Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlafen - wo?

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Ich finde das alles sehr interessant zu hören, danke für die vielen Antworten und Einblicke Dass viele gefesselt schlafen, macht meinem Herrn vielleicht ja auch Mut. Mir persönlich ist seine Nähe viel wichtiger als ihm meine, deswegen kommt es bei uns manchmal zu Konflikten. Für ihn schlafe ich gern am fußende, auch, wenn ich lieber kuscheln will

  • Vertragsschluss

    MissMoon - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    „Du hast den Vertrag mehrfach gelesen und bist dir im Klaren darüber, was darin steht?“ Diese Frage stellte er mir. Wir saßen uns gegenüber, auf Augenhöhe, und blickten uns an. Ich sah seine wunderschönen Augen, deren Farbe für mich immer noch unbeschreiblich ist, und nickte. Dann nahm ich mir meinen hochwertigsten Füller und unterschrieb die drei Seiten, die fortan meine Zukunft bestimmen. Das letzte, was ich sah, bevor ich meinen Blick auf unbestimmte Zeit senkte, war sein zufriedenes und unen…

  • Schlafen - wo?

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    @Petite Ange Naja, ich dachte jetzt ganz blöd, wenn man bei seinem Ehepartner übernachtet, ist es ja logisch, dass man, wenn der Spielpartner nicht mehr da ist, ganz normal im Bett mit dem Ehepartner schläft Übernachtet man bei seinem Spielpartner, ist das ja was anderes. @millenny Das verstehe ich, so ging es mir anfangs auch. Aber mittlerweile nehme ich das als meinen Platz an und es tut mir gut

  • Schlafen - wo?

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Okay, bei einem Spielpartner außerhalb der Beziehung ist das ja logisch, @Freudenschwalbe Das klingt toll und sogar romantisch, @Feuerpferd. Ich würde auch liebend gern angekettet schlafen, mein Herr denkt aber, mein Schlaf sei zu unruhig und hat da Angst, dass ich mir irgendwas abklemme oder so Da bevorzugt er wie gesagt das Fußende, ist für mich auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite vermisse ich da seine Nähe. Danke für eure Antworten!

  • Schlafen - wo?

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Hi ihr alle Mich würde mal interessieren, wo ihr, Doms, eure Subs schlafen lasst, und wo ihr, Subs, schlafen müsst und/oder gerne schlafen würdet. Mein Herr lässt mich grundsätzlich am Fußende schlafen, holt mich aber ab und an auch zu sich hoch. Das mag ich ganz besonders gern.

  • Musik

    MissMoon - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also wir lassen meistens EBM oder Industrial laufen. Vorrangig aber nachtmahr und Centhron

  • Hi @threestripes! Ich bin kein Cybergoth, kenne aber ebenfalls einige. Was Cybergoths ausmacht, hat @WaterLily bestens erklärt. Ich persönlich fühle mich eher als Mitglied der schwarzen Szene - ich lege mich ungern fest. Ich mag sowohl Cyber, als auch Steampunk, als auch „traditionellen“ Gothicstil. Die Faszination an der gesamten Szene, auch Cyber, ist aber ganz klar die große Toleranz gegenüber nahezu allen Menschen. Die Einstellung und den Lebensstil selbst finde ich schön, aber weniger faszi…

  • Hi @LaermMachtSpass, dass nicht jeder zur Szene dazu gehört, richtig. Ich persönlich finde es nur schwer, innerhalb einer so weit gestreuten Szene wie der schwarzen eine kleinere Subkultur, die definitiv Parallelen aufweist, auszuschließen und von oben herab zu behandeln. Aber, das ist ja gar nicht Thema und wird schnell OT, also besser wieder zurück zu BDSM innerhalb der schwarzen Szene.

  • Zitat von threestripes: „ Cybergoth und Goth sind eher getrennt voneinander zu sehen, richtig? Sind goth-treffen manchmal ne Krücke für scheue oder reservierte BDSMler, Fetischisten, sich öffentlich „unauffälliger“ zeigen zu können? Was meint ihr? Ist für euch in der Dunklen Szene manchmal auch eine Fetisch-Komponente dabei? Siehe petplay, Latex? “ Hi! Zu Frage 1: Cybergoths sind meiner Erfahrung nach weniger toleriert in der dunklen Szene als andere Subkulturen wie Steampunk etc. Ein befreundet…

  • Hi! Ich selbst neige zur schwarzen Szene, mag die Einstellung und die Musik, bin im Alltag aber viel zu normal. Es gibt definitiv offensichtliche Zusammenhänge, der Ring der O, Halsbänder, etc., sind in der schwarzen Szene breit vertreten, oftmals aber eher als Zwischendurch-Spielart oder Modeaccessoire. So „Hardcore“ BDSMler (sofern es so was überhaupt gibt) sind da denke ich genauso frequentiert wie bei den Normalos, es wird nur mMn offener zelebriert, da einfach die Akzeptanz wesentlich höher…

  • Tunnelspiele

    MissMoon - - SM

    Beitrag

    Also ich hab vor Jahren mal aus Experimentierfreude Zahnpasta benutzt. Ich fand, das brannte ganz schön.

