Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn alles so einfach wäre wie: "fool me once time shame on you fool me twice shame on me". Für mich kann es zu Unfällen kommen, es ist aber die Frage werde ich wertgeschätzt, also hat die andere Person mich und meine Bedürfnisse dabei auch bedacht oder nur seinen Spaß im Kopf gehabt. Wenn er zum Beispiel frische Ruten aus dem Garten hatte, dann sind diese meist eben nicht glatt sondern haben Triebe und anderes, was man nicht man schnell glatt entfernt bekommt. Wenn man diese dann Ruten dann "ku…

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Für mich sind die schönsten Rituale jene, die sich aus der Eigendynamik des Spiel selbst heraus entwickelt haben. Sprich jene die man sich nicht abschaut oder nachmacht sondern jene die sich ganz natürlich zwischen zwei BDSM Partner ergeben.

  • Unterdrücken ist ein aktiver und destruktiver Eingriff, da gibt es immer auch Gegenbewegungen denn Druck erzeugt einen Gegendruck. Was nicht bedeutet, dass es BDSMlern möglich ist ohne das Ausleben ihrer Neigung glücklich zu existieren. Ich kenne mehrere BDSMler die sich sehr intensiv ausgelebt haben, für die BDSM aber nichts mehr ist was sie zwingend benötigen. Die einen haben das Interesse verloren, die anderen haben andere Schwerpunkte gefunden (Beziehung ohne BDSM/ teilweise Kinder). Ich für…

  • Natürlich ist das Risiko bei jemanden den man kennt geringer, das ist immer so da man die Person besser einschätzen kann. Ich breche so etwas nicht übers Knie und wenn ich denke es läuft schief habe ich kein Problem es abzubrechen. In der Vergangenheit habe ich schon andere Spielarten (Rapegame u.a.) umgesetzt die ich für gefährlicher halte und eben durch eine ordentliche Vorbereitung, klare Absprache und wie ich denke die nötige Empathie ist da nie etwas passiert. Dennoch hast du Recht, sollte …

  • Zitat von sherazade: „2. müsste eine gewisse räumliche Nähe da sein inklusive Überwachungsmöglichkeit (mind. Handy?) und 3. muss zu Ende durchgedacht, medizinische Hiilfe auch verfügbar sein (zb. homöopathisches oder leichtes Beruhigungsmittel? Arzt? Einigermaßen vorhandene Kenntnisse therapeutischer Techniken, mit denen man jemanden zügig stabiliseren kann?). “ Nunja ich bin fast täglich dort in der Nähe und wohne zudem nur 10 Minuten entfernt. Auch wenn ich es, bei einer kritischen Vorauswahl …

  • Zitat von igel: „Eine sehr interessante Idee, die aber einfach nicht so realitätstauglich ist.. “ Ich hatte schon den Vorschlag daraus ein Wochenende zu machen. Mag jeder handhaben wir er will, ich vermute aber es ist ein ganz anderer Effekt und keine wirklich neue Situation. Ein Wochenende hat jeder schon mal daheim vergammelt demnach wäre in meinen Augen eine Woche auch das Minimum, was für viele schon schwer genug ist wenn man begrenzte Urlaubstage oder gar Kinder/Tiere hat. Daher ist es wohl…

  • Zitat von Rehlein: „Nicht mal lüften können? U “ Klar geht das... also in besagter Studentenwohnung würde ich das Siegel unten ans Fenster machen, auf Kipp geht also problemlos, aber durch den Spalt kann niemand abhauen Das wurde also schon bedacht. Und an Lernphasen für die Uni habe ich auch schon gedacht, wenn es jemand wäre der etwas studiert in dem ich mich auskenne, könnte ich da sogar bei der Abfrage behilflich sein... wobei ich das eben ins BDSM einbinden würde.

  • Jeder regelt es so wie er oder sie will. Erklärt Sub den Entzug des Internets zu einem Tabu hat Dom sich dran zu halten oder eben zu sagen dann geht es nicht. Es war nur ein Beispiel und in meinen Augen müsste schon einiges vorfallen, damit man zu dem Mittel greift, wäre es aber kein Tabu und käme solch eine Situation vor, würde ich es machen.

  • BDSM ist bunt und so gut wie niemand ist nur Sub oder eben nur Dom. Man hat ein Freunde, Beruf, Alltag, Interessen und eben vieles was das Leben lebenswert macht. Wie aber wäre es, wenn Sub für einen gewissen Zeitraum vor allem auf seine/ihre BDSM-Rolle reduziert würde. Nicht dieses du darfst heute mit mir machen wonach dir der Kopf steht, sondern weit mehr als ein Abend. Vor zwei Wochen hatte ich die Schlüsselübergabe bei einer meiner möblierten Studentenwohnungen, die ich mir vor Jahren als Ge…

  • So etwas kann durchaus passieren. Es kommt auf das Leder, den Schnitt, wie es anliegt, was gemacht wird, den Sitz und viele andere Faktoren an. In der Regel laufe ich mir nie eine Blase, dennoch gab es schon Schuhe in denen ich mir ständig eine gelaufen habe und die ich daher wegwerfen musste.

