Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erniedrigung - Gedanken

    Melac - - DS

    Beitrag

    Zitat von Helleschatten: „Wie meinst du das? Willst du jetzt Möglichkeiten hören wie man jemanden erniedrigen kann? “ Nein. Ich selber kann mit echtem Erniedrigen nichts anfangen, ebensowenig wie beschimpfen oder so. Aber eben darum interessieren mich Meinungen und Aussagen dazu. Ich bin da eher der Förderer, Caregiver, an die Hand nehmer, Aufbauer.

  • Lacht Hey Dana, das war ein Joke

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Husker: „Popo verhauen §223 StGB (Körperverletzung) Dirty Talk §185 StGB (Beleidigung) Bondage §239 StGB (Freiheitsberaubung) Ist Sub gefesselt und es kommt zu dem was Sexualpartner so machen §179 StGB (Mißbrauch widerstandsunfähiger Personen) “ So betrachtet lassen wir BDSM lieber, denn nachweisliche Einvernehmlichkeit bekommst du nie. Andererseits, wenn Bottom dich anzeigt, hat da doch eh irgendwas nicht gestimmt. Bottom soll Top ständig vertrauen und wehe wenn nicht Ich vertraue Bot…

  • Zitat von Dana: „Soll ich meinem Liebsten jetzt nen Euro fuffzig aufs Kopfkissen legen??? “ Kommst du aus Schwaben oder aus Sottland? Für ne billige unnütze Hautcreme 20 € ausgeben und dann bei Sperma knausern?

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Da Zitat von Patentia: „SSC: klare Absprachen und Safeword RACK: Eigenverantwortung jedes Beteiligten Metakonsens: Top entscheidet im Sinne des Bottoms (so Top das erkennen kann) TPE/Debris : Top entscheidet immer und nicht vorrangig mit Blick auf Bottom Habe ich mit der Zusammenfassung alle consens/nonconsens- Strömungen korrekt zusammengefasst? “ Danke Und selbst bei TPE ind DEBRIS entscheidet TOP nicht vorrangig gegen Bottom, zumindest, wenn er nicht ganz blöde ist, finde ich. Zitat von angel…

  • Super und dann bringen wir es auf den Markt BIOLOGISCH Mhmm Darf sub dann nur noch BIO Erzeugnisse essen?

  • Mal ganz OT Wer hat schonmal versucht -ja jetzt weiss ich nichtmal, wie das Zeugs heisst - also - manche Frauen - oder zumindest fast alle, können ja wenn man den richtigen Punkt erwischt, grössere Mengen eines Sekrets abspritzen - wo war ich stehen geblieben ... Ja - versucht, dieses Sekret als Bodenglänzer zu verwenden? Als Haarwuchsmittel sei es wiklich hervorragend, sagt mein Freund Achim. PS Wer kann mir sagen, wie dieses Sekret heisst?

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von kleines-sub-Biest: „Das Thema ist Einvernehmlich und genau DIESEN Begriff habe ich, in meinem ersten Beitrag, erklärt. DU @Melac, hast mir, so wie ich es verstanden habe, zeigen wollen, wie richtig es ist, Grenzen zu überschreiten. AUCH wenn sie NICHT Einvernehmlich sind. “ Also erst einmal schreibe ich von meinen Erfahrungen in einem Forum und ganz sicher nicht Dir im Besonderen etwas zu zeigen. Auch schreibe ich ganz speziell in Bezug auf mich und meine Erfahrungen und nicht als Auff…

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von kleines-sub-Biest: „DU warst Dir sicher... was wenn es für sie nicht, "verdammt gut" war, wenn Deine Einschätzung falsch gewesen wäre? DU hast ihr keine Wahl gelassen! Sie hatte Dir nicht im Vorfeld alle Entscheidungen überlassen? Widerspreche mir bitte, wenn ich falsch liege. “ Dann will ich mal antworten Ich kann nur Dinge tun, wenn ich mir sicher bin. Das kann auch in die andere Richtung laufen, dass ich zu früh aufhöre, weil es für mich richtig ist. Du hast schon auch gelesen, dass…

  • Zitat von Jinx: „Sorry... aber... werden Frauen nicht eh meistens Älter als Männer... würde das nicht heißen, wenn wir zusammen alt werden wollen, dann müsste der Mann... ...so zum mithalten, mit der Frau... “ Das ist doch ganz einfach Bukkake von Männern für Männer

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von angel: „Nach meiner moralischen Vorstellung schließt das eine das andere aus! “ Nicht wenn man sich wirklich gut kennt Und nicht alle meine Vorstellungen müssen so umgestzt werden, und schon gleich garnicht sofort.

