Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit dem Wort "Strafe" verhält es sich wie mit allen anderen Wörtern im BDSM-Kontext auch: sie bedeuten innerhalb des Kontextes nicht exakt das gleiche, was sie außerhalb dessen bedeuten. Das ist so, weil ganz bestimmte, persönliche Erfahrungen, Erlebnisse und Emotionen dahinter stecken. Wäre das nicht so, würde wahrscheinlich niemand es reizvoll finden, zur Strafe den Hintern versohlt zu bekommen. Denn das ist ja was ganz Schlimmes, was unbedingt geächtet werden muss! In der Kindererziehung: ja!…

  • Ich hab neulich ein ganz reizendes Bild gesehen: Sub auf allen vieren beim Boden wischen, in einem kurzen rosa Kleidchen mit tiefem Ausschnitt, leicht laszive Pose mit gespreizten Beinen (aber eben frontal aufgenommen), leicht frustrierter Gesichtsausdruck und leuchtend roter Ballknebel im Mund... sah ein bisschen nach einer Strafe aus. Das Bild als solches muss man ja nicht unbedingt nachstellen (gibt‘s ja schon), aber mit dem Thema „ungeliebte Hausarbeit“ lässt sich sicherlich viel machen, was…

  • Ich sage selten Dom, eher Herr. Wenn ich‘s aber sage, dann mit kurzem o, damit klar ist, es geht hier nicht um einen klerikalen Bunker mit Glocken unter dem Dach. Bei Sub sage ich Sub wie in submissiv, das ist ein deutsches Wort und darf es auch bleiben. Das hat einen ganz einfachen Grund: ich bin Deutsche und lebe in Deutschland, und „Denglisch“ wirkt auf mich immer irgendwie wie von Menschen um die vierzehn: „Boah ey, das hättse sehn solln, voll nice die Äktschen“... Da legt sich mein Sprachne…

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Miss Green - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Foxy_: „ Ich werde keine Namen nennen, vor allem kann ich auch nicht mehr jeden benennen. Aber das Wort "Wunschzettelsub" ist für mich mittlerweile ein richtiges verletzendes Triggerwort geworden. Ich will niemanden an den Pranger stellen und vielleicht war es der Person auch in dem Moment nicht bewusst, dass die Aussage oder die Meinung tief trifft. Vielleicht war ich da auch nur besonders sensibel. Die Moderatoren hier leisten einen prima Job und bei extremen Aussagen wird auch inter…

  • Die gegeißelte Psyche

    Miss Green - - Gedichte

    Beitrag

    Also, das ist ja wirklich mal ein Kleinod Ich habe damals im Alter von 15 oder so "Die Füße im Feuer" in der Schule vortragen müssen, von daher blieb mir Conrad Ferdinand Meyer immer im Gedächtnis (unter auch weil ich beim ersten Mal einen Rüffel bekommen hatte, weil ich den Namen parodierend in die Länge zog - Konraad Feerdinand Meii--er... mußte mich dann wieder hinsetzen und es am nächsten Tag nochmal rezitieren ). Dass es dabei eigentlich um Folter geht und Gewissenskonflikt eines Mannes, de…

  • Ihn berühren. Seinen Duft atmen, ihn riechen, schmecken, kosten. Sehen, was die Zeit an ihm verändert hat, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Aber vor allem: ihn berühren, um zu wissen, dass es er wirklich noch existiert… Mmh. Ja, Session ist mir vor dem Hintergrund eigentlich fast schon egal…

  • Lieblingsinstrumente

    Miss Green - - SM

    Beitrag

    Das kommt drauf an. Für eine strengere Bestrafung: Rohrstock – am liebsten mittlere Stärke, so etwa 6mm, ungeschält. Das zischende Geräusch und der helle Klang des Aufklatschens sind unübertroffen… dickere machen einen dumpferen, tiefgehenderen Schmerz (und erzeugen auch dumpfere Laute aus dem Mund der Gezüchtigten), dünnere fühlen sich scharf und schneidend an, fast wie eine Peitsche – aber der mittlere erzeugt am besten das Gefühl des Bestraftwerdens mit seiner Assoziation zu (vorzugsweise) sc…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Miss Green - - SM

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Zitat von Miss Green: „Wie gesagt, ich kenne das „hinten“ ja auch nicht und wenn ich selbst Ingwer an der Klitoris benutze, wird da nichts reingesteckt, sondern lediglich der Saft der frischen Schnittfläche des Ingwers darauf verrieben. Das erfordert je nach Schärfe des Ingwers auch schon ein bisschen Lust am Geisterbahnfahren. “ Kann man die Schärfe des Ingwers vorher erkennen (Sorte oder Anbaugebiet oder soetwas) ?? “ Hab ich hier beantwortet: Ingwer und seine Wirkung Mehr …

  • Ingwer und seine Wirkung

    Miss Green - - SM

    Beitrag

    Wie ich schon sagte, es ist nicht wirklich der Sinn und die Intention, einen Ingwerplug einzuführen und damit dann herumzusitzen. Das wäre ein bißchen so, als ob man im Abendkleid zur Dönerbude um die Ecke wandelt, um da seinen Kebap zu mampfen. Außerdem hält die intensive Wirkung ohnehin maximal 30 Minuten an (die ziehen sich aber... )

  • Ingwer und seine Wirkung

    Miss Green - - SM

    Beitrag

    Ähm, gar nicht Für das Hinsetzen ist das Ganze nicht gedacht. Gerüchteweise soll eine Züchtigung auf das Gesäß bei eingeführtem Ingwer-Plug deutlich schmerzhafter sein, einerseits, weil der Ingwer brennt, andererseits, weil man dann die Pobacken nicht mehr richtig anspannen kann (bzw. mag). Letzteres halte ich, ehrlich gesagt, für ein Gerücht, denn ohne Anspannung tut es weniger weh. Der eigentliche Reiz ist dabei wohl eher die Beschämung und der Kontrollverlust. Wie gesagt, ich kenne das „hinte…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Miss Green - - SM

    Beitrag

    Die natürliche Form der Ingwerknolle weist üblicherweise ausreichend Verästelungen auf, um daraus einen Plug zu schnitzen, der erstmal an Ort und Stelle verbleibt...

