Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich pflege meinen Intimbereich schon seit Jahren mit "Deumavan". Das ist eine reine Pflegecreme dafür und ich trage sie zwei mal täglich dünn auf. Die Haut bleibt geschmeidig so dass auch kleinen Verletzungen vorgebeugt werden kann. Bei mir hat es sehr gut geholfen weil ich früher recht schnell kleinere Risse Richtung Damm an der Scheide bekommen haben. Auch das Hintertürchen profitierte von dieser Pflege sehr Die Creme gibt es in der Apotheke mit und ohne leichten Lavendelduft.

  • Ich spreche jetzt allein aus meinen Erfahrungen und nur für mich. Mein ganzes Leben habe ich meine Neigung aus diversen Gründen unterdrückt. Ich hatte immer nur Vanilla-Partner und habe mich nie getraut sie mit meinen Wünschen zu konfrontieren aus Angst, sie könnten sich dann abwenden. Seit 2,5 Jahren bin ich jetzt sehr glücklicher Single und seit einem Jahr taste ich mich an das Thema BDSM langsam heran. Aber erst seit Anfang diesen Jahres stehe ich voll und ganz zu meinen Neigungen. Also auch …

  • Besser als Spitzwegerich ist Breitwegerich. Davon kann man vorher auch einen starken Tee aufgießen und die betroffenen Stellen abtupfen. Da die Wirkstoffe in der Brenbessel sehr durchblutungsfördernd sind, haben sie durchaus eine Muskel entspannende Wirkung. Früher hat man sie bei Gicht und Rheuma Verwendet. Ich persönlich mag Brenbesseln ja lieber als Tee, Spinat oder im Salat Beim sammeln ärgern die mich eh immer

  • Entschuldigen

    M.Pandora - - DS

    Beitrag

    Tabus sind auch nicht dafür gedacht an Aufgaben und so weiter vergeben zu werden für die man sich schämt oder die man in einer Situation vielleicht unpassend findet. Tabus werden gesetzt weil etwas gar nicht geht; dir psychische oder physische Schmerzen bereitet die du nicht aushalten kannst. Etwas was negatives triggert, vor das es dir extrem ekelt, etwas was dir Angst macht oder du so überhaupt nicht drauf stehst etc. Ich hoffe du verstehst was ich meine @Dark-Eve Auch ich stehe noch am Anfang…

  • Nimm mich beim Wort....

    M.Pandora - - Gedichte

    Beitrag

    Das ist so schön

  • Peitschenrat dringend gesucht!

    M.Pandora - - SM

    Beitrag

    Ganz klar Leder! Fühlt sich toll an, riecht gut und ist einfach für mich das beste.

  • Schön das du das Fr sie machen möchtest. Wenn sie schon Erfahrung hat, kann sie dir schon mal sagen was ihr gefällt und was ihre NoGoes sind. Das hilft dann schon. Aber es gilt immer: Es gibt kein Patentrezept. Fangt langsam an. Finde dich langsam in das Dom sein herein und redet viel miteinander. Unsicherheit ist am Anfang normal und überhaupt nicht schlimm.

  • Die sind ja super Ich brauche die unbedingt

  • Multifunktions tisch =)

    M.Pandora - - Mobiliar

    Beitrag

    Der sieht toll aus. Hätte ich den Platz dafür, würde ich auch einen bei dir bestellen!

  • Du das forum.gentledom.de/index.php/A…1044e3dc188541527ef9e0415 auf der Baustelle entdeckst, plötzlich durch ein energisches "haalloooohooooo" aufschreckst und der Maler dich angrinste und dir zuzwinkert. Ich habe bestimmt 10 Minuten mit dem Kopf im Nacken an die Decke gestarrt und meinem Kopfkino nachgegangen

  • 1. Uhrmqcherausbildung angefangen und aus fiesen Gründen abgebrochen. 2. Gebaudereinigergesellin Will mich aber Umorientieren. Die Richtung steht aber noch nicht fest.

  • Mein erster Versuch Er griff ihr grob in die Haare, zog sie auf den Boden hinunter und hielt sie dort mit eisernem Griff um ihren Hals gefangen; sie verfluchte ihr loses Mundwerk.

