Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja, ich persönlich denke, dass es sich dann weniger um Fremdbenutzung als um eine Dienstleistung (Prostitution) handelt. Da würde ich dann aber dran denken, auch die Steuern und Sozialversicherungsbeiträge abzuführen. Nicht, dass es noch Ärger mit der Steuer für sie gibt. Die Forderungen müsste sie dann ja an dich weiterreichen.

  • Zitat von Anthophila: „Warum war mir klar, dass das jetzt so kommt….?! “ Warum? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aus dem mir klar war, dass ich allgemeine Platitüden lese Da haben wir also was gemeinsam

  • Zitat von Anthophila: „Manche Typen sind halt so, dass sie davon ausgehen, dass der andere nicht wartet. Weil sie selber nicht warten würden… Mach Dich da freier. Du hast die gleichen Rechte. Vor allem Dein Leben. Der Meinige und ich machen das so. Ich hab Kinder, arbeite, bin eingespannt. Ich sag Bescheid wenn Besuch kommt, ich weg zu Terminen muss, Kinder mich brauchen, ich selber ausgehe. Ich gestalte meinen Tag und Abend. Er ebenfalls. “ Also in einem BDSM Kontext von gleichen Rechten zu spr…

  • Dann muss man nicht schreiben, dass es selbstverständlich sein sollte.

  • Prinzipiell muss ich dir zustimmen @Tocken1978 Es kommt halt auf die Art der Beziehung an. Als ich vor ein paar Wochen einen sehr schweren Unfall hatte, war das erste was mir wichtig war, dass ich mein Handy mitbekomme und ich habe dann noch aus dem RTW heraus @Rainha angerufen um ihr zu sagen, dass sie sich keine Sorgen machen soll und ich auf dem Weg ins Krankenhaus bin. Okay, hat nicht geklappt (also mit dem "keine Sorgen" machen ). Aber sie wusste warum ich mich erstmal nicht melden kann. Un…

  • Gilt das dann nur wenn sub Dom braucht oder auch umgekehrt? Und was ist bei Beziehungen ohne BDSM die nicht zusammenleben? Gilt das dort auch oder nicht oder wie?

  • Ich würde es sogar noch erweitern: Wie emotional abhängig ist man vom Partner allgemein. Egal ob Dom, sub, stino. Da muss man auch aufpassen. Eine wichtige Stellschraube in jeder Beziehung in der man unabhängig sein möchte.

  • Warum nur Lust im Kopf?

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Noctua Du verwirrst mich. Wo habe ich geschrieben, dass du etwas in Frage stellst? Es geht hier um zwei unterschiedliche Sichtweisen. Ich dachte, dass sei der Sinn, auch unterschiedliche Sichtweisen darzustellen... Ich wusste nicht, dass es nur um Sex geht und nur solche Sichtweisen kund getan werden sollten. Da bitte beim nächsten Mal drauf hinweisen, dann spart man sich andere Sichtweisen darzulegen. Also bitte entschuldige die nicht passende Sichtweise in diesem Thread, ich werde zukünftig v…

  • Warum nur Lust im Kopf?

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „@Rainha Zitat von Rainha: „Das gibt mir (!) mittlerweile auch viel mehr als ein hingehudelter Orgasm “ ..... Das hängt aber immer danit zusamnen, was man als FRAU kennt oder kennen lernen durfte... Und wie DEINE Sinneslandkarte angelegt ist. .... “ Also Rainha hat sich ja, so wie ich ihren Beitrag gelesen habe, auf IHRE Erfahrungen bezogen. Ich dachte immer, dass man hier auch unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen posten soll. Hat sich das jetzt verändert? Bei deinem ande…

  • Hallo zora, Ob du "normal" bist oder nicht, kann hier glaube ich keiner beurteilen. Aber wer will auch schon normal (durchschnittlich) sein. Prinzipiell denke ich aber, dass es kein richtig oder falsch gibt bei der Zeit die man benötigt beim Kennenlernen. Einfach deshalb, weil jeder Mensch anders tickt. Du schreibst ja, dass nach ca. 8-10 Wochen alles wieder vorbei ist. Für mich hört sich das eher danach an, dass du nicht den richtigen Gegenpart hattest. Auch durch die Äußerungen wie Wunschzette…

  • Eine ganz spontane, neue Aktion

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ramira: „... Meine Frage ist die: Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Eine ganz spontane, ungeplante Aktion. Und wie ist sie ausgegangen? Bin gespannt. “ Ja. Gut.