  • Erste Treffen

    Miss Green - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh, welch ein Aufreger ! Was für böse Doms es doch gibt Das mit dem Höschen hatte ich jetzt noch nicht, aber es ist schon vorgekommen, dass ich beim ersten Treffen spielerisch auf einen Wunsch oder eine Aufgabe eingegangen bin. Warum auch nicht – ich hatte mich im Vorfeld bereits intensiv schriftlich und manchmal auch telefonisch ausgetauscht und habe mir etwas Zeit genommen, mein Gegenüber kennenzulernen, ohne allzu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert zu sein (obgleich auch Bilder getauscht wurden…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Miss Green - - SM

    Beitrag

    @AkiChan: Was die Intensität angeht, kommt es auf die Sorte an. Ingwer aus Süd- und Westafrika (Nigeria) ist am schärfsten, den bekommt man aber eher selten hier zu kaufen. Auch japanischer Ingwer ist ziemlich scharf, der aus Indien auch. Der aus Jamaika ist eher fruchtig und der aus China eher mild. Am mildesten ist Ingwer aus Australien und Brasilien. Also mal auf die Herkunftsangabe schauen Ingwer kann man übrigens auch gut im Topf ziehen, aus einer gekauften Knolle. Das gibt ein hübsches Blü…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Miss Green - - SM

    Beitrag

    Das habe ich (leider) bisher nur mit mir selbst ausprobiert, in einer Partnerschaft kam es bisher nie dazu. Es hat schon viel Charme – ich schneide ein Stück auf und reibe mit der frischen Schnittfläche über die Klitoris und das umliegende Gebiet, nach und nach spüre ich die Wärme, ein zartes, angeregtes Pochen wie von einem einzelner Finger, der sanft an eine Tür klopft und um Einlass bittet… einen heftigen Orgasmus habe ich dann in der Regel, danach setzt das Brennen und Kitzeln an und eine st…

  • Mhm, Sex ohne SM oder wenigstens D/S, das ist für mich ein bißchen so, als würde man versuchen, ein Feuer ohne Feuerzeug anzuzünden. Ginge vermutlich auch - ich weiß, wie man mit Feuerstein und Zunder Feuer machen kann - ist aber, wie selbiges, ein langwieriger, mühsamer Prozess mit ungewissem Ausgang. Und ich möchte lieber leidenschaftlich entflammen als langsam vor mich hinkokeln, immer kurz vorm Ausgehen. Aber ich sehe halt auch lieber "Doctor Who" statt Lindenstraße oder Traumschiff, wie ann…

  • Das Leid mit dem Orgasmus

    Miss Green - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber ich hatte gerade den Impuls, Dir von mir zu erzählen. Vielleicht fühlst Du Dich dann nicht mehr ganz so allein oder eventuell kann ich Dir sogar etwas Mut machen und einen kleinen Gedankensamen säen, aus dem womöglich etwas wächst Als ich 35 war, war ich mir ziemlich sicher, noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben. Ich mochte die Nähe in meiner Beziehung, ich liebte auch Sex und man mußte mich nie überreden, mit jemandem ins Bett zu fallen. Ursprünglich hatt…

  • Macht Strafe Spaß? Also, meine persönliche Antwort darauf wäre: nur wenn man eine sehr gewöhnungsbedürftige Definition von Spaß hat (… was ja auf BDSMler im Prinzip generell erstmal zutrifft). Viele kaprizieren sich auf das Thema Strafe und ihr (vermutetes) Spannungsverhältnis zum Thema Spaß, aber auch Spaß hat ja mehrere unterschiedliche Aspekte. Ich habe dabei mehrere Dinge im Kopf: - Das Gegenteil von Ernst (Es darf gelacht werden.) - Das Gegenteil von echt (Ich sage zu jemandem im Spaß: „Du …

  • Ich bin, was ich bin

    Miss Green - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Schön geschrieben Einen Menschen dieser Wesensart kenne ich auch

  • Schwer zu sagen eigentlich. In der Regel mag ich einen Mann wegen seiner Individualität, und die macht ja bei jedem was anderes aus: wenn er nur wenig größer ist als ich, hat er die ideale Größe zum Küssen, aber wenn er mehr als einen Kopf größer ist als ich, muss ich mich auf die Zehenspitzen stellen zum Küssen, und auch das hat seine Reize. Außerdem kann ich dann buchstäblich zu ihm aufsehen Nicht selten drückt sich die Individualität aber auch mal im genauen Gegenteil von dem aus, was die All…

  • Direkt als Fluch habe ich die Neigung eigentlich nicht angesehen (es gab einige geeignetere Kandidaten dafür), eher schon als eine Art schmuddliges Geheimnis, dass ich niemals jemand offenbaren darf, wenn ich meinen Verstand und mein eher wackliges Selbstwertgefühl behalten möchte, aber es gab eine Sache, die ich lange mit mir herumgetragen habe wie eine angeborene Hypothek: als ungewolltes Kind zur Welt gekommen zu sein. Das war für mich auch wie verflucht zu sein (einschließlich aller fluchhaf…