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Schiffsarzt: „Das ist der Punkt-das geht nicht in einer "flüchtigen " Spielbeziehung “ Flüchtige Spielbeziehungen sind auch nicht meine Welt. Entweder richtig oder garnicht. Zitat von angel: „In wie weit hast du denn unter diesen Gesichtspunkten dann eine Zustimmung? Jemand der nicht Nein sagen kann kann auch nicht aktiv zustimmen, da eine Abhängigkeit und/ oder Blockade vorliegt. “ Viel Reden, viel Spühren, langsam Rantasten . Zitat von angel: „In dem was du da schreibst kann ich dir …

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von kleines-sub-Biest: „Sobald, jemand zu etwas genötigt wird, was er nicht will oder sich gezwungen fühlt, etwas zu unterlassen, ist es in MEINEN Augen, NICHT einvernehmlich. Was eine Straftat wäre aber unsere Juristen kennen sich damit besser aus! “ Nachdenk Nachdenk Nachdenk So gesehen muss ich mit meinen bisherigen Erkenntnissen BDSM ganz bleiben lassen. Siehe meine Beiträge zu Subs, die nicht nein sagen können und auch mit einem Safeword nicht umgehen können. Solange ich mich auf sich…

  • Das ist schön geschrieben Erinnerst du dich? - Ich kann nicht mehr - Es geht nichts mehr - Lass mich Genau dann geht es los @angelofdarkside Danke für dein Vertrauen Da geht es nicht um irgendwelche Absprachen, ausgemachte Zeichen, etc. Da geht es um lesen ohne wenn und aber, besser, aks du dich selber lesen kannst.

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Nero-D/s: „Ich weiß nicht wo du diese Erkenntnis her ziehst. Wie du vorher auch geschrieben hast “ Natürlich weisst du das nicht, woher auch. Weil ich sie persönlich kenne. Zitat von Nero-D/s: „In der Regel gehe ich davon aus das wir von gefestigten Persönlichkeiten reden. Dann ist meine Meinung dazu. Das Sub zu dem wozu sie einwilligt auch voll und ganz steht. Das sie es nicht im Nachhinein zurückziehen will und ich mich auf ihr Wort so sehr verlassen kann, wie sie sich auf mich verla…

  • Lasst uns doch mal über das Lieblingsseil Reden

    Melac - - Bondage

    Beitrag

    Ich gestehe, ich stehe seit vielen vielen Jahren auf Nylon. Zum Fesseln weiche und anschmiegsame. Zum Häkeln schön flexibel. Für Last 8 mm Repschnur aus dem Kletterbereich, da weiss ich, was sie halten. Karabiner immer HMS, aber die waren ja nicht gefragt. Und geflochten müssen sie sein, nicht gedreht.

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von angel: „Ich weiß ja nicht was du für Subs kennen lernst “ Ich kenne einfach viele Menschen ganz real aus dem BDSM-Bereich, den ich organisiere Treffen und Veranstaltungen. Dazu gehören solche Subs und andere Subs

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Silbermond: „Im Übrigen und der Vollständigkeit halber, es ist auch eine Gewaltbeziehung wenn der devote Part den dominanten Part dazu bringt bei ihm zu bleiben, weil es ihm ohne ihn so schlecht geht und dem dominanten Part damit ein schlechtes Gewissen und Gefühl bereitet. “ Oh ja - und das kommt durchaus vor. Ich kenne das persönlich. Wenn du nicht so bist wie ich dich haben will, geht es mir ganz schlecht. Wer hat da die Eier in der Hose, zu sagen: "Da kann ich dir auch nicht helfen…

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Saillady: „Aber warum? Sie würden doch auch außerhalb des Spiels Nein sagen, wenn ein Mann etwas mit ihnen tun würde, was sie nicht wollen.Oder? Wie gesagt, es ist was, was man lernen kann und muss. “ Ausserhalb des Spiels ..... Es ist kein Spiel, sie sind so. Manche sagen naturdevot dazu. M. kommt wärend eines Stammtischs zu mir und fragt, ob ich H. sagen kann, dass sie nicht will, dass er sie anfasst. Ich sage ihr, sie soll ihm das einfach sagen. M.: "Ich kann das nicht." H., männlic…

  • Einvernehmlichkeit

    Melac - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Melac: „Noch eine Aussage: "Wenn ich einen Dom habe (hat sie nicht derzeit) werde ich alles machen, was ER will, egal was." “ Ja, das meint sie genau so. Aber sie wird auch nicht jedem Dom auf den Schoss springen.