Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 401. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Alexis Raven: „Dass das bei einigen in eine Sucht ausartet, habe ich leider auch schon mitbekommen. Da muss man wirklich aufpassen, auch weil man da sehr schnell sehr viel Geld loswird - das ist gefährlich. “ Wenn du natürlich zu den Gästen über der Mittelschicht gehörst vom Verdienst, kann es dir als Kunde egal sein. Ich schaue da hingegen als jemand unter dieser Schicht immer, wo gibt es bei den Studios gerade ein Special um noch etwas Geld zu sparen. Meistens stellt sich aber leider…

  • Viele Frauen/Dominas nutzen Männer da aus. Weil leider immer mehr Männer sich aufgeben. Ich würde solchen Menschen, Männern niemals raten eine Domina aufzusuchen. Denn die sehen das Geschäft dahinter nicht. Die konsumieren das Blind und glauben alles, was die Frauen sagen. Die dann erfolgreich die Kunden an sich binden. Denn hier werden die Männer ja mal gehört. Plötzlich dürfen sie ihre Probleme erzählen und die Frauen hören zu wie eine Therapeutin. Oder sind die beste Freundin. Das ist gefährl…

  • @Alexis Raven Für viele meiner BDSM Rollenspiele & Drehbücher brauchen die Dominas gute Schauspiel Künste. Aber das ist auch der Riesenvorteil dieser geschäftlichen Dienstleistung. Es macht den Frauen Spaß im Job in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Szenarios. Ich hatte bis auf einziges Mal keine Session Enttäuschung. Weil die Damen auf genau das auch stehen, dass man so spielt. Ich habe da genau die richtigen Studios gefunden. Für mich selber. Das ist aber ein Glücksfall. Weil wie ich im Blo…

  • Danke. Das Schönste wäre für mich ein Programm, was einfach im Schreibprogramm schreibt, was ich sage aber die Programme sind alle noch nicht weit entwickelt. Da gibt es viel zu viele Fehler. Es würde mir aber viele Domina Berichte vereinfachen Jetzt ist erst mal bis November Pause. Dann geht es im kleinen Studio wieder weiter. Miss Femme Fatale/Chefin hatte mir da im Forum schon geschrieben, dass Sie mir einen Hunde Plug und eine Hündchen Maske bestellt hat. Obwohl Pet Play nicht ihre Welt ist.…

  • Danke. Bin selber nicht so ganz zufrieden damit. Dialoge wie zu Anfängen des Blog wären mir lieber. Da es das meistens besser klar macht wie man gespielt hat. Jedoch, wenn ich wieder darauf setzen sollte demnächst, nie wieder mit Farben. Das ist eine absolute Katastrophe mit Farben in den Berichten bei Dialogen zu arbeiten. Besonders, wenn man noch mal Absätze und Grammatik korrigieren möchte. Der wirft hier dann alles durcheinander. Es hilft auch nichts, dass vorher in Word zu schreiben. Hier e…

  • Zum sehr kurzen Nachgespräch & Meinung Das war wirklich sehr kurz, weil wie ihr wisst, dass zwischen uns so ist, dass ich immer erst abends oder Tage später ihr schreibe, was mir gefallen hat und was nicht. In dem Falle haben wir also wieder sehr kurzes gehabt. Ich wurde gefragt wie es mir gefallen hat, sagte, ich fand das mit dem Stiefel verehren und dem Pony Play der Hammer. Das ich mir niemals dachte, dass das auf allen Vieren geht. Ich gerne noch mehr davon nächstes Mal will. Sie war sehr g…

  • Die Vorführung anderer Lady – Teil 2 Meine Reitherrin rief noch mal die andere Lady zu sich. Ob denn nicht da noch eine Hoffnung, eine Chance bestände ihre Meinung zu ändern. Die Lady äußerte sich jetzt anders. Ja das Problem sei, sie könne nicht 2 Pferde gebrauchen. Eins wäre über und ihr Interesse an mir sei einfach nicht vorhanden. Das könnte weg. Das brächte es nicht, wenn der Stall überfüllt sei. Wären ihr zu viele Kosten. Sie sagte das eiskalt. Mit richtig abfallenden Ton. Das Finale kann …

