Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohrfeige

    JayL - - DS

    Beitrag

    Also für mich stehe dem Ganzen zwiegespalten gegenüber. In meiner Position als Dom war ich bisher nie auf die Idee gekommen meine Sub zu ohrfeigen. Weder in sexueller Komponente, noch in der Erzieherischen. Ist für mich irgendwie ein Tabu. Kanns noch nicht mal richtig erklären. Vielleicht weil es etwas von Mutter/Vater-Kind-Beziehung hat. In meiner Position als Sub weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten würde. Die Situation hatten wir noch nicht. Ich hab durchaus eine masochistische…

  • BDSM Podcast

    JayL - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich finde auch Kunst der Unvernunft super und ich LIEBE den Podcast "Nika-macht". War sogar zusammen mit meiner Frau dabei mit einem Interview. Insgesamt ist das Angebot mittlerweile schon recht ordentlich. Für jeden was dabei.

  • Progressive Domestic Discipline

    JayL - - DS

    Beitrag

    Hallo Mina und willkommen im Forum! Das klingt wahnsinnig spannend und Danke für den Einblick in euer Leben. Ich fand jetzt auch den letzten Teil zum Thema Burnout sehr interessant. Ich hatte bereits mal ein Burnout, da nicht nur wegen der wahnsinnig vielen plötzlich auftretenden Aufgaben und Änderungen damals eintrat, sondern vor allem weil dies alles sehr durcheinander und überstürzt auftrat. Struktur, geregelten Tagesablauf und festgelegte Aufgaben/Tätigkeiten haben mir dabei auch sehr geholf…

  • Wie ein hund gehalten werden

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi o_d, allo zusammen, schönes Thema. Petplay/Pupplay stammt ursprünglich ja mal aus dem BDSM-Bereich und ist sehr weit verbreitet. Oftmals sogar ohne reinen sexuellen Bezug. Ich bin seit August letzten Jahres im "2. Leben" als Welpe Teddy unterwegs. Jedoch ohne dies (bisher) in sexueller Hinsicht zu nutzen. Es hat natürlich was Unterwürfiges, wenn man macht was Frauchen (der Handler) will. Oder man trainiert/erzogen wird. An Ausstattung habe ich 3 verschiedene Masken (2 aus Neopren, eine aus Ku…

  • Ich verstehe sehr gut was du meinst. In der Dom-Rolle sage ich meiner Sub durchaus auch schon mal während Sessions, was sie denn gerade möchte. Und je nachdem was sie sagt - wenn sie etwas wünscht - komm ich drauf zurück oder verwehre ihr gerade das, was sie will. Wenn sie in der Dom-Rolle ist und mich fragt, was ich will, gilt an sich dasselbe. Außerhalb der Sessions reden wir natürlich auch darüber, was jeder von uns wünscht. Es kommt ganz sicher darauf an, wie denn das BDSM des jeweiligen gel…

  • Namen in Sessions

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also zur Frage, ob die Nutzung anderer Bezeichnungen notwendig ist: das entscheidet jeder in seinem BDSM für sich (natürlich alle Beteiligten). Da hat sonst keiner etwas "vorzuschreiben". Wenn ich als Dom aktiv bin, nennt mich meine Leyla "Sir". Bin ich Sub, spreche ich sie mit "Herrin" an. Das haben wir nicht wirklich bewusst entschieden, es kam einfach so und passte.

  • Danke fürs Ergebnis. Schon echt interessant. Ebenso wie die Teilnahme daran.

  • Also ich steh total auf Analverkehr, tatsächlich aber nur in der passiven Variante. Denn meine Frau steht da überhaupt nicht drauf. Allerdings findet sie es jedes Mal aufs Neue toll, wenn sie mich so rannehmen kann. Und da ist es auch egal ob ich in der Dom oder Sub-Rolle bin. Beides funktioniert, wenn man es entsprechend einbaut.

  • Bonding (Netflix Serie)

    JayL - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Hab mir die 1. Staffel direkt nach Release mit meiner Frau angesehen. Klar ist es völlig überzogen aber einfach urkomisch. Können Staffel 2 nicht erwarten.

  • Stellenwert der Erfahrung

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kann tatsächlich ja nur aus der Warte erzählen, in der beide Partner gleichermaßen ganz frisch ins BDSM Metier gestoßen sind. Sicherlich wäre ein wenig Erfahrung bei einem von uns hilfreich gewesen, andererseits ist es gerade auch so reizvoll, alles zusammen zu erkunden und für sich zu entdecken oder eben auch Tabus zu finden. Glücklicherweise ist es bei unserer Beziehung wieder mal so, dass sich unsere Vorlieben und Abneigungen decken. Schwieriger wäre es sicherlich, wenn wir auf ganz …

  • War ein interessanter Fragebogen, bei dem ich einige Male echt überlegen musste, was eher zutrifft. Und dabei hab ich festgestellt, ich bin scheinbar echt ein Schisser.

