Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss jetzt aber doch nochmal nachfragen, weil ich da jetzt irgendwie neugierig geworden bin... wie stellst du das denn eigentlich fest @LittleMiss? Ich mein, kennst du die jungen Hüpfer und berichten diese von "merh Aufmerksamkeit"? Oder melden das die Herren zurück, mit denen du schreibst? Gibts da "Profilklickzähler" oder so? Oder irgendwelche Chats in denen das so gesagt wird (von den jüngeren U30 oder den Herren, die denen vermeintlich mehr Aufmerksamkeit schenken)? Tut mir echt leid, we…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also gehts jetzt doch nicht ums Alter, sondern um die Selbstdarstellung und wie darauf reagiert wird? Eigentlich ne ganz triviale Geschichte, oder? Die Damen brezeln sich in der Regel mehr auf, die Männer möchten mit Erfahrung "trumpfen", da da gibts bestimmt Klischees, wie auch jung und schön trifft alt und reich oder so. Ob dem wirklich immer so ist? Keine Ahnung... mags geben... das Gegenteil aber auch, denke ich... Was ich persönlich aber in dem Zusammenhang (auch wenns gar nicht mehr wirkli…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @LittleMiss nun, ich weiß nicht, was für dich Zitat von LittleMiss: „die meiste Aufmerksamkeit “ genau bedeutet, aber ich kann die beschriebene Thematik/Erfahrung von dir nicht teilen. Ich bin jetzt zwar nie bei FL gewesen, aber sowohl in der SZ, bei joy und auch in der GD Com kann ich mich nicht beschweren, nicht auch angeschrieben zu werden. Deshalb stellt sich mir wirklich die Frage, was genau du da mit "Aufmerksamkeit" meinst? Meinst du damit viele Anschreiben? Was sind dann viele Ansc…

  • Liebe @Krazykat Drei Dinge kommen mir bei deinem Bericht in den Kopf: 1. Ignorieren ist m.E. ein absolutes No-Go. Völlig egal, in was für einer Beziehung. Das hat rein gar nichts mit Macht oder Machtgefälle zu tun, das ist nicht nur ätzend und bescheuert, sondern in meinen Augen geht sowas in Richtung seelische Folter. Bisher habe ich jeder Person in so einem Fall geraten, erstens, der anderen Person mitzuteilen, dass das so nicht akzeptabel ist und zweitens, sich ggf. sofort zurückzuziehen. Die…

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sorry, OT: Manchmal braucht wohl auch ein "Dom" lediglich die Bestätigung/Rückversicherung für sein (Nicht-)Handeln, wie mir scheint...

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine sehr heftige, wahrscheinlich aber auch äußerst wirksame Strafe. Schließlich hat man das ne ganze Zeitlang täglich vor Augen. Sollte m.E. schon in einem gewissen Verhältnis stehen. Würde mein Herr es machen? Ja und nein. Ja, denn wenn ich wirklich riesigen Mist anstellen würde, hätte er ganz einfach das Recht dazu*. Er hat sowas i.Ü. auch schon mal bei einer Sklavin von ihm gemacht, ist also nicht so, als hätte er dahingehend keine Erfahrung. Nein, denn ich würde einfach mal behaupten, dass …

  • Ganz ehrlich? Also, ich kann keine einzige Aussage hiervon Zitat von GreenBlueEyes: „-Femdoms geht es oft weniger ums Sexuelle - Malesubs haben weniger den Hang renitent bzw. Brat zu sein -Femdoms sind eher gleichzeitig auch sadistisch veranlagt -Maledoms wirken oft auch im Alltag dominant -Femsubs sind oft im Alltag keine Mauerblümchen -Malesubs sind oft eher introvertiert “ wirklich teilen oder gar nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht, woher diese Schlussfolgerungen kommen. Wenn man da scho…

  • Natürlich kenne ich sowas Und ja, es kam dabei so schon zu blöderen "Verletzungen". Wenn man bspw. mit der Hand nach hinten greift um den Stock abzuwehren, lassen sich auch blaue oder angeschwollene Knöchel an Fingern oder Daumen nicht vermeiden. Ich finde den Reflex nur natürlich, zeigt er doch, dass es dir wirklich weh tut und du das vermeiden willst, auch wenn du denkst oder weißt, dass die "(Be-)Handlung" gerechtfertigt ist. Da es bei uns weder Ampelcode noch Safeword gibt, bleibt mir nichts…

  • Wann ist man Sadist?

