Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    puh,..... Also wenn zwei mündige Menschen sich einig sind, nehme ich das mit den Gesetzen nicht so genau.... Grundsätzlich sollte man sich schon an sie halten, aber solange es keine dritten schadet und einvernehmlich ist....wo kein Kläger , da kein Richter....

  • Hallo Marc, Also für mich liest sich das wie ein schöner Roman. Aber ich gehe jetzt mal blauäugig wie ich bin davon aus, das das alles bare Münze ist . Dann sehe ich es so,du hast sie nicht geerbt sondern sie ist zu dir gekommen. Du kannst deinen Bruder nicht ersetzen und solltest das auch gar nicht Probieren,sondern sehen was du machen willst mit ihr. Was eure Träume sind. Ein guter Dom , ist der der auch nach den anderen sieht..wenn es dich glücklich macht ihren Wünschen zu entsprechen und sie…

  • Ich bin Mal so dreist, genieß die Zeit. Manchmal braucht man ein Sprungbrett der einem Energie gibt nach vorne zu schauen, ja es ist nicht das gelbe vom Ei, ja es ist moralisch verwerflich, für mich aber verständlich an deiner Stelle. Du gehst das Risiko bereitwillig ein, hast gesprochen, geredet arrangiert . Wenn ein Partner dann ignorant ist und nicht gewillt ist dem Partner das zu geben was er bräucht aus Faulheit Whats ever. Meine erste Ehe lief so ,ich litt viele Jahre. Bis ich mein Sprungb…

  • Hmm, also mir ist Geld nicht unwichtig. Drin schwimmen tu ich jetzt nicht, aber es sollte schon dafür reichen sich zu treffen. Ich mein, wenn Dom und SUB ewig weit auseinander wohnen, will ja evtl. ein Hotel oder ähnliches bezahlt werden. Ich brauche keine Geschenke um jemanden attraktive zu finden, freue mich aber trotzdem wenn ich beschenkt werde. Da ich eh eher auf die da Schiene abfahre, brauche ich Köpfchen und Einfallsreichtum, den muß man nicht zwangsläufig teuer bezahlen. Mein Fazit, Dom…

  • Erziehungsbeispiele

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    @kara, ich finde du beschreibst eure Art von Beziehung sehr schön. Es hört sich nach viel Vertrauen und Führung an, gleichzeitig wirkst du auf mich stark reflektiert . Du scheinst genau abgewägt zu haben, erlernt zu haben, und ein gesundes Urvertrauen in dich zu haben. Ich wünsche euch alles liebe, und danke das er dir diese Offenheit gewährt.

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Und was für Dinge sind das die für dich keine Erziehung sind, aber dort genannt werden? Was sind deine Fragezeichen? Was ist für dich ein Form von Erziehung und was wird da genannt, was du meinst das es nicht dahin gehört? Oder evtl. was anderes ist?

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Sag Mal bastet, schreibst du deine Beiträge öfter hinterher um? Ich finde es anmaßend mir zu Unterstellen das ich nicht begreifen will oder Versuche zu Verstehen. Ich Versuche zu Verstehen lese aber nur wadenbeisserei und mimimi Wo ist dein Versuch, zu erklären was du wissen willst, wo ist eine genauere oder anders formulierte Frage. Wenn du ein Bauchgrummeln hast bei manchem Erziehung s Methoden... Dann nenn sie doch in deinem Kopf deren Kink oder Spiel und schwupp ist es einfacher...

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Was ist denn dein Beweggrund? Was willst du eigentlich Wissen? Erziehung findet immer und überall statt. Manche nehmen es halt Dankbar an und andere mit Widerstand.... wie auch immer der Mensch ist, Erziehung hört im Grab auf. Mann wird selbst im Seniorenheim erzogen, oder Konditioniert....drei Windeln am Tag drei Essen am Tag....

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Also auch wenn man Wikipedia nicht mag, aber da wird Erziehung erklärt, ... sogar unterschiedliche Formen...und von wem alles... Ich verstehe deine Frage nicht, Erziehung ist Erziehung Egal auf welcher Stufe in welcher Art und Form.

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    - Erziehung - Machen nicht nur die Eltern ,sondern auch das Umfeld und die Gesellschaft Mann kann Menschen zu selbstständig erziehen, zu reflektierten offen Menschen oder auch zu hilfsbedürftigen ignoranten Menschen. Oder noch ganz anders... Die Ehefrau die ihren Mann alles vor dem Po trägt , erzieht ihn zur Bequemlichkeit. Wenn man Kinder nicht mit helfen lässt, und den Blick für Aufgaben untrainiert lässt, zu Hilflosigkeit....den Azubi zum faulen, wenn man alles annimmt....den Nachbar zum Tyra…