  • Ich habe heute morgen den Thread BDSM Szenen in Mainstream Movies entdeckt (habe aus Neugier auch in anderen BDSM Foren nach solchen Threads geschaut und wurde schnell fündig) und musste dabei unweigerlich an diesen Thread denken. Wenn in BDSM Foren, nichteinvernehmliche Folterszenen, unfreiwllige Gefangenschaft, usw als BDSM Szenen durchgehen, dann sollten wir sehr zurückhaltend mit Kritik an der Darstellung von BDSM in den Medien sein. Ich verstehe zwar warum einen solche Szenen ansprechen kön…

  • Der Deepthroat war nur ein Beispiel, hier könnten noch sehr viele andere stehen. Zitat von Unholy: „Nun, wenn du @Gentledom sagst, du verträgst Schmerz besser, als die durchschnittliche FemSub, wie hast du es getestet? “ Zum einen die Wissenschaft, einfach mal zu Schmerzempfinden von Mann und Frau googlen, (Hautbeschaffenheit, Auswirkung von Testosteron, usw). Zumal ich auch für einen Mann (leider) eine recht hohe Toleranz habe, hat mit einem Ereignis in meiner Kindheit zu tun. Ich denke eine st…

  • Bevor ich einen anderen Thread ins OT treibe, greife ich es lieber getrennt davon auf. Zitat von Unholy: „Ich vertrete die Meinung, dass ich Sub nie zumuten würde, was ich nicht selbst täte. Das bedeutet, dass ich sie ziemlich alles selbst ausprobiere, außer die Dinge, die ich aufgrund meiner Anatomie nicht durchführen kann. “ In Teilen vertrete ich eine ähnliche Ansicht, in Teilen aber eben nicht. Beim SM zum Beispiel, teste ich Gerätschaften, die ich nicht einschätzen kann, auch erst einmal an…

  • Zitat von Feuerpferd: „Also ich brauche da eine nähere Erläuterung, . “ Ob es einmal sein soll oder auch mit der Option auf mehr überlasse ich ganz den Beteiligten, also gestalte es abgesehen von den Vorgaben so, wie du es willst Persönlich gehöre ich zu jenen die darin einen Reiz sehen könnten. Wobei ich selbst in dem Fall gerne auf Telefonate oder auch Voicechats verzichten wollen würde, eben um den Faktor unbekannt weitergehend zu erhalten. Was ich mir hingegen nicht vorstellen könnte wäre da…

  • Mit einer anonymen Person ist es auch hochriskant, diese Variante würde ich hier nicht besprechen wollen, auch wenn es Optionen gibt, die Sicherheit geben können (wenn eben die Person einem Bürgen gegenüber nicht anonym wäre), daher habe ich den Punkt unbekannte Person gewählt. Denn nur wegen etwas virtuellem Austausch und eben die erwähnten Optionen würde ich niemanden als mir bekannt einstufen, dazu gehört für mich mehr.

  • Nimm einfach mal an, du bist Single oder in einer Beziehung wo dir eine solche Begegnung erlaubt wäre. Natürlich gibt es viel bei der Sicherheit zu beachten, denn wer sich mit einer ihm unbekannten Person direkt zu einem BDSM Spiel oder eben Sex trifft, die aber auch der kann sehr leicht an die falsche Person geraten. Angenommen, beide haben sich über die Tabus und Wünsche bereits ausgetauscht und diese scheinen recht deckungsgleich zu sein, auch ein Safeword wurde vereinbart. Beide kennen die P…

  • Ich habe nun zwei dieser Geschichten gelesen, wie es scheint ist es einfach eine Frau die über ihre Erfahrungen berichtet, ich erkenne da nicht wirklich etwas das gestellt wirkt. Natürlich ist es für einige unschön solche negativen Berichte über ihre Spielart zu lesen, aber ganz ehrlich auch das gehört dazu. Solche Berichte habe ich immer wieder in meinem Postfach und ich finde es gut, dass eben auch auf diese Gefahren hingewiesen wird. Was sicher sinnvoll wäre, wären auch weitere Artikel die eb…

  • Ähnlich wie @Freudenschwalbe denke ich kaum, dass besonders öffentliche Chats, wie eben eine Shoutbox in der Com, zuverlässig das allgemeine Stimmungsbild wiedergeben. Nicht so selten ist da auch viel Selbstdarstellung dabei und meist ist es eine Gruppe von Leuten die ähnlich ticken. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Personen mit dem typischen BDSMler (sofern es den überhaupt gibt) gleichgesetzt werden sollen. Mich persönlich hat es nie in Chats und schon gar nicht in die Shoutbox gezogen und…

  • Zitat von Lady Adriane: „Ich hatte das Glück sofort einen geeigneten Partner zu finden aber mein Spielpartner hat mir oft erzählt wie schwierig es, für einen Mann (Sub), wäre geeignete Partnerinnen zu finden? “ Es gibt einfach prozentual im Bereich BDSM weitaus mehr devote Männer als dominante Frauen. Das macht jede Suche schwierig wenn es ein Ungleichgewicht am "Markt" gibt. Für FemDoms eine tolle Sache, für MaleSubs natürlich ein großes Problem.

  • Das ist in meinen Augen der Kern @Viva. Alle die ich kenne sagen, Männer vertragen im Schnitt mehr beim SM aber das wäre auch nur logisch. Männer haben ein anderes Schmerzempfinden und spüren Schmerz nicht so schnell, ein großer Einfluss hierauf soll das Testosteron haben, welches das Schmerzempfinden dämpft. Ein Mann der viel davon hat, hat automatisch eine höhere Schmerztoleranz. Daher ist die Frage, vertragen MaleSubs wirklich mehr, also gesetzt den Fall es würde nicht der Hieb sondern das je…