Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spikes Bruder

    jg72 - - Spielzeug

    Beitrag

    Sehr schön!

  • Aftercare von Sub an Dom

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nach einer Session eine gute Rückmeldung zu bekommen, empfinde ich als sehr wertvoll. Genauso wie ich gerne weiß, ob es meiner Partnerin gut geht, darf sie natürlich auch gerne erfahren, wie es mir mit bestimmten Dingen geht. Grundsätzlich bin ich eher auch der Mann, der viele Dinge mit sich selbst ausmacht. Da das ja auch meistens gut funktioniert, sehe ich da jetzt auch keinen generellen Änderungsbedarf. Trotzdem ist die Bestätigung, du hast keine Grenzen überschritten oder die Vermutung von S…

  • Gefesselt beim Autofahren - aber sicher

    jg72 - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich finde die technische Lösung pfiffig. Gut nachgedacht über grundsätzliche Sicherheitsaspekte. Sub sitzt nicht hilflos gefesselt im Auto, ist, wenn etwas passiert, handlungsfähig. Ob das jetzt für jede und jeden geeignet ist? Nutzt Sub dieses Gerät um Top zu nerven wie @Glueckspirat fürchtet, ist es bestimmt ungeeignet. Nutzt man es um Sub gefesselt zu haben, ohne physische Fesseln anzulegen und Sub ist auch nach Kräften gewillt mitzuspielen, sollte die Ablenkung während der Fahrt für den Fahr…

  • Hallo und herzlich willkommen @Jule1984 Die juristische Seite lässt sich bestimmt klären, vermutlich auch vor Ablauf der Frist von drei Jahren. Fundierte Rechtsberatung ist bestimmt gut in der Sache! Eine andere Sache ist, dass du dich an dein Wort gebunden fühlst und dich davon frei machen musst. Das kann ungleich schwieriger sein. Je nach dem, wie man so veranlagt ist, hat ein Wort schon mal eine immense Bedeutung. Ist etwas, das nicht leicht zu brechen ist. Wenn du schon weißt, wo der Herr nu…

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einen Masterplan (schönes Wort in diesem Zusammenhang) der für jede Sub gleich ist verfolge ich nicht. Ich bin da eher an individuellen Lösungen interessiert. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein brettharter Dom bin. Das nicht brauche, dass Sub willenlos nach meiner Pfeife tanzt. Ich nicht meine Bedürfnisse über die meiner Sub stelle. Vielmehr kickt es mich eher wenn auch meine Sub befriedigt ist. Den Weg dahin zu finden ist spannend und fordernd. Denn ich sehe in meiner Sub immer zuerst de…

  • Interessant fand ich außerdem, dass ich letztendlich fand, die Moderatorin schien in dem Workshop tatsächlich einige Aspekte wirklich genossen zu haben, obwohl sie in der ersten Anmoderation auf mich eher den skeptischeren Eindruck machte. Der Moderator wiederum war in der Anmoderation schon deutlich Experimentierfreudig, schien den Workshop aber deutlich weniger gemocht zu haben… wobei im Workshop, oder eher in dem Teil, den wir davon sehen konnten, war es für die beiden nur möglich die Sub-/Bo…

  • Meine Meinung: Prädikat sehenswert Sehr positiv empfinde ich die offene, unvoreingenommene Art der Moderatorin und des Moderators das Thema anzugehen. Vermutlich ist meine positive Wahrnehmung des Films auch dadurch beeinflusst, dass die Gesprächspartner hier eher auch meine persönliche Einstellung zu Grundzügen von BDSM teilen und kommunizieren. Erfrischend ist auch die Tatsache, dass in dem ganzen Film keine Klischees abgeklopft werden. Dieser Film kommt ohne Lack, Leder, Latex, peitschenknall…

  • Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Äußere mich als Mann dazu… Ich finde das nicht seltsam, schließlich gibt es auch Männer, die sich gerne gleichgeschlechtliche BDSM-Inhalte anschauen, in denen nur Frauen zu sehen sind. Vermutlich kommt es auf Ausführung und Darstellung an, ob es auch dem anderen Geschlecht gefällt. So what… Kann doch jeder und jede anschauen, was ihm/ihr gefällt…

  • Erste Treffen… Trefft euch an einem öffentlichen Ort, Café, Restaurant, Kneipe. Am besten ein Ort, an dem du dich sicher fühlst. Da könnt ihr euch erstmal beschnuppern. Lass dich „covern“, dass heißt, sag jemanden wo du sein wirst und mit wem du dich treffen willst. Entweder ist dieser Jemand dann auch vor Ort und kann dich ggf aus unangenehmen Situationen „befreien“, oder ihr macht aus, dass du dich zu einem Zeitpunkt X meldest, ob alles in Ordnung ist und was der Jemand tun soll, wenn es nicht…

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    jg72 - - SM

    Beitrag

    Ich als Dom/Sadist erfreue mich schon an der Unsicherheit, der gespannten Erwartung, der Hibbeligkeit von Sub, wenn sie nicht genau weiß, was als Nächstes kommt, oder auch ganz genau weiß was als Nächstes kommt. Würde ich feststellen, dass es sich um tatsächlich massive Angst, Horror, etc. handelt, könnte ich das nicht genießen. Da würde ich mich mit Sicherheit fragen, wo etwas falsch gelaufen ist, was ich getriggert habe, dass so etwas zustande kommt. Das ist für mich nicht erstrebenswert, nich…

  • Welche Fesseln mögt ihr und welche gar nicht?

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    Seile… ganz klar Seile… Wobei ich auch eine lebenslange Verbindung mit Leder habe, aber zum Fesseln noch nie benutzt… Vielleicht muss ich das mal ausprobieren, dann aber selbstgemacht… mal sehen was sich so entwickelt… Folie… naja… noch nie probiert Handschellen… haben einen Reiz, schnell und einfach… dürfen gerne mal probiert werden…

  • …ein lieber Mensch sich so ihrer Kleidung von dir entledigen lässt forum.gentledom.de/index.php/A…ec40ce8020d860bb4ece9ab66

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    … mir nicht!

  • Für mich spielt die politische Einstellung eher eine untergeordnete Rolle, solange sie sich im Rahmen unserer freiheitlich, demokratischen Grundordnung bewegt. Zumindest für eine Spielbeziehung kann ich mich da gut auf ein „Wir haben uns darauf geeinigt unterschiedlicher Meinung zu sein“ einlassen. Was ich schlecht ertragen kann ist, wenn jemand versucht mich zu seiner Sichtweise auf politische Dinge zu bekehren, weil sie ja so überlegen sein soll. In einer Partnerschaft kann das grundsätzlich v…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grundsätzlich glaube ich nicht, dass BDSMler toleranter als andere Menschen sind. Auch hier im Forum haben es manche Menschen schwer akzeptiert zu werden, wie sie nun mal sind. Auch wenn es hier eine extrem breite Verteilung gibt, was das Alter und die Art BDSM zu praktizieren angeht ist es doch oft schwierig für Menschen die nicht den hier üblichen Sichtweisen entsprechen. Auch dieses Forum ist nun mal eine Gruppe Menschen mit gemeinsamen Interessen und Sichtweisen, also auch weit weg von reprä…

  • Toller Erfahrungsbericht! Und was hat der Drache dazu gesagt?

  • Auf den Punkt… sehr schön!

  • Einfach schön! Danke!

  • 09.12.2022 ✷ Ein Bild

    jg72 - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Ein tolle Geschichte, auf das Wesentliche reduziert. Klasse!

  • 08.12.2022 ✷ Die fremde Frau

    jg72 - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Dank für die tolle Geschichte @Teufelanna