Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum ersten Mal die Wäscheklammern an meinen BW. Hui! Hui! Hui!

  • Die Waschstraße

    ~Jane~ - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Cooles Thema und die Spülmaschine...obwohl ich lachen musste eine echt prima Idee! Ansonsten: Ich wasche die Toys bisher nur mit Wasser und Seife. Das muss reichen. Solange nur ich die benutze Ich desinfizier mich ja auch nicht untenrum wenn ich auf dem Ko war oder so. Da reicht duschen und Seife ja auch. Bin ja nur ich. Und der Herr desinfiziert seinen Penis ja auch nicht bevor er mit mir schläft.

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    ~Jane~ - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Krat: „müsste ich leider das komplette Schlafzimmer umbauen. “ umbauen ist doch immer toll!

  • Dominanz - Reaktion oder Entscheidung?

    ~Jane~ - - DS

    Beitrag

    So noch mal eben meinen Senf dazu: Zitat von Schwarze Rose: „Dominanz genau wie auch Devotion sind Veranlagungen, kommen also von innen. Steuerbar, Kontrollierbar aber dauerhaft vorhanden. Alles andere, ist auch nicht authentisch und macht imho wenig Sinn. “ Jein. Inwieweit sich die Dominanz im Alltag zeigt ist auch so eine Sache - finde ich. Moment...komm ich gleich zu.... Zitat von Nikita0304: „Ich bin der Überzeugung, dass Dominanz sowie auch Devotion in jedem Menschen steckt. “ Genau. Also j…

  • Zitat von Abigail: „Liebe ist etwas das ich nicht leichtfertig vergebe, es ist etwas das ich wirklich empfinden muss. “ Selbstverständlich! Zitat von Abigail: „Meine Meinung war immer, Liebe muss sich entwickeln. Aber...Pustekuchen, das eine Mal wo sie mich erwischte war es quasi Liebe auf den ersten Blick. “ Ja. Gibt es auch. Manchmal kommt die Liebe schneller, als man denkt. Natürlich entwickelt es sich. Mit der Zeit. Ich finde, verliebt sein KANN sich zur tiefen Liebe entwickeln. Muss aber au…

  • Schwieriges Thema. Ich mag mal meine Erfahrung dazu mitteilen. Wie ihr aus meiner Vorstellung wisst, haben wir 30 Jahre Trauma hinter uns. Gewalt, Missbrauch etc.... Wir hatten eine erste Ehe mit einem kranken Realsadisten (ich unterschiede das für mich so. das war kein bdsm denn es gab kein Wahl für uns) und vgw in der Ehe. Danach einen platonischen festen Freund. Dann kam Sir M. in unser Leben und alles wurde anders. Wir dachten immer, für so etwas wie Liebe wären wir zu kaputt. Das wir das Ge…

  • Die hingabevolle sub

    ~Jane~ - - DS

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei dir @Chardonnay! "In einem spielerischen und erotischen Kontext". Ja genau. Bessere Worte hätte ich jetzt nicht finden können. Echte Strafen gehen schon aus Gründen meiner Vergangenheit nicht und Erziehung auch nicht. Davon hatten wir genug und zwar im missbräuchlichen Sinne. Im Alltag sind wir froh um jede Selbstfindung. Und diese hier gehört ja irgendwie dazu. Das ist irgendwie widersprüchlich aber trotzdem korrekt. Ja, ich bin ein ganz ganz kleines bisschen masochistisch u…

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    ~Jane~ - - Empfehlungen

    Beitrag

    Danke @Sub_zero Wir konnten uns auf das Empress einigen. Gefällt mir und und Sir M. auch. Es ist Schwiegermutter-diskret ( ) und trotzdem gut geeignet. Ich hätt ja gern ein Himmelbett gehabt wegen der oberen Streben aber Sir M. war davon wegen der Raumwirkung nicht so begeistert. Vielen dank für den Hinweis auf die Seite. @Sir M. Kaufst du mir ein Bett?

