Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja sie sollte in erster Linie authentisch sein. Und zwar als Mensch, als Person, als Charakter. - Daraus entwickelt sich in meinen Augen der Rest, wenn man sich nicht stumpf bei der Auswahl mit einem festen Katalog an Praktiken, optischen Reizen oder anderen Diversitäten aufhält. Sie muss mich als Mensch fordern und vor allem interessieren. Und das nicht wegen ihrer Tabus, die mit meinen übereinstimmen sondern mit einem Wesen, dass mich dazu veranlasst sie kennenzulernen und darausfolgend mich…

  • Ich selbst bestehe nicht auf irgendwelche Prädikate wie BDSMler. Ich selbst bin wie ich bin. Einfach ich, vermutlich unglaublich anstrengend für meine Menschen in der Umgebung, die mich nicht leiden können, aber offensichtlich dennoch charakterlich gut genug, um Freundschaften zu haben, die länger als ein Jahr halten. Und so sehe ich das bei BDSM auch. Es ist mit den Worten "BDSMler" oder "DSler" leichter zu beschreiben, was man tut. Letzteres der beiden Begriffe benutze ich auch regelmäßig in B…

  • Frech und quirlig, aber das auf einer charmanten und intelligenten Art und Weise. Das schätze ich sehr. Ansonsten mochte ich schon immer blonde Haare, so sehr, dass ich mich dann doch drei mal in Brünette verguckt hatte Ich mag ausdrucksstarke Augen, die Farbe ist dann egal, aber dieses Blitzen und herausfordern... das treibt mich immer wieder neu an Und Hände mag ich gerne, mit schönen Venen (Berufstick) und vor allem gepflegten Fingern, die dennoch handwerklich arbeiten können. Ansonsten bin i…

  • Vaginal dehnen

    Patrator - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hmmm... Hast du schon mal mit deinem Gynäkologen darüber gesprochen? - Vielleicht hat der eine Lösung parat. Was das Dehnen angeht, bleibt in jedem Falle nur Geduld und Üben, sowie Gleitgel. Nichtsdestotrotz wäre ich vorsichtig, wenn du grundsätzlich schon sehr empfindlich bist. Würde es zunächst abklären lassen.

  • Sub im Unklaren lassen - wie findet ihr das?

    Patrator - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sirs_Kitten~: „Eine Session sollte meiner Meinung nach nie geplant werden ;). “ Ohh aus meiner Sicht würde ich das so nicht unterschreiben. Die Kunst ist es doch, es so aussehen zu lassen, dass es spontan und völlig ungeplant sei. Natürlich sollte man als aktiver Part spontan und auch sehr flexibel sein. Jedoch bin ich mir sicher, dass man sich nicht alles spontan aus den Ärmeln schütteln kann. - Zumindest bin ich offen und ehrlich: Ich bin ein Freund guter Planung und vor allem einer …

  • Orgasmen

    Patrator - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Auch für mich sind Orgasmen ein sehr wichtiger Aspekt in der Beziehung. Mein eigener ist mir grundsätzlich weniger wichtig als der Partnerin. - Was jedoch nicht bedeutet, dass sie mal leer ausgehen muss, wenn sie sich daneben benommen hat Ich selbst bin mal mehr, mal weniger schwierig. Vom Marathonläufer bis zum Sprinter, ich selbst kann nie wirklich vorher sagen, ob ich heute schnell oder langsam bin. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn unheimlich schön ist ja auch der Weg zum Orgasmus an si…

  • Es ist bei mir gefühlt leichter zu fragen, wer es nicht weiß. Aber mal Spaß beiseite. Ich gehe sehr offen damit um, von meinen Freunden weiß es jeder. Auch meine Eltern wissen es, meine Mutter mehr, mein Vater weniger, mein Bruder weiß es grob, er ist aber auch der einzige, der es nicht so wirklich ernst genommen hat. Aber alle anderen sind bisher sehr gut damit umgegangen. Ich bin halt wie ich bin. Sehr offen und direkt, aber dadurch authentisch, weshalb ich damit wirklich selten Probleme hatte…

  • Schlichte Kleidung

    Patrator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja jetzt muss man schlichte Kleidung definieren ; -) Mir ist besondere Kleidung nicht wirklich wichtig, im Alltag außerhalb des Hauses mische ich mich da in der Regel gar nicht ein. Aller höchstens mal aus einer Laune heraus kann ich mir da was besonderes vorstellen. Jedoch gab es bisher bei mir nicht wirklich einen Grund besonders reizend Outfits zu verlangen. In erster Linie geht's mir nun mal um den Inhalt der Verpackung Und joar... warum unnötig lange mit auspacken warten. Ist doch schon a…

  • Was sind Grenzen beim BDSM?

