Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-539 von insgesamt 539. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sperma und küssen

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hab das gerade in dem anderen thread geschrieben! ja ich küssen ihn danach, nach beidem. wenn es ihm gefällt, dass ich sein sperma im mund habe, und ich hab noch nicht erlebt, dass das einem mann nicht gefällt, dann erwarte ich auch, dass es für ihn kein problem ist mich anschließend zu küssen. ich tue es umgekehrt ja auch! wir lecken uns gegenseitig, sind mit unserem mund an den intimsten stellen, da ist mir küssen danach kein problem. aber ich verstehe, dass es das sein kann. es wurde uns ja v…

  • ja

    red - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    schlucken - eine einfache variante, dem partner ein geschenk zu machen. allerdings mache ich das nur freiwillig. ich würde mich NIE dazu zwingen lassen!!! das ist ein geschenk und geschenke fordert man(n) nicht ein!!! sperma schmeckt nicht immer gleich. es kommt sehr darauf an, was mann zuvor zu sich genommen hat. alkohol und zigaretten wirken sich sehr schlecht aus, dh. er wird sich für die art des genusses entscheiden müssen - beides (alkohol + schlucken) gibt's nicht! aber im normalfall schme…

  • hm, ehrlich gesagt gehe ich davon aus! allein wenn ich mir einen mann vorstelle, der mir körperlich unterlegen ist (wie würde der aussehen? klein, schwächlich ...), so kann ich diesen beim besten willen nicht als dominantes gegenüber wahrnehmen. also zu deiner frage: JA, er sollte mir körperlich überlegen sein! lg red

  • Ich bin durch und durch Frau und ich sehe das genauso wie gizmo !!! Dieses ständige abweichen vom Thema wird unerträglich!!! Könntet ihr, anaisa und marvelous , euren Konflikt bitte in den extra dafür geschaffenen thread ausfechten und nicht das ganze restliche Forum damit behelligen . Danke was den Inhalt dieses threads angeht würde ich auch gerne wissen ob es such um eine fiktive frage handelt oder etwas aus deinem leben anaisa ? Denn so wie es jetzt dasteht weiss ich nicht genau wovon wir red…

  • das schöne an so einem forum ist, dass durch die vielen verschiedenen statements auch manchmal was dabei ist, dass einem plötzlich was klarer sehen lässt. danke lia, ich sehe es genau SO aber irgendwie konnte ich es nicht in worte fassen. dabei ist es doch so einfach - super erklärt! Zitat von Lia: „Der einzige Unterschied den ich wirklich für mich machen kann ist das mir in einer BDSM Beziehung nichts fehlt. Was das nun heißt? Ganz einfach der Sex in einer Vanilla Beziehung war durchaus schön u…

  • BDSM Halsband

    red - - DS

    Beitrag

    ich liebe mein leder-halsband und trage es unglaublich gerne - solange wir alleine sind! da ich mich in der öffentlichkeit nicht outen möchte kommt das tragen dieses halsbandes natürlich nicht in frage. deshalb haben wir am WE im internet nach dezenteren modellen gestöbert und sind mehrfach fündig geworden. ich wusste gar nicht, dass es da so wunderschöne modelle gibt: schlichte edelstahlreifen, edelstahl in kombination mit leder ... und alle ohne sichtbare markanten merkmale. übrigens hab ich m…

  • Hm warum die Differenzierung zw.den Geschlechtern? Ich wüsste nicht warum ich als Frau weniger wechselnde Partner haben " dürfte " wie ein Mann. Und was sagt diese zahl aus über mich? Ich denke nicht dass man daraus Hinweise auf treue, bindungsfaehigkeit u.dergleichen ableiten konnte. ich persönlich habe keine diesbezüglichen limits . Er sollte allerdings erfahren sein ;-). Ob er seine Erfahrungen mit einer Frau oder mit vielen machte, ist mir egal. Wichtiger ist, ob er verantwortungsvoll und eh…

  • Anaisa lebt ihre Beziehung wie sie es möchte. Ihre ureigenste Entscheidung. Ich denke ob eine Beziehung erfüllend empfunden wird hängt nicht von bdsm ab sondern davon in welchem ausmaß die eigenen Bedürfnisse gedeckt werden, wie auch i immer die aussehen. Wir sollten so tolerant sein, das jeden für sich entscheiden zu lassen. H Ein Satz zu Statistiken: die beste ist jene, die ich selbst gefälscht hab (bin aus der Branche ;-)) Und von hobby-psychologie halte ich wenig. LG red

  • perfekte antwort bruce - besser kann man es wohl kaum ausdrücken! und auch elle und dasweib kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. ich lebe ja erst seit kurzem in einer ds-beziehung. bin also noch sehr unerfahren. hatte aber davor auch sehr erfüllende vanillabeziehungen, zumindest eine zeitlang. neu sind für mich - abgesehen von den unglaublich intensiven erotischen erlebnissen - die vielen sehr offenen gespräche über unser empfinden, unsere vorlieben, vorstellungen ... da alles für mich …