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    ~Jane~ - - DS

    Beitrag

    Ja "dauernd könnte" vor allem zum Eisprung. Ich glaube das passiert unter der Pille nicht! Ist halt nur doof wenn man (wie in meinem Fall) natürlich verhütet und dann nciht ohne andere Methoden loslegen darf. Das nervt ein wenig. Zitat von BlackWings: „dass ein wichtiger Punkt zum "Erlernen" der Orgasmusfähigkeit eben die Wiederholung ist. “ Im Ernst? Aber es geht doch bestimmt eher darum, überhaupt einen bekommen zu können, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man besser, schneller und öfte…

  • Der Spruch ist alt aber wahr...das Beste ist, wenn der Schmerz nachlässt. Genau diese Sekunde....wow. Hab ich nicht gedacht. Und: Der Befehl "Sei still oder ich hör auf". Qualvoll. Kickt. Mrrrrrrrrr Danke @Sir M. Ergebenst, Jane

  • Ich hab soooo viele und so dunkle Haare. Ich entferne alles. Alles was ich kann. Ich mag an mir keine Haare! Und auch mein Haupt hat nur mm Bestand (aber aus anderen Gründen)

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    ~Jane~ - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oh @Sub_zero ich war zu doof zum googeln. Ja natürlich. Oh davon gefällt mir sogar eines! @Krat Ja sowas hatte ich auch schon überlegt.....Auch eine Idee wert. Danke euch allen schon mal für die vielen Ideen

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    ~Jane~ - - DS

    Beitrag

    Also ich finde diese Kontrolle mega! Ob auch dann noch wenn ich so eine Aufgabe bekommen würde x mal zu kommen...weiß ich nicht. So ganz leicht komme ich nämlich auch nicht. Daher fand ich das jetzt interessant zu lesen wie sich das jeweils bei euch ausgewirkt hat.

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    ~Jane~ - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Sub_zero: „Mir gefällt das Bett von eviltoys, genauer gesagt das Guardian Bett, ist auch nicht viel teurer als ein qualitativ hochwertiges Möbelstück, hat aber viele Spielmöglichkeiten zu bieten. “ Danke dir. Aber Käfig ist für mich No-Go Leider. Wir suchen immernoch....das zuerst genannte ist halt schwierig weil mir keiner sagen kann was das für Lack drauf hat. Wir sind da mit Unverträglichkeiten und Allergien geschlagen.... sfz

  • Die Rasurkontrolle zu Beginn seinerseits. Könnte ein tolles Ritual werden. Dezent demütigend so betrachtet / geprüft zu werden. Kickt mich ganz schön. Danke Sir M. für alles.

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    ~Jane~ - - Empfehlungen

    Beitrag

    Nicht unbedingt zum Einstimmen aber immer wieder gerne weil sinnlich: HIM - Don't fear the reaper - Gone with the sin Immer wieder gerne gehört: Wumpscut - capital punishment Type o negative: -Christian Women

  • Ich habe da noch einen Gedankenzu: Und zwar: Vielleicht waren ihre Verfehlungen ja auch eine Methode um DICH daran zu führen - um dir zu zeigen WIE viel sie verträgt. Ein Lernprozess für Beide Seiten?

  • Hi! Zitat von BlackWings: „Ich meine, wir reden hier stets von Emotionen und uns fallen lassen, Kontrolle abgeben. In "meiner Gedankenwelt" kann man Emotionen nicht so einfach bis gar nicht, "anknipsen/ oder ausknipsen", die "sind einfach" und fragen mitunter nicht nach Sinn, Unsinn oder Logik. Wohl aber auch in "meier Welt" kann man diese unterdrücken, oder insofern sinnvoll kontrollieren, dass man ja nicht jedem Impuls und jeder Wut zB kopflos nachgeben muss (gute Erfindung des Lebens Gott sei…

  • Hi @BlackWings Zitat von BlackWings: „Ich lebe erstmalig BDSM im Verhältnis zu ganz früher mal w i r k l i c h aus MIT meinem Partner in LIEBE. ICH sage immer, MEIN BDSM ist "personenbezogen". Für mich ein RESULTAT unserer Liebe, denn ohne diese, bzw ohne das damit verbundene Vertrauen, die Nähe & emotionale Tiefe , könnte ich das gar nicht zulassen, “ Würde ich so mit unterschreiben! Wir sind nun seit 4 Jahren verheiratet (aufgerundet :-P) und erst jetzt ist Sexualität etwas das sich entwickelt…

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    ~Jane~ - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich finde das Bett hier toll. Nachdem unser Mann gesagt hat, dass das Holz sicher auch nicht so schnell kaputt geht (auch nicht wenn man die oberen Streben nutzt) find ichs wieder gut. Ich hatte da Bedenken zu. Jetzt müssen wir nur noch ein kleines bisschen sparen. Aber wer seins noch zeigen will - macht das gerne! Edit Mars : Link gelöscht. Wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen bitte keine links posten!