in den Kreisen rum sprechen würde aber…

  • Spontan spielen

    Kirsche - - SM

    Beitrag

    Ich hab auch ne Fernbeziehung und dazu noch zwei Kleine Kinder (5,7 ) daher soooo spontan isses nicht aber wenn wir uns sehen und ich habe Kindfrei dann ist es in diesem recht kleinem Zeitfenster auch mal spontan.. Bei mir macht es keinen Unterschied obs vorher geplant war oder nicht, es kommt ganz allein auf meine allgemeine Stimmung an ob ich mich fallen lassen kann oder nicht.

  • BDSM oder doch Vanilla?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin noch nicht so lange dabei aber hab auch phasenweise einfach mal gar keinen Kopf für sowas. Manchmal passt es einfach nicht rein und manchmal braucht man ja auch nur Nähe und liebe und niemanden der einen dominiert,gerade wenn man selbst total viel Stress hat. Vielleicht brauchst du einfach nur ne Auszeit, ich denke die wenigsten sind nur das eine oder das andere, is ja nicht alles schwarz und weiß sondern wunderbar bunt und ich denke das ist auch sehr schön. Leb so wie du es im Moment br…

  • Kerzen-Schmerzen?

    Kirsche - - SM

    Beitrag

    Ja also das is n Spiel das kann man in jedem Sexshop kaufen und soll eigentlich echt nur Beziehungen wieder einheizen...wie gesagt deswegen bin ich da auch so unbedarft dran gegangen. War eher alles Spaß als ernsthaftes spielen.. stand auch nichts mit bei daß man vorsichtig sein soll...sind aber eh teilweise ziemlich heftig Aufgaben dafür das das eigentlich für "normale " Paare gedacht ist. Naja vlt nochmal n neuem vorsichtigen versuch wagen, kann ja evtl echt gut sein wenn man auch vorbereitet …

  • Kerzen-Schmerzen?

    Kirsche - - SM

    Beitrag

    Ja wir hatten so aus jux so n erotisches Brettspiel gespielt und das war eine der Aufgaben dort hätte nicht gedacht das das so weh tut wenn das in so nem Spiel als Aufgabe vorkommt womit eigentlich eingefahrene Beziehungen wieder n bissl belebt werden sollen daher sind wir unvorsichtig da ran gegangen.

  • Kerzen-Schmerzen?

    Kirsche - - SM

    Beitrag

    Also einmal hatte ich meine Erfahrung mit Wachs und ich muss sagen seit del is das bei mir auf der Liste der Tabus... ich bin so nicht Schmerzempfindlich aber bei Hitze halt so n richtiges Mädchen, er hatte ne normale Kerze genommen und damit n Abdruck von meiner Brustwarze gemacht...hatte die Kerze auch net besonders hoch gehalten...also ich musste weinen bzw hatte irgendwann echt Tränen in den Augen, finde den Schmerz von Hitze äußerst unangenehm,man kann sagen ich hasse es. aber vlt wäre es j…

  • Lang hats gedauert :D

    Kirsche - - Mobiliar

    Beitrag

    Wow, sieht super aus! Also da kannst echt stolz auf dich sein, war bestimmt ne Menge Arbeit. Auch das rote Kissen finde ich super. Also ich würde nichts da dran verändern,hab aber auch keine Ahnung auf dem Gebiet. Lieben Gruß Kirsche

  • Ich als Frau sehe es so: Mein Exmann hat mich betrogen aber nicht virtuell sondern real, ich habe es raus gefunden und er hat bis zuletzt geleugnet. Das schlimme für mcih war nicht das betrogen werden sondern das angelogen werden. Ich finde ehrliche Kommunikation ist in einer Beziehung das wichtigste, ihm hatte wohl auch was gefehlt wir waren nur noch am streiten etc (war ne ganz "normale" Beziehung,auch seine Affäre war "normal" es war nur aufregend) hätte er es von sich aus zugegeben und wäre …

  • Für mich persönlich ist es so das sich meine Grenzen einfach verschoben haben durch übertreten dieser. Sachen wo ich früher gesagt hätte "nee, auf keinen Fall" habe ich ausprobiert und eben diese Grenze übertreten und weiter nach oben verschoben das ist für mich auch der Reiz dessen. Ja ich habe Grenzen, es gibt Sachen da weiß ich das würde ich niemals wollen, das will ich auch nicht ausprobieren ( Kaviar zb) aber es gibt auch Sachen da denke ich mir das ist wohl nichts für mich aber so richtig …

  • Der Thread ist zwar schon alt aber naja also ich habe bisher ja erst nur meinen einen Partner mit dem ich das alles auslebe(kann mir auch keinen anderen Vorstellen obwohl wir "offiziell" ne offene Beziehung haben ). Ich kann ihn durchaus sehr ernst nehmen wenn er auch mal devot war, wir tauschen eigentlich immer beim spielen irgendwann die Rollen quasi erst ist er dran dann ich oder andersrum. Das ganze sprechen wir nicht ab es ergibt sich einfach, auf einmal merke ich einfach zb das er dominant…

