Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 443. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Félin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Teufelanna die Frage ist jetzt wohl schon beantwortet. Ja, es geht um Gruppen, in denen das so vereinbart ist. @Arthas Warum genau sind das „normale“ Verhaltensregeln? Wenn ich mit jemandem auf einer normalen BDSM-Party reden möchte, ohne spezielle Regeln, ist mir egal, ob das ein Dom ist und ob ich mit Herrn da bin etc.

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Félin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine grundsätzliche Meinung: Nein, muss ich nicht. Nur weil jemand den Haken an einer anderen Stelle setzt, gibt es damit kein anderes Verhalten von mir. Es gibt schon auch Gruppen, wo das einfach so ist und erwartet wird. Das ist okay für mich, wenn ich es vorher weiß. Aber ich gehe nicht bei jedem Stammtisch und jeder Party davon aus, dass dieses Setting gilt.

  • OT-Bereich im Lesemodus

    Félin - - Aktuelles

    Beitrag

    Liebe Mitglieder, So ungern wir so drastische Maßnahmen ergreifen, so nötig war das jetzt aus unserer Sicht. Offensichtlich reicht es nicht, wenn wir auf irgendetwas hinweisen - das wird munter ignoriert und noch in weitere Threads getragen. Und so viele Freiheiten wir dem OT-Bereich normalerweise auch lassen - auch da gibt es eine Grenze und die war offensichtlich erreicht. Und jetzt ist unsere Grenze erreicht und wir schließen den OT-Bereich temporär, damit sich alle etwas abkühlen können - ka…

  • @Rehlein ich fände es auch gut, nicht eifersüchtig zu sein. Bin ich leider und arbeite ich dran. Viel mit auseinandernehmen, warum ich eifersüchtig bin, dann kann ich auch konkreter etwas dagegen tun. Zwei Buchempfehlungen an dieser Stelle noch: The Ethical Slut von Dossie Easton und Janet Hardy (gibt es auch auf deutsch) More than two von Franklin Veaux.

  • Zu 1: gibt es bestimmt. Gerade auch im D/s-Bereich gerne Zu 2: ich nutze die Zeit für mich. Treffen mit anderen Menschen oder Netflix und einfach mal entspannen. Wenn es klappt, vielleicht auch ein eigenes Date, aber das ist schwierig. Zu 3: Ja, eigentlich schon. Zumindest in fast allen Fällen und zumindest virtuell. Zu 4: nicht sehr ausführlich. Ein bisschen, in welche Richtung es so geht. Aber ich möchte nicht die Privatsphäre anderer Beziehungen tangieren, das geht mich nichts an. Zu 5: Kommu…

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo tri, Weil es Ihm nur darum ging, mich aus einem Napf essen zu lassen und Er nicht daran interessiert war, mir das schwerer zu machen.

  • Magic Wand... aber welcher???

    Félin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit Transformator. Geht ganz gut.

  • Magic Wand... aber welcher???

    Félin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe den Originalen,aber halt keinen Europe im Vergleich. Ich fand den immer gut und er hält auch schon echt lange. Ich glaube, ich habe den vor sieben Jahren bestellt und viel und lange genutzt. (Solange ich durfte)

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Was mich hier gerade ein bisschen entsetzt: man soll sich Frauen nicht nähern, weil sie mit Kerl oder Dom unterwegs sind? Ich erwarte bitte, dass das auch nicht passiert, wenn ich solo bin. Das hängt doch nicht davon ab, ob es jemanden an meiner Seite gibt! Ansonsten zu der Frage: ist mir auch schon in der Szene passiert. Auch da gibt es das, was ich Predators nenne, Menschen, die es auf junge/unerfahrene/unsichere Subs abgesehen haben und denen Konsens echt nicht so wichtig ist. Und die auch ex…

  • Fragen an die Moderatoren

    Félin - - Aktuelles

    Beitrag

    Zu der aktuellen Debatte: Liebe Forenmitglieder, Momentan sind wir damit konfrontiert, dass fehlende Absprachen, Gruppendruck und Unerfahrenheit zu einer Situation geführt haben, die Forenmitgliedern nicht gut getan hat. Das sollte natürlich nicht vorkommen - dem ganzen aber mit öffentlichen Ausschlussforderungen zu begegnen ist sicher nicht der richtige Weg. Diese Entscheidung treffen die Mods (oder der Betreiber im Zweifelsfall) - bei Geschehnissen rund um Stammtische wird sicher auch die zust…

  • @Frl. Irrlicht Es ist natürlich in dem Fall auch einfach. Im Allgemeinen habe ich schon mehr Bedürfnisse, aber die werden in meiner Ehe (und anderen sozialen Beziehungen) erfüllt, sodass ich das nicht zwingend in der reinen D/s-Beziehung brauche. Natürlich ist es schön, wenn Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden, aber nur dann, wenn Ihm danach ist.

