Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es gerade toll das ich über dieses Thema gestolpert bin. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen ein kleines Spiel zu dritt genießen zu dürfen. Ob sich das wiederholt ist noch nicht abzusehen. Jedoch habe ich mir diese Frage auch schon gestellt. Meinem Empfinden nach ist es egal ob das Safeword von A oder B benutzt wird. Wenn es fällt ist Abbruch, ich denke das die zweite passive Person dies hier auch akzeptieren kann/muss. In diesem Moment benötigt die Person die es benutzt meine volle Auf…

  • Natürlich kann ein Dom auch einen Absturz haben. Ich habe auch schon einen gehabt. In einem anderen Thema viel der Satz „ auch Sub`s sind Menschen“ das gilt für nen Dom genauso. Er äußert eventuell anders.

  • Wenn das Safeword fällt, ist das bei mir ein sofortiger Spielabbruch. Das ist kein Rot ausm Ampelcode oder so, sondern ENDE, was bei mir natürlich auch erst mal den Gedanken auslöst ich habe was falsch gemacht, eine Grenze überschritten oder meine Partnerin „wirklich“ verletzt……….. Dementsprechend sehe ich ein nutzen des Safewords aus Spielerei heraus als Vertrauensbruch. Am Anfang mal zum Testen einmal OK. Kann ich damit leben, aber wenn wir „eingespielt sind“ ist das nicht lustig. Dementsprech…

  • Käfig

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte bis jetzt noch nie die möglich einen Käfig zu nutzen. Wenn ich die Möglichkeit hätte ein " Spielzimmer" einzurichten, wäre meine Wahl ein Driller. Ich denke das der viele Spielarten die ich bevorzuge unterstützen könnte.

  • Ja ok kann ich verstehen. Würdest du das dann generell auf Kurse beziehen, z.B. nen Bondage Workshop ?

  • Zitat von *littlefoot*: „Klingt vielleicht komisch, aber würd ich mitkriegen, dass ein Dom solche Kurse besucht hat, würde ich auf Abstand gehen. Das verliert für mich das Persönliche, Intime, wenn er jemandem Geld dafür gegeben hat, es professionell zu lernen. Es ist irgendwie der Unterschied zwischen Domina und Dom, den das in meinem Kopf macht. “ Auf was beziest du dich da ?

  • Gerade am Beginn nicht von einer Session, sondern wie ich s aktuell habe, wenn ich mich mit einer neuen Partnerin einpendel’, rede und frage ich viel. Ich glaub manchmal nervts. Mit der Zeit ist ja dann so das wir aufeinander Eingespielt sind, da kläre ich Dinge die ich wegen Tagesform oder etwas neuem ausprobieren wichtig finde. Die generellen Sachen werden da gar nicht mehr erwähnt, weil die da von beiden Seiten verinnerlicht sind. Zumindest wars bis jetzt immer so und hat gut geklappt.

  • Ist zwar nen altes Thema aber ich denke mit Führerschein hat jeder seine Grundkenntnisse. Was ein Dom auf jeden Fall ist „ Weiterbildung“ sprich sich schlau machen was kann den passieren und wissen was er tun sollte. Nur wegen meiner Neigung jetzt alle zwei Jahre in nen SLM oder EH Kurs setzen wäre schon etwas komisch, wobei ich sage den sollte man eh ab und zu mal auffrischen.

  • Bei der ersten Session ist es anders Hier seid ihr in der Regel bei einem von euch beiden Zuhause. - Lasst euch auch hier Covern, sagt einer Person eures Vertrauens was ihr vorhabt, macht einen feste Uhrzeit mit einem Anruf oder so aus, gebt dieser Person einen Schlüssel wenn das Treffen bei euch ist. ( Vergesst dann aber den Anruf nicht) - Verzichtet auf Praktitiken die euch einschränken, Sprich Fesslungen oder Augenverbinden - Redet vorher noch mal, sagt dass ihr gecovert werdet, steckt einen …

  • Nun hier Anfängern Tipps zu geben ist doch ein Spagat, aber ich kann mich auch nicht raushalten. Ich rede hier jetzt vom ersten Treffen, sprich persönlichen kennen lernen. - In der Regel findet der erste Kontakt mittlerweile online statt. Wenn euch hier bereits euer Bauchgefühl sagt nein dann lasst es. Eine gewisse Unsicherheit und Nervosität ist normal. - Das Treffen sollte immer „ auf neutralem Boden stattfinden“ ein Kaffee oder Lokal. Bars und Discos finde ich dafür suspekt. Finger weg vom Al…

  • Peitsche ein " must have" ??

