Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 23.12.2023 ✷ Thermenabend

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ich stellte den Korb ab und zog ihn langsam die Treppen runter. Zu meinem Glück fiel nichts heraus und von der Treppe aus konnte ich ihn leichter anheben. Unfallfrei trug ich ihn bis zur Waschmaschine, zu meiner Erleichterung klappte auch das Einräumen, ohne dass ich Klammern verlor. Schnell stellte ich die Maschine an und ging in die Küche. In meiner Vorstellung saß Serena gemütlich mit ihrem Handy auf dem Bett und sah mir zu, wie ich mich abmühte. Als ich mich in der Küche umsah, entkam mir ei…

  • 23.12.2023 ✷ Thermenabend

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    „Jaa, habe ich“, ich stöhnte mehr, als dass ich klar sprechen konnte. „Dann wiederhol doch mal, was ich gesagt habe“, ihre Stimme hatte diesen Unterton, der mich aufmerken ließ. „Du sagtest, wir gehen in die Therme.“ In dem Moment zog sie an meinen Brustwarzen, ich lehnte den Kopf nach hinten und konnte nicht weitersprechen. „Weiter“, forderte Serena. „Das sage ich dir, sobald du aufhörst, mich dabei zu erregen“, hielt ich dagegen. Der Griff an meinen Brustwarzen wurde plötzlich deutlich schmerz…

  • 23.12.2023 ✷ Thermenabend

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freue ich mich über eure Likes und Kommentare! ✵ 23. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Thermenabend ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Teufelanna » ✵ « Zu dieser Geschichte gibt einen weiteren Teil: Zirkusabend » ✵ « Dies ist die Fortsetzung der Adventskalender-Geschichte Zirkusabend aus 2021. » ✵ « Gemütlich saß ich an diesem Morgen in der Mitte des Bettes und genoss den Anblick der Schneeflocken, die langsam zu Boden fielen. Wir hatten unser Bett e…

  • 22. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Ein Engel für mich ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von dbondino

  • Das alles war vor einer Stunde auch schon da gewesen. Doch ich hatte genervt versucht, das Treiben zu ignorieren. Weihnachten war vor einer Stunde noch ein unüberwindbares Problem gewesen. Jetzt hatte ich Hoffnung und meine Stimmung passte zum Umfeld - es war toll! Ich lud meinen Engel zum Glühwein und zur Wildschweinbratwurst mit Pommes ein. Wir einigten uns aufs „Du”, das „Katharina” fühlte sich richtiger an als „Frau Freigang”. Sie fragte mich interessiert nach meiner Beziehung zu Felix, nich…

  • Die fremde Vertraute an meiner Seite wählte auf ihrem Handy die Nummer. „Emil Buchta, hallo?” „Katharina Freigang - ich kenne Ihre Schwester.” „Lana? Wissen Sie, wie es ihr geht?” „Es geht ihr gut. Emil, ich weiß, dass Lana Sie vermisst.” „Sie meldet sich nie. Ich darf sie ja nicht kontaktieren. Ihr Macker Felix droht mir mit offizieller Kontaktsperre.” „Ich habe davon gehört. Darf ich Lana etwas von Ihnen erzählen oder ausrichten?” „Viel lieber würde ich ihr direkt sagen, dass ich bald heiraten…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 22. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Ein Engel für mich ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von dbondino » ✵ « Ich kniete, schaute au…

  • 21. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Etüde Nr. 2 ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Promise

  • 21.12.2023 ✷ Etüde Nr. 2

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Herr Wagner schaut sie irritiert an. „Warum meinst du, die Idee sei bescheuert gewesen? Ich habe mich sehr gefreut, dich heute Abend so spontan hier zu sehen. Allerdings war der Anblick, wie du im dunklen Treppenhaus standst, zunächst nur angeschienen von der Lampe aus meinem Korridor, zu herrlich. Es tut mir leid, wenn mein Lachen dich verunsichert hat.“ Alexandra muss nun auch schmunzeln. Ja, vermutlich hat er Recht, ihr Anblick, in Kombination mit ihren Worten, war sicherlich sehr amüsant gew…