  • Ich finde das alles sehr schwer zu beurteilen, wenn man die Situation nicht kennt. Für mich ist alles nicht einvernehmliche/Granzüberschreitende kritisch an der Grenze zu Vergewaltigung. Als ich jünger war, noch deutlich U18, hatte ich einen festen Freund (Fernbeziehung), dem ich von meiner Neigung erzählt hatte. Er war daraufhin sehr dominant usw., alles schien gut, und bei einem Treffen hatte ich am Ende einen Schnitt einer Rasierklinge. Wirklich was gegen tun, konnte ich nicht. Ich hatte kein…

  • Hi! Ich verstehe das beschriebene Gefühl sehr gut @Izrah. Gerade nach den ersten Sessions, in denen es mal „was härter“ zur Sache ging, hab ich, wieder auf dem Boden der Realität, starke Schamgefühle für Dinge empfunden, die mir wenige Stunden vorher noch mehr als nur gefallen haben. Mein Herr hat das vorrangig glaube ich auf mein Alter geschoben - ihm ging es nämlich nie so. Anscheinend war das aber gar nicht richtig. Im Allgemeinen denke ich, dass Schamgefühl etwas in unserer Gesellschaft (!) …

  • Dom nimmt zu viel Rücksicht

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Also da mein Herr zugleich auch mein Partner ist, kommt das schon mal vor. Er fragt oft, wie es mir geht, weil ich ja nix sagen würde, und manchmal denke ich mir dann, dass ich eben was sagen würde, wenn es zu viel wäre Ich sehe das aber gar nicht so eng, im Gegenteil. Lieber man fragt einmal zu viel, als einmal zu wenig. Und auf D/s Ebene spielen wir uns eh erst noch ein.

  • Ich muss, als junge Frau, zugeben, ebenfalls des Öfteren Erfahrung mit solchen Kerlen gemacht zu haben. Online wird man oft von dieser Art Mann angeschrieben, was mich persönlich recht früh dazu veranlasst hat, mich aus derartigen Situationen rauszuhalten, da teilweise echt ekelhafte Bilder o.ä. kamen. Ich habe zu meinem Herrn und Freund zwar ebenfalls einen gewaltigen Altersunterschied und wir haben uns auch kennengelernt, als ich minderjährig war, allerdings ging es von seiner Seite aus, abzuw…

  • Hi. Also, als ich meinen Freund und jetzigen Herrn kennengelernt hab, war ich 14 und er 26. Wir waren lediglich Freunde, weil er keine Beziehung „am Rande der Legalität“ wollte. Als ich 16 war, kamen wir zusammen, und obwohl sowohl ich als auch er uns unseren Neigungen bewusst waren, haben wir mit dem Spielen bis zu meinem 18. gewartet. Bei uns passt es einfach. Ich würde nicht sagen, dass ich einen Vaterkomolex habe, noch, dass ich Halt brauche oder sonst was, wir lieben und. Er verhält sich ma…

  • Regeln für den Alltag

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei @Feuerpferd. Verstehe deine Aussage auch nicht ganz, @esclavia. Für mich ist meine Devotion eine Lebenseinstellung und dementsprechend kann ich sie mit meinem Herrn auch ausleben. Das bedeutet allerdings im Umkehrschluss nicht, dass ich mich gegenüber jedem, nicht mal gegenüber jedem dominanten Mann/jeder dominanten Frau, als Sklavin wahrnehme, wenn mein Herr das nicht explizit fordert oder dabei ist. Ich bin eine selbstständige und selbstbewusste Frau, und mein Dasein als Sk…

  • Mein Herr und ich tasten uns gerade langsam an 24/7 ran. Grundsätzlich gibt es da denke ich erst mal kein richtig und falsch, allerdings hat er mir von Anfang an gesagt, dass Dinge wie Sport und Essen meine Sache bleiben werden. Das bevorzuge ich auch, da ich essgestört war und erst seit einiger Zeit ein gesundes Verhältnis dazu aufgebaut habe, das sonst vermutlich kaputtginge Ich wünsche mir für uns schon ein sehr intensives Regelwerk, aber nicht zwangsweise eine gleichermaßen intensive Kontrol…

  • Hi! Das hier ist in erster Linie eine interessenfrage. Für mich selbst käme nie infrage, dass mein Freund nicht mein Herr, und andersrum, ist. Ich bin zu eifersüchtig dafür. Daher finde ich es extrem interessant, dass andere das so gut voneinander trennen können und in offenen Partnerschaften sozusagen mit „Dritten“ (nicht angreifend gemeint!) ihre Neigung ausleben können. Wie genau kommt es zu so was? Fehlt eurem Partner das Verständnis bzw. die Neigung oder ist das D/s-Verhältnis außerhalb ein…

  • Hi! Also abgesehen von der bereits erwähnten Tagesform bin ich da auch bei @Sannisa.:) Wenn ich in der richtigen Laune bin, das heißt gerade sehr demütig, glücklich mit der Situation, ihm untergeben usw.., komme ich direkt besser mit Schmerz klar, als ohne „Vorspiel“. Schlägt er mich beispielsweise zwischendurch einfach mal hart auf den Oberschenkel, kommen mir, ohne, dass es weher tut als in Sessions (im Gegenteil) manchmal einfach die Tränen und es ist unangenehm, was gar nicht der Fall ist, w…