  • Ich finde es ein bisschen schwierig zu antworten und es hängt von der Beziehung ab, die ich betrachte. Aber wahrscheinlich das: Ich bin Sub. Ich erwarte dass der Herr/ die Herrin sich auch mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzt und diesen insgesamt gerecht wird. Natürlich kann ich auch situativ ggf. einsehen, wenn er anlassbedingt mein Bedrüfnis ignoriert. Jetzt rein bezogen auf meine D/s-Beziehung: ich habe von Anfang an klar kommuniziert, dass ich ein Bedürfnis nach halbwegs regelmäßigen Tre…

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn Sub das selbst kocht, kann Sub auch kochen, was sie möchte Wenn Er Vorgaben machen möchte, kann er das ja tun.

  • Ich mag Tracking. Aber eigentlich finde ich es vor allem praktisch. Mittlerweile basiert das auf der GoogleMaps Freigabe gegenseitig, ich kann also auch sehen, wo er ist. Früher wurde nur ich getrackt, da hatte es mehr mit D/s zu tun. Das hat für uns nichts mit fehlendem Vertrauen oder Kontrollwunsch zu tun. Ich würde das für meine engsten Freund*innen auch jederzeit anstellen, weil es halt praktisch ist, zu sehen, wo der andere ist, ohne erst nachfragen zu müssen. Ich erwähne das durchaus auch …

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Majasdom Tatsächlich ist das größte Problem eigentlich nur der Abendkakao, da kollidiert Napfinhalt ab und zu mit Nasenspitze. Bei Wasser schon auch, aber da fällt das nicht auf. Aber @Pfauenauge hat Recht, darum ging es nicht. Ich versuche darauf zu achten (insbesondere weil ich bei Ihm auch schon mit Ledermaske aus dem Napf gegessen habe und ich die natürlich auch nicht dreckig machen möchte), aber ich bin auch nicht in der Lage, mit Besteck wirklich unfallfrei zu essen Und bisher hat Er sich…

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Runia: weder noch. Ich habe einen Mund, das ist ausreichendes Werkzeug. Ich benutze meine Hände auch nicht, um den Napf festzuhalten oder so. Auch wenn das die Bedrohung des Napfes vielleicht nicht besser macht.

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nein, das ist auch was für warme Speisen. Also ich zumindest möchte einmal am Tag gerne etwas warmes essen. Und ja, Temperatur ist wichtig, das stimmt. Kleine Tomaten z.B. sind nicht so gut, die sind sehr lange sehr heiß. Das habe ich schon gelernt.

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Abgesehen davon, dass diese Diskussion jetzt OT wird. Nein, es ging beim letzten Mal darum, dass es an sich ein Privileg ist. Wir haben uns zu dem Zeitpunkt nicht gesehen, es war eine Möglichkeit, auf die Entfernung mich deutlich an meinen Platz zu erinnern. Ohne, dass es was mit Petplay zu tun haben muss, Näpfe müssen nicht immer Petplay sein. Und nein, Er möchte wohl nicht, dass ich nachher nichts esse, weil ich es nicht mag.

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Corina: ich glaube, so sehr werde ich dann doch nicht verwöhnt. Aber mal sehen, vielleicht frage ich mal danach, wenn ich vorher besonders brav war.

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „ Aber ist es nicht Sinn der Sache, dass es besonders schwer für Sub ist? “ Das kommt vielleicht darauf an, warum man das macht. Ich durfte beim letzten Mal völlig frei entscheiden, was ich essen möchte. Es ging nur darum, mir zu zeigen, dass vom Teller essen dürfen auch ein Privileg ist und ich Privilegien auch verlieren kann. In Zukunft geht es vielleicht mehr darum, mich möglichst weit nach unten zu bekommen und das könnte ein Teil davon sein. Ich bin aber nicht so richt…