  • Ich finde ganz eindeutig, daß zuviel geredet werden kann. Wenn reden mit Handlung unterstrichen wird toll, aber wenn immer nur gebetet wird bin ich raus. Dieses Gebetsmühlen Artige nervt mich tatsächlich ab und an. Wenn man immer besonnen und nie herausbricht, sich hingibt. Sondern immer beherrscht ist, fehlt mir die Komponente des Lebens. Reden können auch wunderbar Körper miteinander, allerdings wenn Missstimmung Angst oder Fragen aufkommen, sollte man schon testen , reden fragen. Handlungsfäh…

  • Hmm was ich nicht verstehe , wenn jemand so lange offene Beziehungen lebt wie du im deinem Profil schreibst....sollte man da nicht eine grobe Vorstellung haben? Ich sag's Mal so Partner 1 hat die und die Zeitfenster die er für diese Art Beziehung ausgeben will. Der andere hat seine Zeitfenster....beide legen sie übereinander und et voila man hat die Zeit die beide miteinander verbringen können. Dann müssen sie nur sehen ob ihnen das genügt. Meine Erfahrung ist das man am Anfang mehr Zeit investi…

  • Huhu, So wie du dich vielleicht ständig hinterfragt fühlen würdest..kann es aber auch umgedreht jemanden ein Gefühl von Halt und Präsenz geben. Was versteht du unter Sinnfrei? Ganz am Anfang hab ich mal von meinen Partner gesagt bekommen, du putzt dir hier die Woche jeden morgen um Punkt sieben mit links die Zähne....erstmal kein Sinn zu erkennen. .. ausser das iCH dadurch immer pünktlich war....und ihn 7 Tage leise(grinsend) verflucht hab , morgens an so einen Blödsinn zu denken.... Ich denke e…

  • Also auffällig schwarz.... Wieso fallen mir da Schlagartig Gothic, EBM, Metal und Mittelalter ein. Spaß bei Seite , ich kenne Leute die eher unstrukturiert sind aber im Game eine Energie mit sich bringen....die sie sonst eben nicht so haben . Prioritäten halt ... Da gibt's den lebensunfähigen Nerd der alle Bücher auswendig kennt welche Punkte welche Trophäen was taugen ...und andere die es eben mitspielen, weil sie die Gesellschaft mögen. Ich denke es hat schon was mit Phantasie zutun, aber in w…

  • Ich habe für solange die Tabus eingehalten werden gestimmt . Je nach Beziehungsmodell darf das Dom mMn immer ...je nach dem was zwischen den Parteien abgesprochen ist... Ich habe keine Marionette als Partner und zum Glück hat er Launen, einige davon bereiten mir großes Vergnügen. Für mich sind Launen nicht negativ behaftet und selbst Stress oder Wut kann umgeleitet werden, und sich dann in was wunderbares Umwandeln. Danach sind beide bestenfalls befriedigt, auf was für eine Art auch immer...

  • Entfesselte Träume

    Sonnenkind - - Geschichten

    Beitrag

    Danke ,deine Geschichte hat meinen Geschmack getroffen.

  • Ich habe mich beraten lassen und meine Frauenärztin und die drei Kinderärzte unserer Kinder sind alle eher abgeneigt. Bei mir 37 und in den letzten 20 Jahren drei GP würde mir ganz klar abgeraten . Bei meiner Tochter 15 würde es wohl wenn am sinnvollsten sein, aber es ist auch ein Risiko da sich mit etwas anzustecken was man evtl. Ein Leben lang nicht Bekommen wird... Meine Tochter war mir bei den Gesprächen und einige ihrer Freundinnen würden geimpft ,bei zwei Mädchen kam es zu Komplikationen. …

  • Eine Frage des Vertrauens

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe euch beide, Und auch ich habe ab und an Handfesseln die zu groß sind. Wenn er mir sagt du bleibst da drin und hast dafür zu sorgen dass du nicht rauskommst,..... bindet mich das gefühlt genauso wie wenn ich tatsächlich nicht raus kann. Allerdings verstehe ich seine Argumente sehr und gefühlt bin ich da eher bei ihm Aber zu eurem Problem das das Leder nicht passt, auf Mittelalter Märkten gibt es oft Leute die diese Bänder auf Maß anfertigen . Dann hättest du Leder und kämst nicht rau…

  • Ergonomie: XXL Dildo mit Saugfuß

    Sonnenkind - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wir haben uns einen Tisch gekauft und ihn mit selbst gemachten Beinen entsprechend auf meinen Größe passend gemacht . Desweiteren haben wir eckige Säulen an denen wir Spiegelfliesen befestigt haben.... hält super und ist noch für die Optik nett

  • Mein erster Impuls es kommt auf den Mann an... Die Tatsache daß alle meine,, Männer" zwischen. 18o und 190 und zwischen 80-90 Kilo lagen sagt leider was anderes.. . Normal - sportlich also volles Kontrast Programm zu mir Ist mir gerade aufgefallen ...