Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-254 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbildung: Einzelhandelskauffrau (Spielwaren) Dann ein halbes Psycho-Studium Aktuell im Bio-Supermarkt tätig sowie im Studium: Erziehungswissenschaft (93%) Ach ja, und alleinerziehende Mama von zwei wundervollen Jungs bin ich auch...

  • Gabs letztens bei dm... forum.gentledom.de/index.php/A…a3c339c9b1ce92544b1de1e76

  • wenn dein Kopfkino startet, weil du dich während der Mittagspause verschluckst und ein Arbeitskollege fragt: "Soll ich dich schlagen?"

  • Ich versuche auch nochmal mein Glück mit einer Antwort zu den gestellten Fragen von @elfisub in diesem Thread. Gibt es (vielleicht hier im Forum?) eigentlich irgendeine "Definition" oder besteht Konsens darüber, was genau ein "DummDom" ist? Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt womöglich nicht recherchiert habe, aber ich schreibe einem Dummdom viel Unsinn zu, nicht jedoch das Verbieten der Herausgabe von (m)einer Telefonnummer. Warum nicht? Ganz einfach... es kommt doch sehr wohl auf die Beziehung …

  • Mit gesenktem Blick kniete sie vor ihm, die Hände mit den Handflächen nach oben, als würde sie ein Tablett tragen...

  • Kronkorkenkissen

    BottomBonnie - - Spielzeug

    Beitrag

    Eine tolle Idee und schön umgesetzt @Soultouch... auch wenn ich mich @Annimax anschließe und es mir wohl auch etwas zu krass wäre... Obwohl es mich sehr stark daran erinnert, wie wir als Kinder die Spielsteine vom Spiel "Risiko" auf den Boden gelegt haben und uns dann darauf gesetzt/gelegt haben... aber das ist wohl eher die softere Variante...

  • Zitat von Books: „Ich kenne das alles wie gesagt und die Frage ist nicht, ob es läuft sondern kann man zulassen das es anders läuft? “ Dazu... also, in MEINEM Freundes- und Bekanntenkreis läuft es dann eben NICHT ANDERS, sondern, wie bereits erwähnt GAR NICHT! Zumindest in der Regel. Ein Beispiel dazu.. ich habe damals im Studium regelmäßig einen Brunch organisiert. Wir warn mindestens sechs, teilweise sogar bis zu 15 Personen. Es wurde alles durch mich (damals mithilfe von facebook) orgenisiert…

  • Hej, also, ich glaube auch zu wissen, was du meinst. Habe das allerdings noch nie im BDSM-Kontext gesehen. Meine bisherige Erfahrung im Leben, was FREIZEITaktivitäten anbetrifft, ist: Es gibt immer die "Macher/Planer/Organisierere" und die, die einfach nur mitziehen und für sich machen lassen. Man sucht sich diese Rollen auch nicht wirklich aus, man steckt einfach da drin. Ich kenne das von mir im Alltag zu genüge. Habe damals Fußball- und Hanballmannschaft gegründet. Habe eine Krabbelgruppe sel…

  • Es kommt vielleicht wirklich darauf an, was genau man sucht oder möchte. Ich persönlich hatte zeitlang auch mal die Informationen über meine Kinder nicht angegeben. Da ich aber an einer ehrlichen, dauerhaften und tiefergehenden Beziehung interessiert bin, habe ich bereits festgestellt, dass es sogar einfacher ist, wenn ich Angaben über meinen aktuellen Status (Single, Kinder etc.) mache. Denn erstens würde ich es früher oder später ohnehin erzählen und warum jemandem Informationen vorenthalten d…

  • Er sieht mich an und fragt 'wie viele?'... und ich denke, welche Zahl auch immer ich ihm nenne, es wird nicht die richtige "Lösung" sein...

  • ... das Wort "suboptimal" für einen etwas "positives" bedeutet

  • Wenn der Sadismus leise ist.....

    BottomBonnie - - SM

    Beitrag

    Interessante Frage(n)... Ich finde ja, man kann durchaus sadistisch handeln ohne zu schlagen. Das ist evtl. auch mal "subtiler" oder auch einfach "nur" in Form von Demütigungen oder anderen "Quälereien". Demzufolge finde ich es also auch sehr angenehm und reizvoll, "gequält" zu werden OHNE geschlagen zu werden. Schläge müssen nicht immer sein... also, ich finde halt, dass man es als Sub auch mal ganz gut "aushalten" kann, keine Schläge zu kassieren. Klar ist es ärgerlich, wenn man sich auf eine …

  • Ja ja, welche "Sub" kennt es nicht? Es kommt immer mal wieder vor, dass man mit einem "Dom" ein wenig "hin und her" schreibt, und nach ein paar Nachrichten kommt auf einmal ein: "Wer hat dir eigentlich erlaubt, mich zu Siezen?" Da könnte ich mich ja echt immer beömmeln. Denn eins ist ja wohl klar, und auch das ist das einzige, was WIRKLICH mit RESPEKT zu tun hat: wer MICH mit DU anschreibt, der kann ja wohl kein SIE von mir erwarten! Demzufolge habe ich auch umgekehrt überhaupt kein Problem dami…

  • Also, ich finde die Geschichte von dir, @Phil1982, ja wirklich spannend... würde mich echt interessieren, wie es so weitergeht und ob/ was das für ein "Ende" nimmt... Letztendlich glaube ich, es gibt nur zwei einfache Möglichkeiten/Erklärungen. Die erste ist die, bei der ich auch glaube, dass sie zutrifft, zumindest von dem, was du so schreibst, welche Wörter/Begrifflichkeiten du in deinen Texten benutzt. Bitte nicht falsch verstehen. 1. Du bist nicht wirklich devot. Du bist zum einen fasziniert…