  • Die gnadenlose Reitherrin – Teil 6 - Zweite Chance? Meine Reitherrin war sehr enttäuscht. Nicht von mir. Auf die andere Reiterin. Sie verstand nicht, was das sollte. Ich wäre doch so ein liebes Pony. Ganz anders als dieses andere sture Exemplar. Sie beschloss mich vielleicht zu retten, und mich für mein ganzes Leben als ihr Pony Sklave zu behalten (und Stiefel Sklave) und in diesen Dingen gut auszubilden. Natürlich hätte ich nie wieder Freiheit, wäre nie wieder ein richtiger Mensch aber es würde…

  • Die Vorführung bei anderer Lady/Reiterin – Das erste Mal Wie schon in der vorletzten Session hatte ich mir eine Vorführung gewünscht bei anderer Lady. Diese sollte auch Reiterin sein und mich kaufen wollen, mit im Pferdehänger nehmen auf ihren verlassenen Reiterhof mit echten Pferden, wenn ich ihren Ansprüchen genüge. Wenn nicht, ginge es nicht gut aus für mich. Was ich nicht wusste. Ich war mal wieder ins Fettnäpfchen bei dem Studio der Kerker Lady getreten. Denn ein anderer Gast war heute zu d…

  • Die gnadenlose Reitherrin - Teil 5 Ich habe auch nicht gebockt und laut ihrer Meinung nach als Pony sehr schnell gelernt. Das gab mir einen gewissen Stolz. Zum einen. Das ich mich mal wirklich fallen lassen habe, was man sicher auch am Anfang der Session schon gemerkt hat. Zum anderen, weil ich glaube, dass Sie viel lieber dominant ist als sadistisch. Ich habe ihr noch mehr Spaß angemerkt als sonst. Von mir aus hätten wir das noch länger so spielen können bis ich zusammen breche, aber fürs erste…

  • Die gnadenlose Reitherrin - Teil 4 Beim ersten Mal schaffte ich es. Die zweite Runde lief auch noch gut. Bei der 3 kam ich ins Straucheln und warf die Stange um. Ganz schlechte Idee. Vor allem, weil Sie eine Dressurgerte in der Hand hielt. Diese diente aber zum Glück in dieser Session nur zum Angst machen. Es gab reichlich mit der Springerte auf die empfindlichen Stellen meines Po. Es tat Sau weh aber besser als der Gürtel. Ich merkte mir, niemals mehr diese Stange umzuhauen beim führen an der L…

  • Die gnadenlose Reitherrin – Teil 3 Deshalb wurde ich vom Sattel und Strafbock befreit. Durfte meine Lederjacke ausziehen, die echt extrem warm war. Sollte mir Knieschoner dran machen. Das möglichst zügig und feste genug. Ihre Knieschoner waren weit aus besser als meine. Jetzt habe ich mir wieder den Namen nicht gemerkt. Mist. Viel Zeit zum überlegen hatte ich nicht. Wenn ich nicht in 4 Sekunden auf allen Vieren sei wie ein Pony, könnte ich was erleben. Sollte nicht ihren Gürtel vergessen. Sofort…

  • Die gnadenlose Reitherrin Teil 2 Ponys müssten erzogen werden und das ging nicht ohne die Springgerte. Die wäre das allerwichtigste für Ponys. Denn nur so lernen sie gut. Deshalb müssten Ponys diese spüren. Sie fackelte nicht lange und ich bekam reichlich harte Schläge auf meine 2 Pobacken. Heulen dürfte ich, menschliche Worte allerdings nicht sagen. Auch nicht durch den Knebel. Das sollte ich mir bloß merken. Sonst würde Sie mir gegen Ende Session mit dem Gürtel einprügeln, dass keine menschlic…

