Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-383 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfängerin

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Biene, gute Entscheidung, möchte ich meinen. Im günstigsten Fall war Dein Date total unerfahren und folgte "Anleitungen" nach dem Muster '50SoG'. Ich fand den Vergleich mit Verträgen in Gelddingen nicht falsch. Da schläft man auch mal mindestens eine Nacht d'rüber und überlegt sich gut, was man macht. Der eigene Körper, die eigene Freiheit - es geht ja nicht um weniger. Wenn du es ernst meinst mit so einem Vertrag, dann musst du auch entsprechend verantwortlich damit umgehen. Hast Du ja au…

  • Ich werde in schwierigen Situationen manchmal auch "sprachlos" und ziehe mich ins Schneckenhaus zurück. Ich komme dann meistens mit konstruktiven Vorschlägen wieder heraus. Also ggf. abwarten. Generell: Achte auf DICH! Höre auf Deine Bedürfnisse und Wünsche, denn sonst werden weder Du noch dein Umfeld glücklich. Alles Gute für die schwierige Situation.

  • Rundstahlketten aus dem Baumarkt zum fixieren

    dbondino - - Bondage

    Beitrag

    Ich nehme statt Karabinern oft lieber verschraubbare Notglieder. Da lohnt sich der Blick ins Internet, denn da gibt es im Nautik-Bereich bessere Qualität als im Baumarkt ... ohne teurer zu sein. Ich achte auf verschweißte Glieder bei einer Kette. Ansonsten sind die goldenen Regeln ja schon von @One-Step-Beyond benannt worden. Viel Spaß!