Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sessions, oder Sex sells?

    Tenoutoften - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hätte dann aber auch gerne Sex dazu ...

  • Ich bin Neuling und froh über die vielen Informationen, die man erhält. Auf manches wäre ich von selbst gar nicht gekommen - zB das Sub so abdriften kann, dass sie nicht mehr in der Lage ist, das Safeword auszusprechen. Das hat.mir richtig Angst eingeflößt, dass ich es vielleicht einfach nicht bemerken würde, wenn etwas schief läuft. Mittlerweile hat sich die Angst gelegt, man muss eben sehr bedacht und achtsam vorgehen. Daher finde ich es gut , daß es soviele Sicherheitshinweise gibt - klar sol…

  • Als Femdom sage auch ich dazu ,daß dies Mißbrauch und eine Straftat ist & nichts mit BDSM zu tun hat. Die Grenzen & Tabus müssen eingehalten werden. Beide geben sich vertrauensvoll in die Hände des jeweils anderen. Das ganze wird oft Spiel genannt, es ist aber eine ernsthafte Sache.

  • Zitternd steht sie mit gesenktem Kopf vor mir, Tränen maändern über ihre Wangen, ihre Brust hebt und senkt sich im schnellen Wechsel als ich auf sie zugehe, meine Finger fahren sanft über die weiche Haut, ich umkreise ihren Bauchnabel, streiche weiter zwischen den zarten Hügeln hoch über ihr Schlüsselbein den Hals empor, trete um sie herum, ziehe ihr das schwarze Seidentuch von den Augen, mit dem Messer durchtrenne ich ihre Fesseln, und ich flüster mit erregter Stimme ,, run wild Rose, run ! "

  • @mommy`s girl Ich würde ja sagen, daß es von der unreife einer Person zeugt, wenn sie sich geschockt über eine Sache zeigt , die ganz natürlich ist . Jeder sollte es so handhaben, wie er es möchte und sich nicht äußeren Zwängen unterwerfen müssen. Mommy 's girl ist ja immer noch eine Frau & kein Kind. Man lässt sich ja auch nicht die sekundären Geschlechtsmerkmale verkleinern , um den Vorstellungen eines Ageplays zu entsprechen - denke/hoffe ich.

  • Da bin ich zwiegespalten, glatt fühlt es sich viel besser an, spricht mich dafür aber visuell nicht an. Wildwuchernd definitiv nicht.