    BottomBonnie - - SM

    Beitrag

    Nunja... vielleicht hinkt der Vergleich, aber... ich schaue mir auch lieber Nacktfotos von Frauen als von Männern an. Lieber die perversen Bilder, die Frauan in schamhaften oder beschämenden Posen zeigen. Bilder von nackten Männern geben mir da nichts. Und dennoch stehe ich absolut auf Schwä... und so wirklich gaaar nicht auf Mus... Äh, ich meinte natürlich, ich stehe auf Männer und nicht auf Frauen

  • Gedankenkarussel

    BottomBonnie - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Mich stört es in diesen Momenten, dass mich das Beziehungskonzept glücklich macht. “ Wenn es dich glücklich macht, was könnte dann das "Problem" sein? Ich denke, ich bin auf den Gedankengang des Gehorchens eingegangen, weil es vor allem von dir an diesem geschildert wurde, warum du dann an die Art der Beziehung "im großen und Ganzen" denkst. Oder zweifelst? Ein Gedanke von dir war ja Zitat von Teufelanna: „möchte das ganze Beziehungskonzept für ein Stück Schokolade über de…

  • Gedankenkarussel

    BottomBonnie - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Liebe @Teufelanna, ein toller Beitrag, vielen Dank dafür! Deine Gedanken sind für mich persönlich absolut nachvollziehbar und auch anhand des Beispiels sehr gut verdeutlicht. Auch ich hatte kürzlich wieder genau dieses Thema. Zwar nicht mit Schokolade und Naschen, aber mit einem anderen "Genußmittel." Die klare Ansage ist ein "Nein". Und ja, wir wünschen uns das so. So gehört es sich in dieser Art der Beziehung. Im besten Fall gehorcht man "einfach". Aber du schilderst sehr gut, warum das eben n…

  • Ab ins Bett

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Meine letzter Beitrag hier war im Theoretischen. Jetzt darf ich aus der "Praxis" berichten. Mein Herr ordnet an, wann ich im Bett sein soll. I.d.R. ist das 23h. Selterner ordnet er frühere Zeiten an, am Wochenende auch gerne mal später, oder wenn ich nachfrage, ob es auch später möglich ist, weil ich bspw. einfach noch nicht so müde bin, oder weil es einen Grund gibt, warum ich länger wach bleiben möchte. Das kann z.B. das Gespräch mit einer Freundin sein, oder dass jemand Geburtstag hat, dem/de…

  • Willst du ... die Wahrheit?

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde... für mich steht es absolut außer Frage, ob ich ehrlich bin und ehrlich antworte auf die Fragen meines Herrn oder nicht. Natürlich antworte ich immer - nach bestem Wissen(!) - ehrlich. Wenn ich schon darüber nachdenken muss, was jetzt eine "richtige" Antwort wäre, ja gut, das ist ja einerseits "löblich", weil ich eben nichts falsch machen will, andererseits... da würde ich mich schon fragen, was für eine Art Beziehung das ist. In einer respektvollen…

  • Analverkehr der Tag danach

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wahrscheinlich sag ich jetzt erstmal auch ganz viele Dinge, die alle schon genannt wurden. SORRY! 1. Nein, beim ersten AV muss es nicht unbedingt weh tun (war bei mir damals auch nicht so). ABER: ich wollte das ja auch! Stichwort: Der Kopf ist die halbe (eher dreiviertel ) Miete. 2. Ja, den meisten hilft natrülich viel, viel Gleitgel. So habe ich das früher auch immer gemacht und auch immer nur AV gehabt nach vorheriger Spülung. ABER: mittlerweile finde ich Gleitgel eher abstoßend und widerlich,…

  • Halskrause oder Halskorsett

    BottomBonnie - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde gerne auf die Äußerung, dass ein nicht gesenkter Kopf Zitat von smartpics: „dennoch eine sehr ungewohnte Kopf-Haltung für die Sub. “ ist, eingehen. Den Kopf zu senken, ist m.E. recht einfach, wenn man devot veranlagt ist. Man kann so auch schön Blicken entgehen und im wahrsten Sinne, einfach nicht hinsehen. Aber warum sollte es Sub/Sklavin denn jederzeit einfach haben, kann man sich als Dom/Herr doch auch fragen. Denn es ist ja gerade eine besondere Herausforderung für Sub/Sklavin, den…

  • Ich bin Christ und gläubig und habe Interesse, in die Gruppen-PN mit aufgenommen zu werden.

  • Der "Vorgeschmack", einen konditionierten Reiz(punkt) gesetzt zu bekommen...

  • Ohrfeige

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Ich stimme zu, dass für mich die Ohrfeige eher in Richtung D/s geht, als SM. Zumindest auch so, wie du sie erläutert hast @Wabisukisha. Was soll ich dazu sagen? Ich liebe sie... ja, ist so. Aber es gehört schon viel Fingerspitzengefühl (im wahrsten und doppeldeutigen Sinn) dazu, sie genau zur richtigen Zeit in der richtigen Intensität zu "verabreichen". Aber wenn er das kann... einfach nur herrlich...

  • Sub möchte nicht blasen

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vorab: natürlich hätte er es als Tabu zu akzeptieren, sofern es denn wirklich eins ist. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob du das machen willst, es aber aus genannten Gründen nicht "kannst" (oder meinst zu können) oder ob du es auch einfach nicht möchtest. Wenn du es einfach nicht möchtest, weil du es nicht magst, bringt auch kein Versuchen was, finde ich. Ich bilde mir aber ein, in deinem Beitrag gelesen zu haben, dass du es schon gerne machen würdest, gerade weil er dich oral b…

  • Ich hab gelernt, dass der Alltag ohne Höschen eigentlich viel angenehmer ist