  • Hi Lowrider, das klingt alles andere als professionell, was da abgelaufen ist. Für mich klingt das eher nach "ich tu mal so als wüsste ich was ich tue, vermöbel mal meine Kunden und haue wieder ab". Sorry, wenn ich das so plump ausdrücke, aber plump hat sie dich offensichtlich auch behandelt, wenn ich das so lese. Wie das so mit professionellen Dominas läuft, kannst du über einen Podcast namens "Nika macht!" nachhören. Ist übrigens ein wahnsinnig spannender Podcast für alle BDSM-Anhänger*innen u…

  • Neuer Name für sub?

    JayL - - DS

    Beitrag

    Also meine Sub (meine Frau) hatte irgendwann im Gespräch mit mir die Idee, sich für die "Spielzeit" auch einen neuen Namen zu wählen. So dass wir auch mal im Alltag von jetzt auf gleich - wenn evtl. auch nur für ganz kurze Zeit - in die Dom/Sub-Rolle rutschen können. Sie hat ihn sich ausgesucht und mich gefragt, ob er für mich genehm ist. Ist er auch und er gefällt mir sehr gut. Er spiegelt auch ihr Dasein als Sub wider, manchmal störrisch, meist aber äußerst devot. Wir nutzen ihn nun dauerhaft …

  • So, hier mal wie versprochen die Liste unserer vibrierenden Spielzeuge. Die Reihenfolge ist willkürlich. Eine persönliche Bewertung findet ihr aber in den jeweiligen Erklärungen durchaus. Devils Balls Silicone Kein richtiger Vibrator, aber zwei aneinander hängende Vibrokugeln, welche beim Laufen/Bewegen eine Schwingung/Vibration auslösen. Sind gewöhnungsbedürftig zu Beginn, da sie relativ groß sind und eben zwei statt einer Kugel. Zum Eingewöhnen vielleicht erstmal eine Vibrokugel versuchen. Das…

  • Ich habe aktuell 2 Tattoos, 1 Ohrpiercing (Helix, links) und einen Ohrring am rechten Ohrläppchen. Ich möchte noch weitere Tattoos, aber bisher waren finanziell immer andere Sachen wichtiger und da ich noch mind. 2 fotorealisitische Tattoos will, die eben teurer sind, musste das bisher warten. Ich hoffe bald aber meine Wunschtattoos noch zu ergänzen. Sie haben aber alle keinen BDSM-Bezug.

  • Uiii, genau mein Thema. Meine Frau und ich haben eine riesige Sammlung an Spielzeugen, vor allem vibrierender Art. Dabei ist uns der Womanizer am liebsten. Nicht nur wegen einer riesigen Auswahl stufenlos einstellbarer Saug-/Vibrationsfunktionen, sondern weil man den tatsächlich mehrmals nacheinander nutzen kann, ohne "abgespielt" zu sein. Wie haben dann noch einen Stabvibrator (wie so ein Massagestab, nur größer), der gut Power hat, aber auch nicht so überempfindlich macht. Wie die anderen alle…

  • Also zu aller erst: Prostitution ist nichts Verwerfliches, so lange es legal und in Einvernehmen der Betreffenden geschieht. Die Definition für Prostitution sagt aber alles zu deiner Frage, ob das dir gemachte Angebot als solches zu sehen ist: "Prostitution ist die Bereitstellung sexueller Dienstleistungen gegen Entgelt." Ob du das nun willst oder nicht ist eines. Das Andere, dass es sich illegal anhört, sofern es keine Gewerbeanmeldungen mit allem Drum und Dran gibt.

  • Frage an Doms: Unterwerfung bekennen

    JayL - - DS

    Beitrag

    Hi @mucamo, ich denke, da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten. Angefangen bei Begrüßungen wie Kuss auf einen Ring am Finger (wenn z.B. ein eine solche Symbolik genutzt wird), zum Gruß hinknien und einen Kuss auf die Stirn vom Dom erhalten, Füße küssen, Stirn an den Schenkel/Schoß zum Gruß, etc. Dann gibt es andere Dinge, die im Alltag einzusetzen sind. Beispielsweise das Anlegen eines Halsbandes/Halsrings o.ä. bevor der Sub das Haus verlässt, Zubereiten von Kaffee/Frühstück für den Dom…

  • Zitat von Pand0ra: „@Avargon Volltreffer !!!! ... sry für eventuelle Tippfehler, mir sind die Höbde gebunden^^ Das neue gute Stück T-POD Responder. “ Dann viel Spaß damit. Aus Erfahrung rate ich dir aber, vorsichtig damit umzugehen und den Zug vorsichtig aufzubauen. Kann sonst übel für die Durchblutung werden.

  • Chaos im Kopf

    JayL - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    N'Abend erstmal. Ich mach es kurz: Wenn du solche Zweifel hast, ob dich das glücklich macht, lös deine Wohnung nicht auf! Versuch erstmal rauszufinden was du möchtest und dann plane weiter. Ich drück dir die Daumen!