Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ds-Rituale als Single

    Picara - - DS

    Beitrag

    Als ich im letzten Jahr plötzlich alleine war und festgestellt habe, wie viele gemeinsame Rituale mich umgeben haben und wie diese mir dann fehlten, musste ich für mich Ersatz schaffen. Und war auch am überlegen was dies sein könnte. Für mich mussten es etwas sein, dass ich so gut wie überall durchführen kann, etwas besonderes sind und gut in meinen Alltag hinein passen. Mein tägliches Ritual ist, ich nehme mir, wenn ich nach Hause komme Zeit zum Ankommen. Heisst...ich setzte mich erst einmal hi…

  • @topaz.... ich möchte Danke sagen. Für den Einblick in Deine Gedanken, Empfindungen und Sichtweise.

  • Wenn Träume wahr werden

    Picara - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Vielen Dank für den Einblick und Deine Offenheit.

  • Unser DS

    Picara - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    Danke @Frl. Irrlicht für Deinen Bericht und den Einblick in Eure Beziehung.

  • Wenn ein Kollege im Gespräch zu Dir sagt:"So ist es brav"...und Du dann ein Grinsen nicht verhindern kannst und innerlich nur so machst...

  • Hallo Pipilotta, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kann mich den voran gegangenen Einschätzungen nur anschließen. Letzten Endes geht es um Dich...nur um Dich, was Du willst und was gut für Dich ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie intensiv Online-/Mailbeziehungen werden können. Und was sie alles auslösen/bewirken, wenn man sich darauf einlässt. Bis hin zu der Erkenntnis, dass das, was bisher im Kopf existierte auch Wirklichkeit werden soll. Als mir das für mich kl…

  • Hmmm....das wird jetzt mein erster Post zu einer konkreten Frage. Könnte also noch etwas unstrukturiert sein. Antworten möchte ich als jemand, der einen Mentor hat. --------------------------------------------------------------------------- @Talon -Zitat Ein Mentor ist eine Person m/w die man nahe an sich selbst heran lässt. die komplette Kommunikation wird sehr Offen geführt, über die eigenen Phantasien und Wünsche. Der Mentor gibt Hilfe in verschiedenen formen oder Rat & Tipp's. Man bespricht …

  • Regen

    Picara - - Geschichten

    Beitrag

    Na denn...ist ja ne gemütliche Warterunde geworden... wenn das so weiter geht brauchen wir ein zweites was den Druck für @Servali so rein gar nie nicht erhöht

  • Regen

    Picara - - Geschichten

    Beitrag

    @'Vinaya.....zur Seite rutsch und Platz für Dich mach...zu zweit wartet es sich doch viel schöner ob es lange dauern wird??? nicht das ich drängeln würde... bin nur schon so gespannt...

  • Regen

    Picara - - Geschichten

    Beitrag

    Bei diesem super schönen Anfang der Geschichte nehme ich mal Platz und warte bei Kaffee und Keksen auf die Fortsetzung...

  • ich sehe Dich an...Du siehst das Glück in meinen Augen...meine ersten Klapse von Dir...und hörst mich leise sagen...Danke

  • ...wenn Dich jemand fragt ob Du Lust auf einen Spaziergang an der Leine hast und Du dabei nicht an den Fluss vor Deiner Tür denkst...

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Picara - - DS

    Beitrag

    @Lokipetta ....könnte mir vorstellen, dass die Signale nicht so starr und eindeutig zu definieren sind und es deshalb so schwierig ist sie zu benennen. Und...wir selbst sehen uns ja nicht mit den Augen der anderen, also werden wir wohl nie eine eindeutige Antwort auf diese Frage erhalten können. Denke mal..das ist auch gut so... vieles Spannende und Interessante könnte ja irgendwie verloren gehen, wenn es diese unbewusste Signale nicht mehr gäbe

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Picara - - DS

    Beitrag

    @Lokipetta Ich denke es ist die unbewusste, subtile Körpersprache. Es sind die Gesten die daraus folgen, das Verhalten, dass man dann zeigt, die Reaktionen auf den anderen. Bei mir haben ich das schon teilweise selbst festgestellt. Wenn jemand mit einer für mich starken Präsenz in der Nähe ist, bemerke ich das fast sofort. Brauche denjenigen nicht einmal zu sehen. Funktioniert übers Telefon genauso wie übers schreiben. Und mein Verhalten ändert sich. Bei anderen, bei denen ich diese Präsenz nich…

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Picara - - DS

    Beitrag

    Ich überlege gerade ob es wirklich möglich ist, den Teil..ob nun dominant oder devot, so zu überspielen, dass ihn wirklich keiner bemerkt. Oder ob es nicht so ist, dass der "richtige, passende" diesen Teil immer irgendwie bemerken wird und sich manchmal einfach nicht traut seinem Gefühl zu folgen und deutlicher zu werden?

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Picara - - DS

    Beitrag

    Ich denke auch, dass die Wirkung die man auf jemanden hat und mit welchen Augen man dann gesehen wird, von den eigenen Vorlieben des Betrachters abhängt. Ich habe seit kurzem ein Profil in einem Onlineportal und habe auf die Frage " was lässt dich noch erröten" geantwortet..."manchmal reicht schon ein Blick".... für mich eine ganz normal Antwort ohne devoten Hintergrund. tja...einer sah/sieht das wohl anders und hat die Antwort mir "gefällt mir" markiert.... und wiederum andere haben das nicht g…

  • lächel...beim Stöbern und Suchen bin ich hier gelandet...und habe bei jedem Beitrag genickt... jepp...inzwischen sage ich auch...es kann funktionieren...erlebe es gerade.. zwar noch am Anfang stehend (einerseits), andererseits...gefühlt schon ewig lang @XsuesseX....schön beschrieben... so ähnlich erlebe ich es gerade

  • ....du auf dem Ostermarkt unterwegs bist, an dem Stand mit den Bürsten, Schuhanziehern und Kochlöffeln vorbei kommst und Du denkst, dass da doch mehr mit anzufangen ist als damit im Kochtopf herumzurühren... ich merke...dieses Forum ist nicht gut für mein Kopfkino...