  • Also den Begriff Ich-synton hätte ich doch in dem Zusammenhang gerne etwas genauer erklärt bekommen. Ich - Syntonie ist in der Psychopathologie ein Symptom verschiedener psychischer Störungen. Von Keuschhaltung darauf zu kommen... Kann man, muss man aber nicht. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass du da eine große fachliche Expertise besitzt. Das wiederum kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat von Dreaming Chimp: „Zitat von Tease&Denial: „Es kann natürlich auch gut sein, daß der Artikel gefaked war. “ .... Bezüglich der Einvernehmlichkeit gibt es gerade in puncto Keuschhaltung auch das doch recht verbreitete Motiv vom „Verfallen“ und hörig werden, das zumindest als DS-Mindfuck die eigene Einvernehmlichkeit insofern untergräbt, als dass die Kesuchhaltung schon ein Stück weit den Verstand vernebelt und man die Kontrolle verliert. Das ist m.E. schon diskussionswürdig und auch nicht…

  • Du hast ja selbst schon geschrieben, dass du keinerlei praktische Erfahrungen hast. Vielleicht solltest du dir dann die Frage stellen, warum sich dir die Frage stellt, ob es noch einvernehmlich ist. Klar ist das, was du gelesen hast, schon etwas "heftiger". Und für einen "Frischling" bestimmt auch nicht etwas für den Einstieg. Aber das Paar hat, vermutlich, auch nicht so angefangen, sondern sich so entwickelt. Viele Dinge erscheinen einem am Anfang als "heftig" oder "so etwas geht ja gar nicht "…

  • Umgang mit tagesformabhängiger Unlust

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Eisn: „.... Seit ein paar Tagen fühlt es sich anders an, obwohl wir beide nicht anders handeln. Ich habe den Eindruck, dass er eben nicht unterschwellig angetan ist, sondern wirklich genervt und in einer "verschon mich mit dem Sch****" Stimmung. Abgesehen davon geht es ihm aber gerade nicht schlecht oder er hat mit anderen Sachen im Leben zu kämpfen. Ich habe eher den Eindruck eines Pendels, das eine Weile sehr schön in die von mir gewünschte Richtung ausgeschlagen hat und jetzt zurück…

  • Na denn, hier meine Sicht als "alter Sack". Ich sammelte ab 1994 meine ersten Erfahrungen. Es war bei mir zu Hause eine kleine Szene. Ich möchte sie noch nicht mal Szene nennen, eher Menschen gleicher Neigung. Es war deutlich familiärer. Irgendwie hatte man das Gefühl, das jeder jeden kannte, rückblickend betrachtet. Ich weiß noch, wie ich sehr "beäugt" wurde, bei meiner ersten Sub. Sie kannte die anderen, ich nicht. Ich war der Neuling, auf den man ein wachsames Auge hatte und schaute, dass es …

  • Die großen 5

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun denn, 5 Dinge: - Musik - Peitsche - Gerte - Rohrstock - Etwas zu trinken (am besten Wasser)

  • Zitat von Kleanthes: „Zitat von LsS: „,,,, “ .... Und ob diverse kleine Gruppen eine neue Szene bilden... Hm, dazu müssten sie irgendwie verbunden sein, aber das scheint mir derzeit nicht der Fall zu sein - andererseits bin ich da auch ehrlich gesagt nicht völlig gut informiert, durchaus möglich, dass sich da eine neue Szene etablieren wird. Solange es aber nur einzelne Gruppen sind, bin ich nicht sicher, ob das ne "Szene" ist. “ Das war ja vor 25 Jahren auch nicht anders. Da gab es eine "große"…

  • Zitat von Kleanthes: „.... Dadurch aber, dass es für den "Mainstream" weniger Einstiegshürden gibt, verschiebt sich natürlich der "Inhalt" der Szene auch mehr in die "Mitte": Früher brauchte man einen größeren, sagen wir mal, "Leidensdruck", um die Hürden zu nehmen, da einzusteigen, was natürlich jene begünstigte, die schon ziemlich starke Neigungen hatten. Das Ehepaar, dass ein paar Spielchen im Bett machen wollte, fand zwar damals keinen Workshop, klar, aber andererseits störte es die auch nic…

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wiking: „Gepflegtes BDSM kann man auch mit gepflegter Sprache leben. “ Zuerst stellt sich mir die Frage, was "gehobenes BDSM" ist. Und bedeutet das im Umkehrschluß dann auch, dass jedes andere BDSM dann minderwertig oder billig ist? Ich selbst mag dirty talk. Wenn ich mir vorstelle, wie ich ihr sage "Lass mich mit meinem Penis deine Vagina penetrieren" läuft es mir direkt eiskalt den Rücken runter. Das hat für mich persönlich dann nichts erotisches an sich. Keine Spannung. Einfach nur …