Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-465 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... wenn dein Chef ein Arschloch ist (nicht der aktuelle zum Glück), das Arbeitsklima den Bach runter ist, die Mitarbeiter sich neue Stellen suchen - aber er in seiner arroganten, etwas herablassenden Art eine dermaßen erotische und dominante Ausstrahlung hat, dass du bei Besprechungen den Faden verlierst und du jedesmal wenn er vorbeikommt Hitzewallungen bekommst, und dich sabbernd zu seinen Füßen siehst. Dabei wusste ich nicht mal, ob er auf solche Spielchen steht und hatte zu der Zeit schon m…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Katharina - - SM

    Beitrag

    Metall? Nö lass mal, mach dir nicht absichtlich die Zähne kaputt... und wenn, würde ich doppelt gebrochen testen. Mit nem einfach gebrochenen wirste nicht weit kommen, das kriegt man nicht gescheit fest, wenn man es zusammenzieht, passt es nicht mehr in den Mund.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Katharina - - SM

    Beitrag

    ich mag keine großen (Ball)Knebel, mir tut der Kiefer weh nach ner Weile. Und zu kleine bringen es nicht. Ich hab ein (natürlich unbenutztes) Gummigebiss aus meinen Pferdezeiten, das finde ich ganz angenehm, es ist nicht zu dick, man kann gut volle Kanne draufbeißen - allerdings stellt es nicht komplett ruhig, zumindest ich kann damit recht gut reden...

  • noch ne positive Stimme. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich die schon nutze, aber mind. 6 Jahre. Nach der SwS wars erst etwas schwierig mit ausgeleiertem Beckenboden, aber inzwischen gehts wieder.

  • vielleicht ist es blöd, gleich nach der Vorstellung als erstes in so einem Thema zu schreiben - man landet dadurch so schnell in einer Schublade, in die man nicht gehört. ich kann mir (m)einen Mann sehr gut in so einer Uniform vorstellen. Warum? weil die Nazis einfach das Glück/die Berechnung hatten, etwas optisch ansehnliches zu kreieren. Kleider machen Leute - und nunja, eine schwarze Uniform finde ich nunmal ansehnlicher als einen Tarnfleck oder was buntes mit rot oder goldenen Litzen oder an…