Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurz und bündig beantwortet: ja, meine erwachsenen Kinder wissen, welche Art von Sex ich bevorzuge und auslebe, und sie haben kein Problem damit. Allerdings haben wir nie im Detail darüber gesprochen, sie wissen also keine Einzelheiten über unsere Sessions, das wollen sie genauso wenig wissen wie ich Details aus ihrem Sexualleben wissen möchte. Sie wissen aber, dass sie mich ggf. fragen können und dann auch eine ehrliche Antwort bekommen.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Zitat von megamix: „..und ja es ist schon so ..immer gut zureden und loben.. (obwohl sub ja nie was richtig machen kann aus prenzip nicht) “ dieser Satz stört mich gerade ziemlich. Natürlich kann sub auch etwas richtig machen, und dann freut sie sich auch über ein echtes Lob. Zumindest bei meinem Herrn und bei mir ist das so, und ich glaube nicht, dass ich da ein Einzelfall bin.

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Liebelein - - SM

    Beitrag

    Ich bewahre unser Spielzeug in einem Beutel im Kleiderschrank auf, allerdings nicht, um sie zu verstecken, sondern weil ich da einfach am meisten Platz dafür habe. Meine Kinder sind beide längst erwachsen, und sie wissen beide von meiner Neigung, insofern hätten sie wohl auch kein Problem, wenn sie eines -hoffentlich noch sehr fernen - Tages meine Wohnung ausräumen müssen und dabei auf diverse Spielzeuge stoßen.

  • Liebe @Akelei...fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Liebelein - - SM

    Beitrag

    Ich kann das schon nachvollziehen, dass man(n) damit seine Probleme hat. Ich hatte sie anfangs als Sub auch. Ich war ja schon 60+, als ich meine erste D/s-Beziehung hatte, und ich brauchte lange, bis ich für mich eingestehen und akzeptieren konnte, dass es mir gefällt, gezüchtigt zu werden. Mein erster Herr hatte damit weniger Probleme, er hatte das auch schon früher ausgelebt, für ihn gehörte das einfach dazu. Bei meinem jetzigen Herrn ist das etwas anders, ich bin seine erste sub. Dadurch hatt…

  • Wie mit absagen umgehen?

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Leia.....so macht jeder seine unterschiedlichen Erfahrungen. Ich war in den vergangenen Jahren sowohl auf etwas teureren Seiten unterwegs als auch auf den kostenlosen und habe da keinen großen Unterschied gefunden. Im Gegenteil: als ich zuletzt bei einer kostenlosen Seite angemeldet war, habe ich sehr viel freundlichere Anschreiben bekommen als ich es bei anderen Seiten erlebt habe. Ich hatte oft den Eindruck, dass bei manchen Mitgliedern der kostenpflichtigen Seiten der Druck, jemanden zu find…

  • Kleidervorschriften

    Liebelein - - Offener Blog

    Beitrag

    @Teufelanna...du sprichst mir aus der Seele!!!! Bei mir gab es weder bei meinem letzten noch bei meinem jetzigen Herrn Kleidervorschriften, und das ist auch gut so, da ich sie für mich (!) eh nicht akzeptieren würde. Ich bestimme selbst, was ich anziehe, und das ändere ich auch jetzt nicht mehr. Ich trage im Alltag ausschließlich Hosen, bin einfach kein Freund von Röcken und Kleidern. Eine gut sitzende Hose und ein passendes Shirt/Pullover dazu ist mir einfach lieber, und ich sehe damit ebenso g…

  • Ich plane unsere erste Session

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz ehrlich: mir geht es gerade so ein wenig wie @Leia, ich bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll. Vielleicht ticke ich ja anders als andere Subs, aber die Vorstellung einer genau "durchgetackteten" Session, bei der jede Handlung im Vorfeld genau durchdacht und geplant ist, würde auf mich eher abtörnend wirken. Auch mein Herr überlegt sich in etwa, was er mit mir anstellen wird, aber nur in Grundzügen. Wie eine Session dann abläuft, entscheidet er mehr oder weniger aus dem Bauch …

  • Zwischen den Sessions schreiben wir viel, und da schreibt er mir schon immer mal, was er mit mir machen wird, wie er mich fordern wird usw. Er weiß ganz genau, was das mit meinem Kopfkino macht, dass ich über manche Dinge stundenlang mit dieser Mischung aus Angst und Lust nachdenke, und das genießt er total. (Er ist halt ein Sadist. ) Aber es gibt keinen Plan für eine Session. Wir haben gerade heute darüber gesprochen und sind uns beide einig, dass wir so etwas nicht wollen. Er denkt auf dem Weg…

  • Bei uns gibt es kein Rollenspiel, mein Herr züchtigt mich zur Strafe, aber auch mal so zwischendurch, weil er gerade Lust dazu hat. Ich habe bisher gedacht, dass der Rohrstock fies wäre, aber seit neuestem kommt eine Gerte zum Einsatz. Die sieht so harmlos aus.....tut aber echt gemein weh. Ich mag den Gürtel, aber das Lieblingsinstrument ist und bleibt seine Hand, die er auf so unnachahmliche Weise einsetzt: mal ganz leicht streichelnd, dann hart schlagend; er kann die Schlagintensität damit so …