  • Wie seid ihr zu BDSM gekommen?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich bin nicht zu BDSM gekommen - - es ist zu mir gekommen! bis vor kurzem wusste ich gar nichts davon. sicher erlebte ich da und dort mal was, dass mir ein besonders kribbel verursachte (kleine fessel-spiele, analsex, sex der härteren gangart ...), dachte aber nicht näher darüber nach, für mich war es immer nur ganz normaler sex. letztendlich war ich mit meinem sexleben grundsätzlich zufrieden (außer vielleicht in den letzten jahren meiner ehe aber das war eine ausnahmesituation). ich meinte auc…

  • Motive des Dienens

    red - - DS

    Beitrag

    danke gizmo! musste grinsen bei deinem beitrag. na dann werd ich mal schauen, dass mir meine krallen nicht zu sehr gestutzt werden und sie auch weiterhin zum einsatz kommen - ganz meiner natur entsprechend, trotz devoter ader. auch den anderen danke. hab mir über diese frage öfter mal den kopf zerbrochen. jetzt sehe ich ein wenig klarer. lg red

  • Motive des Dienens

    red - - DS

    Beitrag

    verzeiht mir eine etwas dümmliche frage: was genau versteht ihr unter "dienen"? bei dem wort dienen sträuben sich mir die haare, dennoch ist es für mich selbstverständlich, für den anderen da zu sein, ihm nettes angedeihen zulassen, dinge für ihn zu tun. das war aber auch in jeder meiner anderen beziehungen so und beruht(e) immer auf gegenseitigkeit. im moment genieße ich das bezwungen/beherrscht werden. ich bringe nichts von dem was ich tue mit dienen in zusammenhang. dennoch habe ich das gefüh…

  • Anrede

    red - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    hallo gio, ich habe im spiel eben auch das bedürfnis ihn irgendwie besonders anzusprechen. vielleicht muss ich da noch'mal in mich gehen. im moment wehre ich mich noch gegen so vieles aber nur wenn ich alleine bin. sobald wir zusammen sind, laufen die dinge von ganz alleine. sobald ich ihm in die augen sehe, seine stimme höre und seine dominanz spüre ist eigenltich kein platz mehr zum auflehnen. deine variante von kosenamen gefällt mir! lg red

  • Anrede

    red - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    @püppi ja püppi, da muss ich dir beipflichten, also sklavin geht gar nicht, da würd ich mich auch nicht angesprochen fühlen. ich bin auch keine sklavin. @switch danke switch für deine aufklärung! sie hat meinem partner übrigens sehr gut gefallen, mir ja weniger zumindest deine letzte bemerkung!!! aber ich fürchte, dass du womöglich recht hast. und ja, es schwappt bei uns auch in den alltag über, ein wenig zumindest. lg red

  • BDSM Halsband

    red - - DS

    Beitrag

    switch und ladyhawk - ich finde euch einfach super!! danke switch, für deine erklärung, so ungefähr habe ich es mir eh vorgestellt. ich fürchte fast mein freund macht das so ähnlich wie du! ich glaube nicht, dass "langsam" unüblich für einen Dom ist, es zeugt nur von einfühlungsvermögen und das ist - finde ich - bei einem Dom ganz ganz wichtig. wow, möchte mäuschen sein, wenn deine frau das liest!

  • Anrede

    red - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    hallo ihr lieben, dieser thread ist zwar schon länger nicht mehr beschrieben worden aber für mich ist das thema topaktuell. daher würde ich die frage gerne nochmal in den raum stellen! wie sprecht ihr euch an? mein hintergrund: mein freund möchte beim namen und nur beim namen angesprochen werden bzw. wenn ich was angestellt habe würde ihm auch - so wie's aussieht - herr genehm sein. letzteres kommt für mich aber gar nicht frage, finde ich schrecklich! darüber hinaus ist es für mich außerhalb des…

  • BDSM Halsband

    red - - DS

    Beitrag

    hallo switch, das würd mich jetzt genauer interessieren: warum möchtest du, dass deine frau es auch in der öffentlichkeit trägt. eine ungefähre vorstellung hab ich ja, aber ich würd es gerne aus der sicht des Top hören/lesen. mein partner hätte es auch gerne, aber mir ist das ein zu deutliches zeichen für die öffentlichkeit. ich denke, da weiß schnell mal jemand was das zu bedeuten hat. obwohl ich schon gerne etwas hätte, was ich immer tragen könnte, etwas wenig offensichtliches. lg

  • BDSM Halsband

    red - - DS

    Beitrag

    hm, ich bin ja wirklich ein neuling in all diesen bereichen, umso erstaunlicher war es für mich, was dieses halsband mit mir macht. ich bekam es von meinem partner an unserem zweiten wochenende. was ich dabei empfand, als er es mir anlegte war unbeschreiblich. von dem abgesehen, dass es mich über die maßen erregte verbindet es mich auf eine für mich magische weise mit ihm. es hilft mir, mich in meine rolle als Bottom fallen zu lassen. aus diesem grund wünscht er auch, dass ich es trage, wenn er …

  • deprimierend und ernüchternd weiß nicht, ob ich das in der klarheit wirklich lesen wollte! aber naja wir sind realisten. da wirst schon recht haben gentledom. leider