Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkür für die Sklaven?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Hm.. da beißt sich glaub ich so ein wenig der Fuchs in den Schwanz... Wo fängt Willkür an? Wo fängt die Freiheit des Herrn an, zu tun wonach ihm ist? Ich selbst mag z.B. kein ambivalentes Verhalten, heut so und morgen anders, wenn es um grundlegende Dinge geht. Ich mag auch keine konstruierte Strafen. Ich komme aber (obwohl ich nicht maso bin) deutlich besser damit zurecht, wenn der Herr sagt das Er xy macht WEIL ER es gerade so will. Insofern, ja, ist es schon irgendwie Willkür, die ich in dem …

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    @Milkyway57, wenn man nur den EP liest vermutlich nicht. Wenn man etwas weiter liest, werden die Fragen aus DEINEM EP hier aber durchaus auch beantwortet

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zum Thema Erniedrigung gab es schon ganz viele unterschiedliche Threads. Bspw: Erniedrigung Oder Was versteht Ihr unter Erniedrigung? Da findet man auch einige Beiträge aus Dom-Sicht.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Auch ein Statement hat seine Berechtigung. “ Sorry viele vielleicht, aber weitem nicht alle. Zitat von Tininow: „Wo kämen wir denn hin, wenn nur Dinge zu tolerieren sind, die ALLE als toll oder schön empfinden? Dann würden wir aber alle in einem ganz schönen Dilemma stecken. “ Das habe ich so ja gar nicht gesagt Aber genauso wie Du das toll finden darfst, darf ich das unmöglich finden Und damit bin ich dann raus hier.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Als Vergleich könnte man, wenn man denn möchte, noch anbringen, das es in manchen Ecken der Welt auch noch immer Ureinwohner gibt, die Teller in der Unterlippe tragen oder sich den Hals mit Ringen strecken, als schön empfinden. “ Was hat solcher Schmuck damit zu tun, sich deutlich sichtbar den Schriftzug "Sklave" zu tattowieren Abgesehen davon, dass dort auch nicht alle Menschen das als tollen Schmuck empfinden, sondern es oft aus Tradition und Stammesbräuchen geschieht Natür…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    @Hera, klar, wenn es eingebettet in andere Tattoos ist, wird es vmtl weniger oder gar nicht auffallen. Als provokanter/auffälliger Schriftzug und/bzw. deutlich erkennbar, finde ich persönlich das einmal über die Brust tattowiert zu aufdringlich. Egal ob jetzt "Slave" oder "Sklavin", ich möchte das z.B. meinem minderjährigen Kind nicht erklären müssen bzw. interessiert es mich schlicht im Alltag überhaupt nicht wie wer seine Neigung lebt oder auch nicht. Von daher, ja, jeder so wie er mag - wenn …

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sklavin und Hure: „Einfach das Wort: Slave oder Sklavin z.B auf der Brust. “ Danke erst mal für die Antwort! Grundsätzlich muss das ja jeder selbst entscheiden.... Gott sei Dank Da hab ich tatsächlich dann auch so Bilder im Kopf : Zitat von safine: „Zitat von sumsi mit po: „ “ toll, jetzt hab ich Bilder im Kopf. So mit Brandzeichen a la Wildwest. #muh “ Spätestens im Schwimmbad würde man das doch in oben genannter Weise jedem unfreiwillig (für den Beobachter) aufdrängen Mein Fazit dazu…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sklavin und Hure: „Ich finde das man als Sklavin/Sklave dauerhaft gekennzeichnet sein sollte. Das muss nicht unbedingt ein Kennzeichnung die einem als Eigentum von…. markiert sondern eben als Sklavin oder Sklave. “ was wäre denn dann für Dich eine dauerhafte "Standard"-Sklavenmarkierung

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss ja sagen, dass ich den Verlauf des Threads ziemlich interessant finde Etwas essentielles hat @Hera bereits geschrieben: Dresscode heißt doch zunächst einfach nur: Es gibt eine Kleiderordnung Und wenn wir mal die Augen auf machen, begegnet uns sowas doch überall im Alltag Berufskleidung: Egal ob Handwerker, Bänker, Arzt oder Feuerwehrmann oder sonstige Firmenvorgaben. Im Privaten: zur Wahrnehmung von Terminen achtet man (in der Regel) auf ein anlassbezogenes Erscheinungsbild; bei einer H…

  • Tränen und der Umgang damit

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Schau mal hier, Weinen beim Sex , vielleicht steht dort ja auch etwas nützliches für Dich drin Mir selbst ist es bislang noch nicht passiert, dass ich in einer Session richtig geweint habe. Einzelne situationsbedingte Tränchen gab es zwar schon mal, aber richtig geweint - Nein. Da ich ziemlich, hm.. selbstkontrolliert trifft es glaub ich einigermaßen, bin, braucht es im Vorfeld schon ziemlich viel sich aufstauender Emotionen und dann die passenden Knöpfe. Dann komme ich in die von Dir beschriebe…