  • Der Bär könnte, wenn er denn wollte, die komplette Macht über meine Orgasmen haben. Aber so weit sind wir noch nicht da wir erst am Anfang stehen. Er weiß wie ich zu meinen Orgasmen stehe, dass ich leicht erregbar bin und dann auch Erleichterung brauche. Wir wohnen 400 km auseinander und irgendwann wird er auch anfangen die Kontrolle darüber zu übernehmen. Und ich; ich freue mich auf diesen Tag. Das Recht auf Orgasmen gebe ich dann ab und vertraue ihm einfach das er meine Bedürfnisse nicht zu ku…

  • Ein Dom, eine Sub - Wunschdenken?

    M.Pandora - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar geht das. Allerdings hatt mein Bär mir von Anfang an gesagt das es da noch zwei andere Damen gibt. Eine weitere Sub und eine nur für Sex. Jetzt ist es nur eine. Ich habe gerade nur ihn. Das liegt aber an mir. Ich dürfte mit anderen Männern schlafen, möchte es aber gerade nicht weil ich zur Zeit ein Näheproblem habe. Wir haben nur ein paar Regeln aufgestellt. Wenn ich bei ihm bin, bin ich die einzige um die es geht. Ich besorge mir eigenes Spielzeug was dann nur für mich ist. Ich warte noch …

  • Far far away

    M.Pandora - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke auch für deine Tips, @azhamyr. Ich habe mir schon einige Anregungen von euch geholt und meinem Bär auch schon geschildert. Mitte Februar werden wir ausgiebig über unsere Möglichkeiten sprechen und dann einen "Plan" erstellen. Ein Tagebuch zu führen finde ich auch sehr spannend. Belesen tue ich mich eh schon. Jetzt wo ich endlich zu mir und meinem Verlangen stehe, kann ich mich endlich voller Hingabe allem widmen was mit BDSM zu tun hat und es macht mir wirklich sehr viel Spaß.

  • Far far away

    M.Pandora - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für deine Ausführliche Antwort @kitten Ich bin da ganz bei dir. Wir müssen, was mich als Neuling angeht, noch schauen was mir wie gefällt. Ich kann so viel noch nicht beim Namen nennen und sage alle Informationen in mich auf. Mir bereitet es viel Freude meinem Dom zu berichten was ich zum Thema BDSM neues gelernt und erfahren habe.

  • Far far away

    M.Pandora - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn wir die Möglichkeit hätten uns öfter zu sehen, würden wir diese Art nicht in Erwägung ziehen. Mit Vorliebe führt er eine d/s sm Beziehung "vor Ort". Neben mir gibt es auch noch eine andere Sun die in seiner Stadt wohnt. Mit mir möchte er aber auch gerne auf die Entfernung arbeiten. Ich habe eben lange mit ihm telefoniert und auch über das Thema gesprochen. Er hat auch schon viele eigene Ideen die er mir bei unserem nächsten Treffen vorstellen möchte. Mir hat er die Aufgabe gegeben, mich mit…

  • Far far away

    M.Pandora - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen @Bärbel Um häufiger sehen geht es nicht weil es nicht möglich ist. Zudem beginnen meine Arbeitstage um 5 Uhr in der Nacht. Er hat Erfahrung; aber nicht mit einer d/s Beziehung über Entfernungen. So hat er mir auferlegt mich auch nach Möglichkeiten zu erkundigen.

  • Far far away

    M.Pandora - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Abend (oder guten Morgen) Ich befinde mich in meiner ersten Spielbeziehung und mein Dom wohnt über 400 km von mir entfernt. Das macht die Treffen natürlich etwas rar. Mein Dom hat schon Erfahrung, allerdings nicht über solche Entfernungen. Wir würden gerne die Zeiten bis zu den nächsten Treffen überbrücken und sind jetzt auf der Suche nach Möglichkeiten. Klar gibt es da kein Rezept; doch Tips, Tricks und Anregungen sind sehr willkommen. Wir sammeln beide Möglichkeiten und wollen dann gemei…