Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppen im Spiel und Puppenfetisch

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessantes Thema, diese Puppenbordelle. Ich habe eine Reportage aus Japan darüber gesehen und konnte gut nachvollziehen, warum diese so beliebt sind. Ich verstehe die Kritik der Frauenorganisationen dbzgl. nicht (Link von D7). Wo liegt das Problem?

  • Wie bereits erwähnt wurde, bedeutet älter zu sein nicht generell auch „erfahrener“ zu sein. Zum Alter: Nein, Dom muss nicht älter sein als Sub. Ich hatte bisher immer ältere Partner. Nicht, weil mir das wichtig war, sondern weil der Mann in den ich mich verliebt habe halt einfach älter war. Ich bin 51 Jahre alt. Vor Internet haben sich meine Partnerschaften fast immer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis generiert und dieser bestand damals hauptsächlich aus Menschen die älter waren als ich. T…

  • Wer begrüßt wen und wie zu erst?

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Zitat von MatKon: „Man kann doch sagen, dass Sub sich unwohl fühlt, wenn sie zuerst begrüßt wird. Dann kann das Gegenüber entscheiden, wie es damit umgeht. Dann muss man halt "nur" noch akzeptieren, dass andere evtl. nicht darauf eingehen möchten. “ Zitat von Callimorpha: „Damit würden die Bedürfnisse der Sub über das Bedürfnis einer anderen Herrschaft gestellt. “ sehe ich nicht so. Wenn Dom sagt, dass Sub sich unwohl fühlt, wenn es zuerst begrüßt wird, finde ich das sehr fürsorglich von ihm. Ic…

  • Schütz/ schützen

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mache einen Unterschied zwischen jemanden schützen oder jemanden helfen. Wenn jemand um Hilfe bittet, also z.B. einen Rat braucht, dann bittet er nicht um Schutz. Der Rat kann dann denjenigen (vor etwas) schützen, muss es aber auch nicht. Ich habe lange überlegt vor was ich Schutz brauchen könnte oder vor was ich andere schützen könnte/sollte. Dabei bin ich, wie Phoibe, alles durchgegangen, was mir dazu einfiel und bin zum gleichen Ergebnis gekommen, sodass ich das an dieser Stelle nicht meh…

  • Ruhige Welt

    trytofly - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Es ist beruhigend für mich zu lesen, dass andere Menschen auch so ihre "Macken" haben. Niemand ist perfekt, aber Jeder ist einzigartig. Mit diesem Handicap ist BDSM bestimmt nicht einfacher. Es ist schön, dass es euch so gut gelingt. Vielen Dank @Teufelanna , dass du das mit uns teilst. Übrigens: Ich wiederhole für einen Menschen, der mich akustisch nicht versteht, gerne alles nochmal in laut.zustimmen.gif Schwierig wird es für mich erst dann, wenn mich jemand nicht verstehen will biggrin.png

  • ... wenn du beim Lesen von @Pand0ra s Beitrag sofort denkst: Meinen nächsten Waschlappen kauf ich online ...

  • Ich kapier den Begriff "Wunsch-Dom" in diesem Zusammenhang nicht so richtig. Wenn sich der dominante Part an Tabu oder Grenze hält, bewegt er sich lediglich in einem variablen (Toleranz)-Rahmen, erfüllt aber nicht automatisch damit Sub-Wünsche. Die aufgeführten Beispiele und diese Aussage: Zitat von SwitchBiW: „Da hieß es nur, ein Dom darf und muss sich alles beim devoten Part erlauben, da der devoten Part nichts zu melden hätte und alles hin nehmen muss. “ lesen sich ja, als dürfe Sub unter gar…

  • Grundsätzlich bin ich froh um die „Sicherheitshinweise“ in der Com (Hauptseite), da sie gerade am Anfang meine Aufmerksamkeit auf wesentliche und für mich sehr hilfreiche Informationen gelenkt haben. Ich wusste z.B. vor anderthalb Jahren nicht was genau ein Safeword oder eine Ampel ist und ich habe gelernt, wie wichtig es ist ausführlich über Grenzen und Tabus zu sprechen. Natürlich brauche ich auch nicht immer den obligatorischen Warnhinweis, schließlich bin ich schon groß, kann denken und habe…

  • @'Noctua bluehorse69 hat zitiert was Zitat von Haihappen: „Und auch ganz wichtig: Viele Opfer von Missbrauch stellen ihre Traumata spielerisch im BDSM nach. Siehe Rapegames/Entführungsgames. “

  • @Callimorpha Da bin ich hundertprozentig bei dir. Um deine Frage zu beantworten: Zitat von Callimorpha: „Warum kommt man bei Dom eigentlich immer ganz schnell dazu, dass er Grenzen und Tabus nicht überschreiten darf? “ Ich kann nur für mich sprechen: Vielleicht komme ich darauf, weil ich meine Antwort/Meinung zur Abstimmung "Darf Dom..." einfach nur begründen möchte. Das ist meine Sichtweise und mein Gedankengang. Was spricht dagegen eine Selbstverständlichkeit dabei zu erwähnen? Ich gehöre also…

  • Darf Dom seine Laune an Sub ausleben? Soll Dom das dürfen weil er Dom ist? Die Frage stellt sich doch generell. Darf man seine Launen in einer Beziehung ausleben? Ich meine, das ist alternativlos weil es automatisch passiert. Jeder Mensch hat Launen und lebt diese in seiner Partnerschaft in unterschiedlicher Form aus. Besonders dann, wenn man als Paar zusammenlebt und den Alltag gemeinsam erlebt ist das wohl kaum zu vermeiden. Wenn ich einen echt miesen Tag im Büro hinter mir habe, kann ich am A…