  • Die gnadenlose Reitherrin - Teil 1 Von meiner Lady in kurzem Leder war nichts mehr. Sie hatte echte Reitkleidung an und ihre Stiefel gegen Reitstiefel getauscht. Gott sei Dank ohne Sporen. Dazu auch später was. Was mir aber mehr Respekt machte, war der bekannte Ledergürtel, den Sie auf der Reithose hatte. Mir kamen alle Schmerzen, die ich Monate nach der letzten langen Session hatte, wieder in Erinnerung. Ich wollte alles tun, dass Sie sich den heute nicht abschnallt. Zumal ich diese neue Reithe…

  • Das Leder Fetisch Model - Teil 2 Sollte keine Angst haben. Das sei nur für die Fotos. Die Frau holte ein Seil und meine Hände wurden nun mit den Lederfesseln zusammen am Strafbock verbunden. Genoss es einfach. Meine Beine sollten aber auch gesichert werden. Kein Seil um die Beine wäre für die Fotos wirklich nicht schön. Kaum gesagt, schnell gemacht. Ihr gefiel ihr Bondage noch nicht ganz. Weshalb ein weiteres Seil geholt wurde, und ich an dem Bock mit dem Körper fest gebunden wurde. Sie hatte no…

  • Das Leder Fetisch Model - Teil 1 Ich sollte mich komplett ausziehen. Außerdem waren Knieschoner bereit gelegt. Wir spielten im Domina Studio Bereich oben. Mal nix mit Kerker. Meine Aufgabe war sehr einfach. War eingeladen um ein männliches Leder Fetisch Model zu sein. Sollten professionelle Fotos von mir in Leder mit Bondage gemacht werden. Leider konnte der Profi Fotograf nicht. Deshalb würde Sie als Domina das selber übernehmen, die Fotos zu machen. Damit ich nicht völlig Umsonst zum Studio ge…

  • Da habt ihr die Session zur Kerker Lady und dem ersten Mal Pony Play Das Vorgeplänkel des Alltag & Vorgespräch Dies war sehr kurz. Erstens bin ich viel zu spät erschienen. Da ich, aus welchen Gründen auch immer, dachte, die falsche U-Bahn genommen zu haben. Wahrscheinlich weil vorher bei der DB schon was schief lief und mich das alles verwirrt hatte. Wir konnten erst später im HBF einfahren, weil Personen auf den Gleisen waren. Jedenfalls war eh abgemacht, dass ich vor dem eigentlichen Termin 30…

  • Was das Thema Sport angeht. Ich habe die Befürchtung in den nächsten Wochen, dass Thema Pony Play bei der Kerker Lady könnte höchstens 2 Beinig was werden. Bei Vierbeinig sehe ich bei mir gar keine Chancen. Die Kraft fehlt völlig Sie auf mir sitzen zu haben. Sie könnte das natürlich vom Sadismus genießen. Das es in die Hose gehen wird. Sie Gründe hat ihr Pferd hart zu bestrafen dafür. Weiß ich nicht. Bin gespannt, was da raus kommt. Ich habe mir in Word paar Notizen gemacht. Die werde ich ihr au…

  • Hm. Im Grunde ist diese böse Fitness Trainerin bei der US Lady Quasi schon mit in dem Militär Drill dabei. Ist Doppelt Gemoppelt Außerdem möchte ich noch sagen. Das liegt wirklich am Geld. Ansonsten wären diese Inhaftierung Spiele und Kerker Spiele (Das schließt die US Lady mit ein) bei mir auf dem ersten Platz im BDSM, wenn es um böse hinterhältige Frauen in Rollenspielen geht. Habe es zum besseren Leseverständnis für den Rest des Textes mal in Spoilerkasten gesetzt. (Versteckter Text) Das ist …

  • So. Da wir das Thema Termine möglichst vorzeitig ankündigen hatten, kann ich direkt aktuelles Beispiel geben. Denn ich dachte, wenn ich im kleinen Studio für November ein Termin für das Spielstunden Spezial mache, dann reichte es diesen 2 Monate vorher zu wissen. Nö. Sollte jetzt schon bitte ein genaues Datum für November nennen. Uhrzeit ist eh vor gegeben mit Start und Ende. Das Meinte ich nämlich. Man kann nicht mehr sagen. Das mache ich mal eben spontan oder bisschen vorher. Egal. Termin steh…