  • 21.12.2023 ✷ Etüde Nr. 2

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Die Luft ist kalt und der leichte Wind beißt in Alexandras Wangen. Vereinzelte Schneeflocken tänzeln vom Himmel und landen auf ihrer Nase und in ihrem Haar. Es scheint also doch noch eine weiße Weihnacht zu geben. Der Himmel hängt voller grauer Wolken und so richtig hell ist es den ganzen Tag nicht geworden. In den meisten Häusern, an welchen Alexandra vorbeikommt, sind die Fenster dekoriert, mit Lichterketten geschmückt und im Vorbeigehen kann man Menschen an Tischen sitzend und Weihnachtsbäume…

  • 21.12.2023 ✷ Etüde Nr. 2

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 21. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Etüde Nr. 2 ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Promise » ✵ « Zu dieser Geschicht…

  • 20. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der Weihnachtsständer ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von andafterall

  • Wenige Sekunden später stand er in der Wohnzimmertür, mit feuchtem Haar und nur bekleidet mit einem Handtuch um die Lenden. „So so“, sinnierte er, „du bist weiter gekommen, als ich das gedacht hätte.“ Er ging zum Sofa, bückte sich und hob die Krawatten und den Schal auf, um beide sorgsam auf den Wohnzimmertisch zu legen. Sie war überrascht, dass er sich nicht über ihren jämmerlichen Anblick lustig machte. „Meinen Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass du das schaffst.“ Sie erwiderte nichts, konn…

  • Sie riss die Augen auf. Er wusste sehr genau, wie sehr sie Blowjobs hasste! Nach ausgesprochen ekeligen Erfahrungen als junger Teenager hatte sie dem Fellatio feierlich auf alle Tage abgeschworen. Nun – auf alle Tage, das hatte sie nicht durchgehalten, hatte er sie doch geduldig und sorgsam wieder an diese Praktik herangeführt. Allerdings hasste sie selbiges immer noch und es war jedes Mal ein kleiner Kampf, sie zu einem Blowjob zu bewegen. Sie tat es, aber widerwillig. Und generell empfand sie …

  • „Gar nicht“, befand er, „da du dich dazu nicht bemüßigt fühltest, dachte ich, ein bisschen Pause könnte dir nicht schaden. Das wird dir sicher helfen, den diesjährigen Platz des Weihnachtsbaums zu akzeptieren.“ Und er packte sie an der Hüfte, hob sie mit einem Ruck hoch und ignorierte ihr spitzes Schreien, als er sie aufs Sofa verfrachtete. Sie zappelte und wehrte sich nach Leibeskräften, aber er wusste schon sehr genau, wie er sie bändigen konnte. Mit dem Knie in ihrer Seite griff er nach einem…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 20. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der Weihnachtsständer ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von andafterall » ✵ « Es wa…

  • 19. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Ich liebe dich ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Nadine1981

  • 19.12.2023 ✷ Ich liebe dich

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 19. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Ich liebe dich ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Nadine1981 Die letzten Tage wa…

  • 18. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Engel ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von dbondino

  • 18.12.2023 ✷ Engel

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Drei Tage vor dem Auftritt machten wir bei ihr in der Tanzschule eine Art Generalprobe und bekamen Applaus von ihr. „Ihr habt viel geübt, das sieht man! Ihr braucht euch nicht zu verstecken, Mädels. Das wird bestimmt ein Erfolg!” Trotzdem bekamen wir natürlich noch ein paar Tipps mit auf den Weg, aber wir waren uns jetzt sicher, dass wir keine peinliche Performance abliefern würden und das war entscheidend. Am Party-Abend waren wir trotz allem ganz schön aufgeregt. „Geil! Ihr seht super aus!”, m…