Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Das mag ich besonders gern. forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Frisch von heute Mittag. Das hat Ewigkeiten gedauert bis die beiden Divas mal in pose gekommen sind... forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Apfelblüte forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Und noch etwas mehr Hardlight. forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • (Anfänger-) Fragen

    JoyOfSunfire - - Bondage

    Beitrag

    Und wo wir bei älteren Beiträgen sind... Mein kleiner Unfall 2017 Bondage und die Gesundheit

  • Zitat von Katharina: „uuuuh es gibt eine Subliste mit Bewertungen? “ Für die einen ist es eine Subliste mit Bewertungen. Für die anderen ein Highscore den es zu schlagen gilt =D

  • Beim Selfbondage hab ich eigentlich immer einen Notfallplan bei dem ich beispielsweise etwas kaputt machen müsste. Beim Bondage mit meinem Mann sieht das ganze anders aus. Hier verzichten wir, oder vielleicht besser gesagt ich, auf eine Notfallplan. Wenn ich für mich selber eine Möglichkeit zum Befreien sehen macht mir das ganze einfach keinen Spaß mehr. Das Sicherheit da immer vorgeht ist die eine Seite der Medaille. Aber wenn man nun mal genau auf diesen Nervenkitzel aus ist, also das Gefühl w…

  • Zitat von Eisn: „... wenn du hinter einem Auto mit dem Kennzeichen S-UB xxx her fährst und dich fragst, ob es dafür steht, was du jetzt denkst. “ Yepp. Stuttgart. Eindeutig zweideutig =D

  • Du merkst das du BDSMler (oder wenigstens versaut) bist wenn, du eine Anleitung über das Anbringen von Fensterfolie liest und dich bei dem Abschnitt über "Blasen" einfach nicht auf den eigentlichen Zweck konzentrieren kannst.

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Jedes Jahr wieder. Ich hatte übrigens einen lieben Reflektor-Halter =) forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • Ich weiß garnicht ob ich das schon mal hochgeladen hab. Jedenfalls hab ich das zusammen mit meinem Brüderchen Kadz gezeichnet. Und ja, das bin ich =D forum.gentledom.de/index.php/A…0dfeb0c8eba06e4d0b24300ce

  • Er: ".... sehr cool! Du bist ein gutes Pony! XXX" Ich: "Vielen lieben Dank." Er: "... besuchbar?" Ich: "Steht alles in meinem Profil." - Es steht drin nicht suchen, verheiratet, rein monogam etc. bla Er: "... naja, das habe ich gelesen! Wirklich nicht suchen?" Ich: "Steht mehrfach und deutlich da." Er: "O.k! Manchmal schreiben Mädels sowas um ihre Ruhe zu haben. Denken aber anderes" - - - - - - - - - - - - - - Wenn er glaubt es steht drin damit ich meine Ruhe habe - "Gedankenstrich" Warum schrei…

  • Ich denke nicht das dir deine Ausrichtung da im Weg steht. Eher das du dir für eine emotionale Sache die einfach passiert zu viele Gedanken machst. Oder einfacher gesagt: Du versucht etwas zu kontrollieren das nicht kontrolliert werden will. Ich persönlich kann dir da kaum einen Rat zu geben weil sich deine Vorstellung von Petplay sehr weit von meiner bewegt. Du hast gewisse Szenarien und möchtest diese genau so erfüllt haben mit einem Partner der deinen Vorstellungen entspricht. Das ist auch vö…

  • Zitat von Subbi86: „So heftig an der Leine ziehen muss mal drin sein. “ Ich gebe dabei auch nur Risiken zu bedenken. Ein etwas breteres Halsband, eventuell mit Polsterung ist da gut geeignet und trägt sich oft auch angenehmer. Ich selbst hab da am liebsten ein etwas hochwertigeres Nylon-Halsband. Sehr weich an den Kanten und kratzt und scheuert nicht beim schlafen. Und wo wir gerade beim schlafen sind. Es ist recht unwahrscheinlich das du dir auf einem guten Hundebett etwas wegholst. Für so knap…

  • Puuuh wo fang ich an? Also erstmal sind deine Fragen überhaupt nicht dumm, und du musst dich dafür auch nicht schämen. Du hast lediglich eine Situation bzw. ein Gefühl das du nicht kennst und versuchst es einzuordnen. Kopfkino ist dabei meiner Meinung nach gut und wichtig, ergibt sich selbst, und hilft einem auch für sich selbst Fragen zu beantworten. Du musst natürlich für dich selbst herausfinden welche Spielart du bevorzugst und wie du sieausleben möchtest. Egal ob Machtgefälle oder nicht. Da…

  • Ageplay - Konsequenzen

    JoyOfSunfire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eigentlich nicht schwer. Alles was dir nicht gefällt ist eine Strafe. Genau so wie alles was du magst zu unterlassen eine sein kann. Beispielsweise Hintern versohlen, in der Ecke stehen, aufräumen, etwas essen müssen was du nicht magst, ohne Nachtisch ins Bett usw. Andersrum das Lieblingsstofftier wegnehmen oder du musst zusehen wie, ich sag jetzt mal Daddy, dein Lieblingseis allein isst. Mach dir am besten einfach Gedanken darüber was du selbst als angenehm oder unangenehm empfinden würdest, un…

  • ... du bei deinen Eltern zum Essen eingeladen bist und deine Mutter im Gespräch erwähnt "Ich hab ein anständiges Mädchen großgezogen!", und dein Mann bei diesem Satz den Schluck Cola quer über den Tisch verteilt...

  • Zitat von Louise: „Ich glaube, hier haben wir eines der Probleme, warum Threads manchmal so eskalieren .. “ In diesem speziellen Fall bezog ich mich auf Beleidigungen. Die für den einen in dem Augenblick vielleicht ganz lustig sind, für den anderen aber absolut inakzeptabel und extrem verletzend. Da brauch ich nicht weiter drüber nachdenken. Jemand fremdes werfe ich einige Dinge noch weniger an den Kopf als jemanden den ich gut kenne.