    Patrator - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Napfkompatibles Essen

    Patrator - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Was ist denn bisher negativ gewesen, @Felin ? Welche Konsistenz war eher schwierig? Eintopf nur halt ohne Flüssigkeit könnte ich mir noch gut vorstellen. Erbsen, gewürfelte Karotten, Kartoffeln und Bohnen, sowie angebratenes Hackfleisch dazwischen. Scharf wäre ich vorsichtig, wenn man die Nase nicht aus dem Essen halten kann

  • Napfkompatibles Essen

    Patrator - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mir würde spontan Rührei einfallen. Dieses lässt sich um beliebig viele Zutaten wie Gemüse, Käse, Speckwürfel erweitern und mittels Öle oder anderer Zutaten und Gewürze geschmacklich sehr variieren.

  • Straftagebuch

    Patrator - - DS

    Beitrag

    Man muss nun mal zunächst sagen, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, solche Bücher zu definieren und sie dementsprechend zu verfassen. - Strafbücher: Geführt werden kann es von beiden Seiten. Hier wird jede Verfehlung eingetragen, die Sub begangen hat. Je nach Definition kann dies auch so weit definiert werden, dass Sub diese auch bei einem Verdacht auf Fehlverhalten angibt und der Dom später entscheidet, ob ja oder nein. Falls eine Art Punktesystem besteht, kann dieses natürlich auch b…

  • Naja soooo eine riesige Erfahrung ist es auch wieder nicht. Jedoch spürt man je nach Praktik, aber besonders wenn man mit den Fingern tief in ihr unterwegs ist, das Bändchen an der Öffnung des Muttermundes. Und joar, beim ersten Mal war es schon eine Überraschung (aber damals war ich noch zarte 18 ) Auch wenn es plump klingen mag, man erwartet nun mal keinen "fremden Gegenstand", den man nicht selbst dort eingebracht hat. Aber genau das ist für mich und vor allem meinem Spieltrieb das fasziniere…

  • Ich bin da vom Gefühl her auch schnell überfragt. ... Offenbar muss es entweder an Reichweite auf der einen oder an Empfindlichkeit auf der anderen Seite bisher immer gefehlt haben. - Kritik wurde zumindest noch nie geäußert Aber joar, "erfühlt" schon oft und intensiv genug, besonders einer mit Spirale bleibt ein interessantes Erlebnis

  • Bei mir waren die Partnerinnen (bis auf zwei Ausnahmen) fast immer 4-5 Jahre älter Ein bisschen aus dem Raster, aber erst jetzt fängt so langsam auch "ein paar Jahre jünger" legal zu sein an

  • Strafenkatalog

    Patrator - - DS

    Beitrag

    Also meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Grundsätzlich bin ich ein Freund und Liebhaber von Normen, Grenzwerten, Zahlen und klaren Wenn-Dann-Bedingungen. Ich habe mal einen entsprechenden Katalog entwickelt und auch ausprobiert. Es gab feste Regeln und auch ein zugeordnetes Strafmaß, bzw. Stufenmodell. An sich ne coole und eindeutige Sache, man hatte klare Grenzen, Definitionen und Erwartungen. Aber genau darin liegt auch der Knackpunkt des ganzen. Man verliert seine Flexibilität und das auf…

  • Phantasien mitteilen

    Patrator - - DS

    Beitrag

    Grundsätzlich basiert eine Beziehung auf Kommunikation. Die Äußerung von Gedanken und Phantasien kann eine sehr gute Möglichkeit sein, neue Dinge (unverfänglich) anzusprechen und auch zu besprechen. - Klar für mich ist es eine absolute Win-Win-Situation, wenn Sub über ihre Gedanken reden muss. Zum einen zwingt es sie wieder gegen ihr Schamgefühl kämpfen zu müssen, aber zum anderen unterstützt es auch mich in der Findung neuer Ideen, bzw. in der Vertiefung neu ausprobierter Techniken. Und ich bin…

  • Also ich liebe Autofahren. Ich mache es unheimlich gern. Da ich bereits an der Arbeit nur äußerst selten in die Gelegenheit komme nicht gefahren zu werden, nutze ich privat gerne die Chance fahren zu dürfen. Aber ich muss auch zugeben, dass es sehr entspannend sein kann, chauffiert zu werden. Was die Machtverhältnisse angeht, so ist es für mich nur eher selten bis gar nicht eine Symbolik. Autofahren war in der Regel etwasauf Augenhöhe. Und wenn ich dann mal müde war oder keine Lust hatte, ist si…

  • Sperma und küssen

    Patrator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In meinen Augen auch reine Kopfsache. Ich habe nach dem Oralsex immer geküsst und auch keine Probleme damit, wenn sie es macht. Ich weiß wo es herkommt und ganz ehrlich, gemerkt habe ich da nie was von

  • Ich bin da grundsätzlich unentschieden. Eines ist mir wichtig: Ich will Grunsaufgaben und Grundregeln nicht täglich neu durchsetzen müssen. Das nervt und frustriert mich am Ende. Womit ich leben und auch ganz gut arbeiten kann, sind freche Bemerkungen oder immer wieder aufkommende Versuche mich herauszufordern. Das macht Spaß, gibt meinem Kopf Beschäftigung sich neue Gemeinheiten auszudenken und vor allem auch gewisse Dinge anzupassen. - Egal ob am Ende dabei etwas gelockert oder verstärkt wird.…