  • BDSM und Moral

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM und Moral. Solange Sexualität einvernehmlich passiert und niemand schadet, kann es in meinen Augen nicht unmoralisch sein. Ob das jetzt der mehrheitlichen Moralvorstellung entspricht ist für mich dabei unerheblich. Wenn Konsens wesentlicher Bestandteil von BDSM ist- es also keinen „nicht-einvernehmlichen" BDSM gibt - dann kann/muss ich es für mich nicht moralisch hinterfragen. In den Punkten, in denen meine Moralvorstellung von der allgemeinen/mehrheitlichen Moralvorstellung abweicht- also …

  • Admin krabbelt vor mir auf dem Boden (unter meinem Schreibtisch) im Kabelgewirr umher. Büro-Smalltalk. Ich: „Altersphänomen: Ich vermisse manchmal den nostalgischen Klang eines Modems…“ grin.png Admin:„dann fang dir ein Eichhörnchen und verknote es mit dem Netzkabel deines PCs. Das quietscht so ähnlich“ Ich (denke nur): Eichhörnchenbondage? fie.gif – DAS IST NICHT SSC! lesen.gif

  • Den Begriff Seelenverwandtschaft müsste man ja eigentlich erst einmal definieren..... Denke, dass es unterschiedliche Vorstellungen dazu gibt. @Bella Badgirl Abgesehen von diesem Begriff, kann ich aber dein Gefühl nachvollziehen, wenn dann plötzlich jemand aus dem Nichts auftaucht der anscheinend genauso tickt wie man selbst, Zitat von Bella Badgirl: „Jemand versteht mich????? “ dann wird man auf einmal hellwach… Dabei habe ich (als Kopfmensch) klar im Auge, was mit mir da gerade passiert. Da ta…

  • Wieviel Little steckt in euch?

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Haben das Männer eigentlich auch, dass sie kindliche Anteile in sich haben oder ist das eher frauentypisch? “ Ich glaube das ist keine Frage des Geschlechts sondern eher eine ganz Individuelle. Wie viel des inneren Kindes wird jeweils nach Außen getragen. Bei der Form wird es Unterschiede geben. Z.B. gibt es rein statistisch gesehen bestimmt mehr Männer die mit der Carrera-Rennbahn spielen und eher mehr Frauen die Einhörner sammeln (behaupte ich jetzt einfach mal) Ich…

  • Gefesselt beim Sex

    trytofly - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe "...keine Erfahrung,... möchte ausprobieren" gestimmt, da ich mir unter Fesseln explizit das Fixieren mit Seilen, also Bondage, vorstelle. Das würde ich sehr gerne einmal erleben. Mit sonstigem Fixieren beim Sex (z.B. mit Handschellen) habe ich Erfahrung und finde es sehr reizvoll.

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn ich in diesem Beitrag: Zitat von zaya: „Wie sieht das bei den Damen und Herren im Forum aus, wo die Herrschaft soziale Kontakte kontrollieren kann? “ gar nicht angesprochen bin, erlaube ich mir etwas dazu zu schreiben. Vertrauen und Kontrolle beißen sich für mich gewaltig (und ja, ich kenne den dämlichen Spruch: Vertrauen ist gut…) Ein hohes Maß an Offenheit und Vertrauen ist für mich die Basis einer Beziehung gleich welcher Art. Wenn mein Partner das Bedürfnis hat mich bis ins Detail …

  • Schuldgefühle...

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bluemchen88: „ich fühle mich pervers und nicht normal. “ Ich glaube fast jeder der hier geantwortet hat, kann deine Gefühle nachvollziehen oder kennt sie selbst. Die Antworten können dir helfen deine Gefühle zu reflektieren. Eine Absolution in Bezug auf deine Schuldgefühle wirst du so aber nicht erhalten, denn die kannst du dir nur selbst erteilen. Dazu gehört zunächst einmal die Akzeptanz deiner Neigung.

  • Erstes "richtiges" Treffen

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @fly11 Klingt schön, was du schreibst. Ja, du bist nervös und aufgeregt - und das ist doch toll! Wäre es nicht irgendwie seltsam, wenn du die Ruhe selbst wärst? Also mir käme das verdächtig vor... Deine Nervosität ist Vorfreude auf ein Treffen mit einem ganz besonderen Menschen. Perfekt. Zitat von fly11: „Aber mein letztes "Date" ist schon so lange her, ich bin so dermaßen unsicher und weiß einfach nicht, was ich ihn noch fragen soll oder ergibt sich das alles und ich mache mir zu sehr ein…

  • Ich erwarte...!

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Geht es hier eigentlich um Erwartungshaltungen oder die Aussage „Ich erwarte…“? Nun ja, zum Thema Erwartungshaltungen in Profilen: @Callimorpha Zitat von Callimorpha: „Wenn jemand Erwartungshaltungem formuliert bevor er jemanden kennt, begebe ich mich automatisch in eine "Habacht-Stellung". “ Das erstaunt mich etwas. Ich persönlich finde es gut, wenn Dom in einem Profil äußert, was er sich von einer potentiellen Sub erwartet. Genau das interessiert mich doch. Ich mag keine kryptische Angaben son…