Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mich erst letztes Jahr von meiner über 11 Jahre bestehenden Beziehung getrennt, weil ich meinen Herrn getroffen habe und nicht mehr auf ihn verzichten wollte. Es war ein krasser Schritt, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne DS eine Beziehung zu führen. Denk daran, du hast nur das eine Leben. LG und Willkommen! Und ps.: Das Ganze ist in der Tat eine Büchse der Pandora Und pps: Ich bereue gar nichts!

  • Ich finde in einer gut laufenden Beziehung, egal ob mit oder ohne BDSM sollte man sich seine Fantasien und Wünsche erzählen können ohne verurteilt zu werden.

  • Hallo und willkommen! Also wenn ich davon wüsste, würde ich es sogar üben um meinen Herrn zu überraschen und zu erfreuen. Wenn er mir das zur Aufgabe gibt, würde mich diese Aufgabe und die Ausführung glücklich machen, denn ich wüßte, das mein Herr sehr darauf steht und sie würde mich ja auch noch gelenkiger machen. Also eine gelungene Aufgabe, wie ich finde! Aber, da hilft natürlich nur darüber zu reden! Ist ja auch nix Schlimmes! Viel Spaß und Erfolg!

  • Subs - Was kommt von euch?

    Kirscheis - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Doms haben ja schon genug zu tun und ich finde es mehr als okay, wenn Sub Fantasien und Ideen nennt. Dom kann sich ja nicht alles ausdenken. Ich glaube, ich habe viele unsere Praktiken im Vorhinein erzählt, das ich sie gerne machen würde und mein Herr hat sie dann, als er Lust darauf hatte, umgesetzt. Ich habe es mal gesagt, als ich brattig war und es hat ziemlichen Ärger gegeben. Aber wenn ich Brat bin, passiert sowas ohne Kontrolle. Als Sub würde ich das nie sagen, da bin ich eigentlich ganz b…

  • Schenk ihm doch einen gemeinsamen Fesselkurs, du würdest etwas lernen und er w0rde sich sehr freuen. Evt.bindet euch das noch weiter zusammen Und evt.entdeckst du dabei doch noch dein Interesse. Denn Fesseln ist auch Kunst. Ansonsten haben die anderen es ja schon gesagt: reden reden reden. Ich habe bereits zweiBeziehungen verloren, weil es sexuell nicht gepasst hat und ich habe beide sehr geliebt. Bei beiden wurde auch viel zu wenig geredet. Im Nachhinein weiß ich, das ein Öffnen der Beziehung e…

  • Ich hätte mir auch nie vorstellen können einen deutlich jüngeren Partner zu haben. Aber dann kam mein Herr und hat mich eines besseren belehrt. Uns geht es ähnlich wie @Zofe und ihrem Herrn. Nicht so viele Jahre und genau andersrum. Wir hören die gleiche Musik, mögen das gleiche Essen, haben gleiche Hobbies und verstehen uns einfach nur super gut. Wir sind auf einer Welle und nur ganz gelegentlich spürt man den Unterschied. Das einzige was wirklich anders ist: man ist sich der Endlichkeit bewuss…

  • Ich bin auch noch nicht ewig dabei, ein Jahr nun. Also erste Erfahrungen gibt es schon Mein Herr und ich haben gemeinsam BDSM entdeckt und wir haben ein fast gleiches Tempo, was ich als sehr angenehm empfinde. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es anstrengender ist das Dominante zu "lernen" und umzusetzen, vor allem wenn der/die Sub erfahrener ist. Als Sub führt man ja eher aus und als Dom gibt man Aufgaben, muss sich durchsetzen, darf nicht zu viel Verlangen und auch nicht zu wen…

  • Ich erzähle meinem Partner, der auch mein Dom ist, einfach über Whatsapp oder wenn wir uns sehen, worauf ich Lust habe oder was ich mir vorstellen könnte zu tun. In der Regel macht ihn das sogar heiß und er hat dann auch Lust darauf oder hat sich das sogar auch schon vorgestellt. Was er von meinen Wünschen und Ideen umsetzt, ist seine Sache. Er macht worauf er Lust hat. Ihr solltet unbedingt an eurer Kommunikation arbeiten, ansonsten wirst du immer unzufriedener. Wünsche dir/euch viel Glück.

