Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betrug ist für mich das verletzen der abgesprochenen Reglements / der Beziehungsrahmenvereinbarung Jeder sollte derlei Themen mal angesprochen haben und für sich einen Umgang finden. Ich hatte sowohl geschlossene als auch aktuell eine offene Beziehung. Ich kann mit beiden Modellen umgehen, gefallen tut mir die offene Variante besser. Ich empfinde es als tiefere Verbundenheit und es gibt mir Sicherheit, weil es rein rational keinen Anlass für geheimes gibt. Betrogen wurde ich in vorherigen Bezieh…

  • Analplug - welches Material

    M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zu den Aufblasbaren Modellen- Es geht dabei tatsächlich eher um das Gefühl des ausgefüllt sein. Denn wie schon angemerkt wurde wird der Teil, der sich im Schließmuskel befindet ja nicht größer. Das Gummi ist tatsächlich höchst stabil ( außer man tötet es mit dem falschen Gleitmittel, dann wird es spröde ) und wenn ich mir die Reaktionen darauf ansehe ist es wohl auch ein schönes Gefühl. Kann man auch schön mit spielen - Luft rein, luft raus .... Wir haben aktuell die Modelle von Meo hier stehen.…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Der Gedanke den Haushalt an den Jungen zu geben ist sehr verlockend. Zumindest Theoretisch. Praktisch würde es bedeuten ich müsste ihm dauernd aufzeigen was er nicht gut gemacht hat, mich ärgern und ihn dafür strafen. Es ist schlicht nicht sein Metier und ihm fehlt die Muse und die Organisation dazu, es eigenständig zu machen. Er ist halt mein Junge, also passt das. Wir halten es auf Zuruf und wie es anfällt. Die täglichen Routinen obliegen mir, wenn etwas gerade anfällt bekommt er es aufgetrage…

  • Klar ist mein Junge mein Aushängeschild. Oder moderner Ausgedrückt- meine Visitenkarte. Er repräsentiert mich und uns und unsere Inhalte, meine Vorlieben und Wünsche. An ihm ist abzulesen was ich mag. Wer seine Spuren sieht wird sehen das ich gerne Schmerzen zufüge. Wer seinen Body und die bunten Windeln sieht, wird wissen das ich auf Ageplay stehe. Wer seinen KG sieht wird wissen das ich Keusche Jungs bevorzuge. Andersherum ist es genauso, aber deutlich schwerer. Wer nur mich sieht kann schlech…

  • Guten Morgen in die Welt der lustvoll Leidenden. Wie es so ist am Morgen und der Sonne im Gesicht, gehen die Gedanken mal spazieren. Aktuell ist mal wieder Cool Down angesagt. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie ist im stillen Einvernehmen die Aktivität gesunken. Ist es schlimm? Nö. Denn ich habe fest gestellt, das die Basics dennoch wie von selber laufen. Das umsorgen, das Gefühl eines Gefälles, das Thematisieren von Sex und Begehren. Alles noch da. Was nicht da ist- der KG, die Sessions a…

  • Vielem Dank für eure Rückmeldung Das Erlebnis wird sich hoffentlich bald wiederholen. Ich glaube ich habe einmal mehr einen bleibenden Eindruck bei "meiner" kleinen hinterlassen

  • Ich sitze im Zug und denke an das vergangene, lange Wochende zurück. Es war intensiv, schön, anstrengend. Wir hatten Besuch. Die zwei Ladys, mit denen wir bereits intim wurden. Und wieder haben wir uns einander hingegeben. Ich habe mit meinem Jungen gespielt, sie haben mir Assistiert. Haben sich daran ergötzt wie er leidet. Haben selber die Peitsche geführt. Dann war sie dran. Titubar, mit der ich noch eine Rechnung offen hatte. Sie sollte auf meinen Jungen aufpassen als er auf einer mehrtägigen…

  • Hallo und Schöner Beitrag:) Die Suche nach dem Richtigen Gegenstück ist in der Tat nicht einfach. Aber sie lohnt sich. Also bleib dran. Du hast sehr klare Vorstellungen, das finde ich super. Sicherlich wird nicht jeder diese Vorstellung teilen, aber das macht ja nix. Wenn du dir keinen Akt als solchen vorstellen kannst bist du eventuell in der "Szene " der Keuschhaltung ganz gut beraten als Ersten Anlaufpunkt oder auch in der Richtung Cuckhold ( was zwar eigentlich heißt das Er der Betrogene ist…

  • Die Löffeltheorie ist mir das erste mal begegnet als es um die Geistigen Kapazitäten von Hunden ging Aber sie stimmt auch bei Menschen. Ob nun Energie oder Kraft oder Reserven .... alles ist begrenzt und wenn die Löffel alle sind, dann ist die Lade leer. Ich bin ein sehr geselliger Mensch. Offen, extrovertiert, laut, witzig.... außer ich will nicht. Dann kann ich auch unsichtbar sein. In mir versteckt, leise, wie ein Igel. Soziale Interaktion strengt an. Aber ich brauche sie. Aber ich Teile sie …

  • Was man alles so in 30 Minuten machen kann..... faszinierend. Und meine Laune war danach auch besser. Sein Kommentar " warum bist du denn so in die vollen gegangen? " Tja ..... keiner hat gesagt das es einfach wäre meine Launen auszuhalten....