  • Ich würde mit meiner Neigung nie hausieren gehen....es geht die meisten Menschen in meinem Umfeld schlicht nichts an, was ich für sexuelle Vorlieben habe, ebensowenig, wie mich ihr Sexleben interessiert. Auch vor meinen Geschwistern würde ich mich nicht outen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie es nicht verstehen würden, vor allem nicht, dass ich es in meinem Alter noch auslebe. Warum also sollte ich unsere geschwisterliche Beziehung damit belasten und evtl kaputt machen? Meine Kinder wi…

  • ....dass heute nur eine Mini-Session stattfand.....wir stattdessen überwiegend gekuschelt und ganz viel geredet haben. Wir sind ja noch nicht lange zusammen und noch in der "Kennenlern-Phase", und da sind solche Stunden auch sehr wichtig für uns. Ich habe ganz viel über meinen Herrn erfahren, was mir hilft, das nötige Vertrauen weiter aufzubauen. Für unser morgiges Treffen wurde mir allerdings schon angekündigt, dass es da dann wieder härter zur Sache geht......ich freu mich drauf.

  • 9 Euro Ticket

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Mirage.....wir fahren nächste Woche Donnerstag.....die Wochenenden vermeide ich lieber, weil da die Züge ohnehin schon voll sind, auch ohne das Ticket. Danke für den Link und ich liebe Fischbrötchen in allen möglichen Varianten.

  • 9 Euro Ticket

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also ich bin dankbar für den Tipp mit den Hamburger Hafenfähren (Hamburg steht auch auf der Liste der Tagesfahrten mit dem 9-Euro_Ticket, und ich werde sie ohndjedes schlechte Gewissen nutzen. Allerdings werde ich sicher nicht stundenlang damit rumfahren, dazu ist die Zeit dann doch zu knapp, will ja auch noch etwas anderes sehen. Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo es dort die besten Fischbrötchen gibt, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

  • 9 Euro Ticket

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich war heute mit einer Freundin mit dem Ticket in Wilhelmshaven......eine Teilstrecke mussten wir mit dem Bus fahren und dann ging es mit der Bahn weiter. Sowohl Bus als auch Bahn waren hin und zurück gut gefüllt, aber es gab genug Sitzplätze, und die Fahrt verlief absolut entspannt und dogar auf die Minute pünktlich. Muss man ja auch mal lobend erwähnen.

  • Brattiness

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Laut meinem Herrn bin ich ab und zu eine brat, weil ich ihn gerne ein wenig provoziere....da wir ja noch ziemlich am Anfang stehen, macht das durchaus Spaß, weil ich nie genau weiß, wo er die Grenze setzt. Bei meinem ersten Herrn war das nicht möglich, er hat das überhaupt nicht geduldet. Meinem jetzigen Herrn gefällt das durchaus, ihm wäre eine komplett brave Sub eher zu langweilig. Na ja, und wenn ich es seiner Meinung nach übertreibe, muss ich halt auch mit der Konsequenz eines schmerzenden H…

  • Rituale zum Einstieg in die Session

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Wir sind ja noch nicht lange zusammen und noch in der Kennenlern- und Findungsphase. sehen uns auch nicht täglich. Daher beginnt eine Session immer erst mit einer festen Umarmung und einem innigen Kuss, einer Tasse Kaffee und einer kurzen Unterhaltung, bis dann ganz plötzlich die Anweisung kommt, dass ich mich in die von ihm verlangte Position begeben muss.

  • Ich bin gerade froh, dass mein Herr hier nicht angemeldet ist........ich kann mir sein teuflisches Grinsen bei all den Anregungen lebhaft vorstellen. Bei uns kommt schon mal die Fliegenklatsche zum Einsatz, und ich muss @Kopfschmerz beipflichten: sie sehen so harmlos aus, aber sie können echt fies weh tun. Ansonsten gibt es ja ganz klassisch den Kochlöffel oder den Bratenwender. Und Wäscheklammern, die sind auch extrem gemein.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich eine Frostbeule bin, trage ich im Winter immer einen Schlafanzug. Im Sommer gehe ich mit einem kurzärmligen Shirt ins Bett, welches je nach Wärme im Laufe der Nacht auf dem Boden landet.

  • Mein erster Herr und ich hatten nicht viel Spielzeug, aber jedes einzelne davon war für mich etwas besonderes, vielleicht, weil es meine erste BDSM-Beziehung war und die Sachen bzw. deren Einsatz auch neu für mich waren. Daher hängen da auch ganz besondere Erinnerungen dran, die eben untrennbar mit meinem Ex-Herrn verbunden sind Daher war es für mich undenkbar, diese Sachen meinem jetzigen Herrn zu überlassen. und es war glücklicherweise auch gar kein Thema für ihn. Wir haben gemeinsam ein paar …