  • Ich hatte eine auf einer 9 monatigen Langzeitreise mit und war sehr froh darum. Es gibt Länder, in denen gibt es keine oder kaum Tampons. Das händling hat mir nicht gefallen. Mein Cup ist nicht immer aufgeplöppt und unterwegs das Blut auskippen und ihn reinigen finde ich nicht immer so super gut. Es hat sich verfärbt und trotz auskochens einen unangenehmen Geruch entwickelt. Evt.hatte ich die falsche Größe oder die falsche Marke. Wenn es nicht richtig sitzt und man starke Blutungen hat, läuft es…

  • Ich hole diesen Beitrag mal wieder raus, da mich dieses Thema gerade sehr beschäftigt. Nach fast allen Sessions habe ich Erinnerungslücken und zwar manchmal sehr sehr große. Plötzlich sind sechs Stunden oder mehr um und ich weiß nicht wie das so passieren konnte. Auch erinnere ich mich z.T.nur noch schemenhaft was wir gemacht haben, manches vergesse uch sogar ganz. Einerseits finde ich es ja toll, das ich mich scheinbar so gut fallen lassen kann, aber ich finde es auch sehr schade das ich mich n…

  • Schockstarre

    Kirscheis - - Offener Blog

    Beitrag

    Eine Umarmung für Dich!

  • Machtgefälle, Kuschelsex und Halsband als Symbol

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Ich liebe mein Halsband! Seit gestern haben wir die Regel, wenn ich Feierabend habe, darf ich es anziehen. Wir wohnen nicht zusammen Und so fühle ich mich ihm gleich näher. Ansonsten trage ich ein Kettchen, das er mir ausgesucht und geschenkt hat. Quasi ein Alltags- Kettchen. Ohne Beides käme ich mir auch nackt vor. Mir bedeutet das sehr sehr viel. Danke Herr, für das Kettchen und das ich das Halsband tragen darf wenn Du nicht da bist. Kuscheln gibt es auch, aber entweder so ohne Modus oder nach…

  • Mein Herr hat mir diesen Sommer auf dem Weg von einer Party zur nächsten im dunklen Park eine Ohrfeige verpasst. Das hat mich extremst getriggert.

  • Fahrrad fahren ohne Höschen

    Kirscheis - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich hatte das erst diesen Sommer, als ich meinen Herrn am Bahnhof abgeholt habe..kurzes enges Kleidchen, kein Höschen. Mein Trick: einhändig fahren und mit der einen Hand den Kleidsaum zwischen den Beinen auf den Sattel drücken. Beim nächsten Mal wird das Kleid aber länger sein, war mir tendenziell eher etwas unangenehm da man ja schon mal beide Hände braucht.

  • Als sein Wildkätzchen gehört das immer mal wieder dazu, er fängt mich dann wieder ein, zeigt mir, wo mein Platz ist und dann bin ich wieder ganz zahm.

  • Kein Schlaf, aber Erkenntnis...

    Kirscheis - - Offener Blog

    Beitrag

    Je mehr Brat ich bin, umso mehr trigger ich meinen Herrn. Je weniger ich dominiert werde, umso frecher werde ich. Das ist ein faszinierendes und sehr erregendes Ping Pong. Ich werde sehr gerne von ihm gefangen, dann gehöre ich noch mehr ihm. Ich bin dann seine Beute, mit der er spielt. Ich würde auch sagen das in Dir eine Brat schlummert. LG und einen schönen Sonntag.

  • Drücke dir die Daumen @Azrael Also ich bin froh das mein Herr über 20cm größer ist, wenn er direkt vor mir steht und ich zu ihm hochschaue bin ich schon fast immer getriggert Mag es auch körperlich keine Chance zu haben. Da ich sonst noch keinen Herrn hatte kann ich nicht erzählen ob ich das immer bräuchte. In der Vorstellung ja. Aber vermutlich kann es auch anders kommen. Meiner wird wohl nicht mehr kleiner und ich bin nicht die Stärkste, daher kann ich mir nicht vorstellen das er mir einmal un…

  • Sub im Unklaren lassen - wie findet ihr das?

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Mhmm also mein Herr und ich entdecken ja erst alles nach und nach. Zwischen unseren Treffen machen wir uns schon immer über Nachrichten ganz verrückt, wo dann schon viele Szenen vorkommen, die wir heiß finden. Manchmal kommen dann neue Ideen dazu, die dann auch bei einem der nächsten Treffen umgesetzt werden. Es werden Dinge geplant, aber wann sie umgesetzt werden ist nicht klar. Wir haben nun ganz neu einen Schal für die Augen und Manschetten für Hände und Füße. Nach kurzem austesten für sehr g…

  • Also indirekt wenn es um DS geht, passt mir mein Dom, Herr oder Top sehr gut. Ich bin seine Schlampe und das sehr gerne. Fände "schlimmere" Namen auch nicht doof. Außerhalb des Spiels fällt der Vorname häufig. Er liebt meinen Namen und ich liebe es, wenn er ihn sagt.

  • Ich liebe es wenn er ihn mir gibt. Für mich eine ganz klare Belohnung. Finde gar nichts fies daran.