  • Liebesschaukel

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja gut ich bin ziemlich klein und recht leicht aber net sooooo sportlich also noch nicht, arbeite dran und ich mags bequem.. Aufhägen wäre dank dicker Deckenbalken nicht das Problem da is dann nur wieder die Frage wegen der Länge der befestigung aber das kann man ja sicher verlängern, muss dann der Kerl alles machen bevor ichs falsch mache ich dachte halt die die nur mit Gurten ist wäre ganz nett zb weil er mich ja besser da drin oral verwöhnen könnte aber wenn das so scheuert etc macht das ja a…

  • Liebesschaukel

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Huhu, wir sind am überlegen ob wir uns so ne Liebesschaukel zulegen. Es gibt ja welche die so ne Matte haben wo man sich drauf legen/setzen kann und welche die nur aus Gurten bestehen. Ich persönlich denke die aus Gurten würde mir mehr zu sagen da man dort ja wahrscheinlich mehr Möglichkeiten hat Spaß zu haben, wobei so ne Matte bestimmt bequemer ist. Daher meine Frage was mögt ihr denn persönlich lieber? Bräuchte ne kleine Entscheidungshilfe Lieben gruß Kirsche

  • Also ich hab auch schon immer zu niedrigen Blutdruck, früher wurde ich regelmäßig Ohnmächtig, das war das letzte Mal allerding vor drei Jahren unter der Dusche nach ner langen Partynacht der Fall.. Mittlerweile wo ich mehr auf meine ernährung unf vor allem auf viel trinken achte gehts besser. Aber ganz ist es immer noch nicht weg, gerade auch morgens oder wenn ich mich überanstrengt hab (letztens lag ich nachm einkaufen mitm Fahrrad erstmal zehn Minuten aufm Küchenboden rum,hatte gegenwind und m…

  • Ich kann mir gar net vorstellen das es Frauen gibt die das nicht von ihrem Mann schlucken.. also ja ich schlucke manchmal lass ichs nen Moment im Mund und zeige es ihm auf der Zunge oder so und einmal wo ich den dominanten Part hatte hab ich nur die Hälfte in Mund genommen,mit der Hand weiter gemacht und ihn mit dem zeug im Mund geküsst, da musste er dann schlucken fand ich sehr gut und er auch net schlimm da er ja noch am kommen war, danach fand ers eklig aber naja ich hatte ja gerade das sagen…

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Bisher gibt es sowas nicht bei uns aber der Gedanke spricht mich sehr an.. ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren, ich bin ja voll von Bewunderung und Respekt für ihn so sehr das es mir manchmal selbst schon komisch vorkommt und ich lachen muss über mich aber ich zeige ihm das auch sehr gerne und das ist ja ne tolle Möglichkeit seinen Respekt zu zeigen.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    eigentlich immer nackt ich bin gerne nackt und ich hasse socken,normal bin ich immer barfuß außer wenns sehr kalt ist dann mit tanktop und evtl flauschihose, aufm festival im Zelt hab ich allerdings auch schon mit zwei jacken handschuhen mütze schal und zwei Hosen geschlafen weil mein Schlafsack nicht für die entsprechenden Temperaturen geeignet war aber wie gesagt zuhause nackt, bei meinem Freund eh, der war letztens ganz erstaunt als er morgens aufgewacht ist und ich n t-shirt anhatte, hat sic…

  • Also ich habe den Film nicht gesehen und möchte das auch nicht. Ich habe allerdings die Bücher gelesen und hatte halt mehr erwartet, es ist ja doch mehr so ne Cinderella Story, das erste Buch fand ich ganz ok dann war ich enttäuscht das es nicht heißer wurde naja aber als ich aufgehört habe heiße gut beschriebene Szenen zu erwarten war es doch ne ganz nette seichte Unterhaltung. Ich muss auch zugeben das ich als ich die Bücher gelesen habe das erste Mal gemerkt habe das mir das evtl gefallen wür…

  • Fotos

    Kirsche - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Mein Partner und ich haben auch eine Fernbeziehung, ich sende ihm oft Fotos, aber da wir schon länger zusammen sind und uns ewig kennen auch komplett ohne Anziehsachen oder wie gestern als ich zwei neue Outfits bekommen hab in entsprechenden Klamotten ich mache das auch ohne seine Aufforderung, zu seiner Freude.. ich denke so bleibt über die lange Zeit die man sich nicht sieht (zwischen 2-6 Wochen) die Spannung n bissl Aufrecht erhalten. Einem fremden Mann bzw jmd den ich nicht schon so lange ke…

  • "emotional unvorbelastet"?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmm das kann ich mir kaum vorstellen, es müssen ja nicht mal besonders große Belastungen sein, trotzdem haben die Erelebnisse der Vergangenheit Einfluss auf die Zukunft. Ich persönlich denke es ist unmöglich jemanden zu finden der komplett "emotional unvorbelastet" ist, wobei ich diesen Ausdruck schon absolut lächerlich finde. Außerdem um so einen Anspruch zu stellen sollte man selbst auch keinerlei negativen Eigenschaften besitzen die aus früheren erfahrungen her rühren, aber auch hier muss man…