  • Für mich ist ignorieren als Strafe auch ein absolutes No-Go. Etwas womit ich auf zwischenmenschlicher Ebene nicht umgehen kann. Das wechselt dann tatsächlich wie hier schon beschrieben wurde zunächst in Unverständnis, dann in Ärger und irgendwann in Resignation. Das mache ich vielleicht einmal mit, maximal ein zweites. Aber spätestens beim dritten "Versuch" wäre ich dann weg. Ich bin ein Mensch, der mitunter auch mal besonders viel Kommunikation braucht um zu verstehen. Verstehen brauche ich mit…

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von mary_a: „Aber situationsbedingt kann es dann doch mal gezwungen sein. “ Also bei dem Zitat gehe ich ja noch mit Dir konform. Zitat von mary_a: „Vielleicht ersetzen wir einfach mal die Wörter:freiwillig (Sub) ---> es macht mir Spass, ich mache es gerne, ich geniesse es selbst, ich möchte Dom eine Freude machen, es fällt mir leicht gezwungen (Sklavin) ---> ich finde es lästig, es ist unangenehm, ich mache es nur, weil Dom es will, es ist schwierig “ Aber da drehen wir uns ein bisschen im…

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Danke für die Antwort @Roeschen Dann scheint ja (doch) eine Form von Konsens vorzuliegen, aus dem sich der "Zwang" ergeben kann. Dennoch sehe ich es nicht als allgemein gültig, dass eine Sklavin nur unter Zwang agiert

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    @Roeschen, auch als nicht-deutsche(r) in Deutschland kann man Nein sagen Leider beantwortet Dein Post nicht die Frage danach, worauf Deine Aussage beruht. Stellt sie lediglich eine Hypothese dar Und wenn ja, weshalb? Oder ist sie gelebte Tatsache? Bei letzterem wäre ich wieder bei meiner Empfehlung aus meinem Post zuvor. Ansonsten finde ich es not nice da wieder alles in einen Topf zu schmeißen. Aber vielleicht verstehe ich auch nur

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Roeschen: „Dann sehe/erlebe ich das wohl (fast) als Einzige so: .... Ja, gezwungen, etwas zu tun, was ich nicht will. Und wenn ich es tatsächlich nicht mache, weil ich es einfach nicht kann/will, ist fast das Ende als Sklavin, und ein vom Dom nicht akzeptierbarer Verstoß. “ Liebe @Roeschen, wenn Du das tatsächlich SO erlebst, dann solltest Du die ursächliche Verbindung ggf. überdenken. Wie @Hera bereits schrieb, Grundvoraussetzung ist der einvernehmliche Konsens für beide Sub-Formen. D…

  • Sexy bzw. erotische Poster

    sumsi mit po - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ist zwar jetzt zu spät aber vielleicht hilfts ja noch anderen... Ich hab damals (in meiner noch Kind-freien Zeit) auch mal sowas gemacht. Ich hab mir damals einfach die ansprechensten Bilder aus einem erotischen Kalender in Bilderrahmen gepackt. Total simpel, die Bilder sind in entsprechender Qualität und mit Bilderrahmen macht es nochmal mehr "was her". Und dazu ist das ganze auch nicht wirklich teuer.

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank @mary_a Lese ich das richtig heraus, dass die Intensivierung des Machtgefälles bei Euch dann primär ein "Werkzeug" zur Aufgabenerfüllung ist? Ich würde mich da @Hera 's Frage anschließen, wo da für Dich die Abgrenzung ist. Denn Aufgaben und Strafen kann man ja durchaus auch als sub auferlegt bekommen?

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von mary_a: „Ich selber bin beides. Sub bin ich immer. Sklavin bin ich nur, wenn ich entsprechend gefordert werde und nur in bestimmten Situationen. “ Magst Du das mal etwas näher ausführen @mary_a? *lieb frag* Ist das mit ein und dem selben Partner? Ein switch im Umfang des Machtgefälles? Dann zu festen Zeiten oder "auf zuruf"? Und fällt Dir die "Umstellung" dann nicht schwer? Soll bitte nicht despektierlich rüber kommen Ich kann es mir nur für mich persönlich unheimlich schwer vorstellen…

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    schmunzel.... wer Begriffe vermischt (sofern es denn überhaupt geschehe, hat also keine Ahnung... na dann oute ich mich auch mal als Null-Ahnung-haber @Matrea, ich würde Dir aus persönlicher Erfahrung den Rat geben, Dich insbesondere am Anfang frei zu machen von festen Begriffsbestimmungen. Ich weiß, ist nicht immer leicht und oft braucht es eine ganze Weile. Aber "passende" Schubladen finden sich früh genug/zu gegebener Zeit. Wichtig ist, dass ihr vom Inhalt der Schublade (also Euer beider Erwa…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Hola.. Würde (m)ein Herr mich in einem Restaurant ohrfeigen, wäre die Frage ob es ok ist, wenn Dom/Herr für Sub/Sklavin bestellt, das allerkleinste Problem. Dafür wird aber grundsätzlich zu Beginn kommuniziert, dass derartige Grenzüberschreitungen ein absolutes NoGo sind. Davon abgesehen, um On topic zu bleiben: Natürlich darf und kann der Herr für die Dame das Essen auswählen/bestellen. Sofern es nicht als Strafe gedacht ist und ich essen müsste was ich absolut nicht runter bekomme. Ich sehe da…