Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Könnte natürlich auch mangelnde Intelligenz sein, da habt ihr recht.

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Suchender-Engel: „ Ich habe meinem Dom am Anfang unserer Beziehung meine Limits geschickt. Jetzt kam es leider vermehrt dazu, dass er über eines davon einfach weg geht. Normalerweise wäre das für mich sofort das Ende, aber er ist Anfänger und das wusste ich. “ Also gehst du davon aus das Anfänger nunmal Limits überschreiten oder sie nicht beachten ? Das stimmt ganz sicher nicht. Das ist sein Charakter und nix anderes.

  • Selbstvertrauen zu dominieren

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Siofna: „ Wie bekommt man es hin, dass man selbstsicher wirkt, obwohl man eine verdammte Angst hat, alles falsch zu machen? “ Indem man es einfach immer und immer wieder macht bis die Routine da is. Beim ersten mal kann man nicht perfekt sein, und man sollte es mit Humor sehen wenn was schief geht. Denke nich das du gleich irgendwas tun wirst, womit du jmd. verletzen könntest.

  • Dom hat diabolische Ader

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Ist mir neu das man gerade im Bezug auf BDSM, nicht offen miteinander reden sollte. Im Text lässt sich halt rein garnichts zu seiner Neigung herauslesen, außer ein Wort das hier jeder anders intepretiert. Das zeigt doch schon das man so nicht kommunizieren sollte.

  • Dom hat diabolische Ader

    MoMo - - DS

    Beitrag

    diabolisch = teuflisch ? Also vielleicht meint er damit das er solche Gewaltphantasien hat und sein BDSM in richtung rapeplay und was weiß ich geht. Also ins extreme. Etwas harmloses müsste man wohl kaum in Schlüsselworte fassen. Und "das werd ich dir noch zeigen". Also so als Überraschung bei eurem ersten Treffen oderwas . Für mich liest sich das eher nach nen Unerfahrenen Dom, der noch nich weiß wie man seine Fantasien in Worte packt und wie man Vertrauen aufbaut. Also er sollte wenn er doch s…

  • Willst du ... die Wahrheit?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja schwierig, kommt schon auf die Situation an. Wenn man sich schon kennt, und weiß das das dem anderen gefällt, und man will den anderen aufheizen warum dann nich auch etwas vorspielen. Solange die Unwahrheit nicht überhand nimmt. Ich habe es selber so erfahren, außerhalb von BDSM, das man mit zuviel Wahrheit auchmal die Stimmung killt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort undso.

  • Tipps gesucht: ruinierter Orgasmus

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Wenn du einfach schnell weitermachst während er kommt, sollte sich das eh sehr unangenehm anfühlen.

  • Stealthing

    MoMo - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ja, wenn man noch drüber nachdenkt was das auch für ein Kraftakt ist, den Täter erstmal überhaupt vor Gericht zu ziehen.

  • 365 Days - Netflix

    MoMo - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich fand den Film ziemlich langweilig, selbst die Sexszenen waren unter 50 Shades of Grey niveau.

  • Ich bin nicht von Natur aus Dominant, für mich ist das rein abhängig von der Situation, wie wohl bei den meisten Subs.

  • Ich finds ulkig, wie sehr schon die Meinungen außeinandergehen was überhaupt "Launen ausleben" bedeutet. Für mich klingt dieser Begriff nämlich so, als würde der dominante Part ständig Achterbahn fahren mit seinen Emotionen (also emotional instabil) und Sub hat das halt zu tolerieren. Deswegen habe ich mit Nein abgestimmt. Und ich denke es war auch "Launen ausleben" im negativen Sinne gemeint.