  • Na siehst du Dann vermute ich mal es ist die Suche nach neuem Inhalt und ein bisschen mehr Kribbeln. Ich denke wenn du deinem Herrn das entsprechend anträgst werdet ihr beide da zusammen weiter kommen. Im Prinzip suchst du ja nach "mehr " , also wird es ihm eine Freude sein den Weg weiter mit dir zu beschreiten

  • Man sagt alle 7 Jahre erneuert sich das Leben. Ich habe nun noch nicht allzuviel dieser Zyklen mitgemacht, aber trotzdem kann ich es so Pi mal Daumen bestätigen. Grob in diesem Rahmen kommen immer wieder neue Entwicklungsschritte. Es ist nicht ungewöhnlich wenn du nach 8 Jahren noch mal mit dir selber aushandelst ob es so weiter gehen soll oder ob sich etwas ändern dürfte. Denn nach so langer Zeit ist man mehr als eingespielt, es läuft alles in ruhigen Bahnen, man kennt sich und alle Abläufe....…

  • Ich habe selber eine Nickel Allergie und stand vor dem Problem . Mein schönes Halsband aus feinen Ketten kann ich nicht tragen ( merke, auch wenn's teuer ist wird es billig gemacht) und die Leine aus dem Tedi ist auch aussortiert. ( sonst könnte ich nicht mehr mit dem Jungen im Bett schlafen) Also kommt mir nichts vernickeltes mehr ins Haus. Im Obi gibt es Karabiner aus Edelstahl, im Fressnapf gibt es Halsbänder und Leinen ohne Nickel. ( es gibt auch Hunde mit Nickel Allergie, also im Zweifel mü…

  • Es würde aber in dem Moment eines werden, weil er dann der Bottom ist und nicht mehr der Top. Also würde er, wenn er zwar der Bottom ist aber auf bestimmte Art "verlangt" getoppt zu werden, Topping from the Bottom betreiben

  • Nun @MatKon ich kann verstehen das es nicht freundlich auf dich wirkt. Es ist ja auch nicht freundlich gemeint. So wie sich vielmals über Dumm Doms und deren Anmachen und Aktionen beklagt wird, so geht das genausogut auf der anderen Seite. Es ist einfach ärgerlich, wenn man sein Profil mit bedacht ausfüllt, seine Wünsche klar formuliert und Zeit und Muse investiert - und dann wird es dermaßen niedergebügelt, nicht mal gelesen oder gar in Abrede gestellt. Wenn ich sage ich habe eine Altersgrenze …

  • Hi Wo man die Kerle wirklich findet weiß ich auch nicht so genau. Ich habe bisher bei JC und auch bei reinen Kink Plattformen gemischte Erfahrungen gemacht. Manche waren ganz interessant, manche nett aber unpassend und mache nervig bis WTF. Zu den Typen die du beschreibst Liste ich mal noch den Schleimer/ Kriecher Fall von "Oh Herrin, nimmt mein Williges Sklavenflelsch und benutzt die Ficksau zu eurem Willen. Mein nutzloser Sklavenschwanz will euch dienen " <---- 1. Nachricht Macho Ist der Meinu…

  • Sub per GPS tracken

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Wir benötigen es nicht wirklich, daher habe ich mich nicht weitreichend damit befasst. Ich weiß eh immer wo er ist. Wir arbeiten in der selben Firma, wohnen zusammen, nutzen den selben PC, die Handys liegen offen, wenn ich etwas wissen will Frage ich ihn. Sollte er wirklich mal verschwinden kann ich immer noch seinen Handy Standort über Google erfahren. Das heißt zwar nicht das er auch da ist wo sein Handy ist, aber zu 98% gehe ich davon aus. Habe ich tatsächlich einmal gemacht als er zwei Stund…

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Ich halte es im Prinzip wie du es beschrieben hast @LordMarlboro. Die Interessen des einzelnen müssen abgewägt werden und es kann nicht per Definition der Stellung entschieden werden. Natürlich will ich meinen Jungen beschützen, ihn behüten und ihm gutes Tun. Aber ich weiß auch was er verkraften kann und was nicht. Zudem es im 24/7 Modus nicht fair wäre, ihm alles abzunehmen. Dann breche ich nämlich zusammen und da hat er auch nix von. Die Strukturierung des Alltags erfolgt unter der Prämisse de…

  • Hmm schade. Wenigstens weißt du jetzt woran du bist.

  • Huhu Wie ging es aus / weiter ?