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @newbarbie Wie gesagt, das must have ist nicht aufs Spielen bezogen sondern wircklich auf dieses Accessoire das evtl. an der Wand verstaubt

  • Peitsche ein " must have" ??

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Zofe Da gebe ich dir absolut Recht. Spielzeuge jeder art sind nur Möglichkeiten, nicht das eigentliche. @Majasdom Dein Scherz bringt es eigentlich auf den Punkt. Kann es sein das manche denken ich als Dom oder mein Dom braucht doch ne Peitsche ?

  • Peitsche ein " must have" ??

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Spätzle Klar wer es mag, soll es nutzen. Ich ne Sammlung aus diversen Hölzern ausm Baumarkt die ich selber noch nachbearbeitet hab. Da lächeln wahrscheinlich einige drüber aber das ist meins. Ich frage mich einfach ( ich such grad nen vergleich) ob das sowas wie der Fellpuschel am Manta ist.

  • Peitsche ein " must have" ??

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Zofe Umfrage wäre da bestimmt interessant. Ich habe auch schon Sachen aus Interesse gekauft und dann nie wieder benutzt.

  • Peitsche ein " must have" ??

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Falls es einen ähnlichen Beitrag gibt hab ich ihn nicht gefunden. Bitte gebt mir da dann einen Link. Ich habe hier beim stöbern im Forum sehr viele Beiträge zum Thema Peitsche gefunden, meist fragen zum Umgang, nach Bauanleitungen usw. Für mich macht dass den Eindruck als wäre für sehr viele die Peitsche ein fester Bestandteil des SM, also eine Art muss. Ein „ must have“ sozusagen auch wenn sie nur an der Wand hängt. Meine Frage dazu, ist es wirklich so? Wenn ja warum ? Ich habe (irgendwo) auch …

  • Orgasmus Tortur

    Legat - - SM

    Beitrag

    Eine sehr schöne Spielart, gehört definitiv zu meinen Favoriten. Zu deiner Frage mit den Kopfschmerzen, viele Höhepunkte hintereinander, so schön sie auch sind, sind für den Körper trotzdem ne ziemliche Anstrengung. Daher ist es meiner Erfahrung auch wirklich eine Sache der Tagesform, wie Newbarbie auch sehr richtig sagt kann es mit dem Trinkverhalten zu tun haben. Das musst du selber beobachten. Ich rate immer dazu (hab ich auch im Nachttischchen) Traubenzucker und nen Isogetränk in der nähe zu…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Legat - - DS

    Beitrag

    Also ich denke auch das das eine Sache der Art der Spielweise oder der generellen konstelation ist. In einer Partnerschaft in der ich mit meiner Partnerin zusammenlebe übernehme ich genauso meinen Part im Haushalt, wenn ich in die Arbeit gehe nehme ich gleich den Müll mit raus…… Wenn wir nicht zusammen sind dann stell ich meine Gläser oder meine Tasse auch an die Spüle oder in den Spüler. Das müssen denke ich alles für sich entscheiden wie sie das das handhaben. Für mich kein muss.

  • @Luci ich denke eben das es ganz normal ist das Man(n), Frau heute rasiert ist. Klar wenn jemand darauf steht, das sein Partner behaart ist oder er selbst dann ists so. Und nu ?

  • Hmm ist Intim rasiert nicht standart mittlerweile ??

  • Ich hatte bis jetzt noch nie eine körperlich überlegene Partnerin. Ich denke das eine Frau sich den Mann schon passend ihrer Vorstellungen aussucht, Größe und die restliche Erscheinung sind ja mal das erst was in den Prozess einwircken.