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von MoMo: „Warum mich sowas abschreckt, hat wohl viel mit meiner Erziehung zu tun. Missbrauch von Vertrauen durch unerlaubtes nachlesen privater Nachrichten, Verwehrung von Privatsphäre. Wenn man das als Kind nicht erlebt hat, dann sieht man das eventuell etwas lockerer. Deswegen würd ich sowas nie akzeptieren, wenn jemand zu mir sagt, mein Freund oder Freundin liest all meine Nachrichten mit. “ Der gravierende Unterschied ist aber, dass es sich in diesem Fall um erlaubtes…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von zaya: „ Einige schreckt das ja tatsächlich extrem ab. Ich frage mich dann immer was sie sich vorstellen Vorallem wir über sie mit mir schreiben wollen würden “ Warum mich sowas abschreckt, hat wohl viel mit meiner Erziehung zu tun. Missbrauch von Vertrauen durch unerlaubtes nachlesen privater Nachrichten, Verwehrung von Privatsphäre. Wenn man das als Kind nicht erlebt hat, dann sieht man das eventuell etwas lockerer. Deswegen würd ich sowas nie akzeptieren, wenn jemand zu mir sagt, mei…

  • @Acly666 Jeder der ne Diagnose will, kriegt auch eine vom Arzt. Ist halt die Frage ob das wirklich bedeutet ob man krank ist. Außerdem finde ich, das Statistiken, sofern es eine gibt, für den einzelnen keine Verwendung finden. Wenn man sich an Statistiken aufhängen will, dann sollte man mal nachlesen, wie oft die falsche Diagnose bei psychischen Erkrankungen gestellt wird, von Profis wohl gemerkt.

  • Der Reiz an verbaler Demütigung

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also jemanden anhand des äußeres oder Persönlicher Merkmale runterzumachen, ist wohl doch schon sehr extrem und ich denke kaum jemand, der Demütigung ins Spiel bringt, macht das. Das läuft doch wesentlich harmloser ab, du bist jetzt mein kleines hündchen und wedelst mit den schwänzchen. So als blödes Beispiel.

  • Gute Frage... Ich denke aus reiner Neugier würd ich überall mal zuschaun, wo zuschauer erwünscht sin. Hab da eher Probleme bei allen was in Richtung physischer und psychischer Gewalt geht. Also Sadist und Masochist müsst ich nich haben.

  • Zitat von Noctua: „@MoMo......es würden also sowieso keine extreme Praktiken stattfinden... OK, da schluck ich mal über diese Aussage und schweige. Als Traumatisiert hab ich sowieso einen ganz anderen Blick auf dieses Art von Spiel... @MoMo bedenke.. ERNIEDRIGUNG und QUÄLEREI kann auch in der Kürze die Würze bringen... ich sag nur Mindfuck “ Wie soll ich zu dem Thema eine allgemein gültige Aussage schreiben. Jeder versteht was anderes darunter. Wenn man traumatisiert ist, dann ist das Spiel sich…

  • Also Rapegame so wie ichs mir vorstelle, geht schnell und dauert keine 2 Stunden, wo Dom dann noch gemütlich Sexspielzeug und Peitsche und was weiß ich noch dazuholt. Deswegen hab ich hier es gibt keine Tabus angekreuzt, da es für mich eher ums überwältigen und sich nehmen was man will geht und nicht ums quälen und erniedrigen. Also sprich, es würden ohnehin keine extremen praktiken stattfinden.

  • Also ich nehme an die meisten Fragen immer wenn was neues ausprobiert werden soll, und kriegen dann ein ja oder nein und so kommen dann die einzelnen Tabus auf die Liste. Finds dann schon wichtig das man weiß warum, onst käme Dom sicher auf die Idee, es zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal zu versuchen. Die Begründung "Ekel" reicht absolut. Als Sub hat man ja genauso Anrecht auf Spaß, würd ich behaupten und ein Ekelgefühl ruiniert alles. Hier sollte dann auch Dom dazu sagen, wie wichtig e…

  • Zitat von Gentledom: „ Wenn in den UK also ein Gesetz kommt, dass jede Todesfolge bei einer BDSM Session als Mord ansieht, bedeutet das: Frau geht lebenslänglich als Mörderin in den Knast und die Kinder gehen in eine Pflegefamilie. Ganz sicher, dass diese Strafe für dich in Ordnung geht @MoMo? “ Ich glaube nicht das die dort so dumm sind und dafür sorgen das mehr unschuldige als schuldige ins Gefängnis kommen. Man solle ja den Grund nicht für die Gesetzesänderung vergessen. Es ist hier momentan …