Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich flirte recht gerne im Alltag - im Stau, auf der Rolltreppe, an der Supermarktkasse, nette Gespräche im Café. Das sind so diese kleinen Momente, die vollkommen harmlos sind, aber ein Lächeln auf die Lippen zaubern und für das Ego ganz gut sind. Das war es dann aber auch schon mit der Flirterei und genau das akzeptiere ich auch bei meinem Partner - mit mehr hätte ich ein Problem (z.B. Flirtereien in Foren und Chats, offensichtliche Flirtereien vor meinen Augen, bei denen ich das Gefühl habe ni…

  • Füße küssen

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    Mir geht es da wie @Iphigenia - für mich ist es auch eine Geste und besondere Form meiner Hingabe und Untwerfung, sie kommt aus dem tiefsten Inneren. Ich könnte keine Füße küssen, wenn dieses Gefühl nicht da wäre. Ich durfte meinem Partner neulich die Füße waschen - für mich war es eine Premiere und einer der Momente, in denen ich ganz und gar seine Dienerin war, ich wurde innerlich ganz weich und war so sehr bei ihm und mir - allein der Gedanke an diese Szene lässt mich immer wieder verzückt lä…

  • Muss man sofort strafen?

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich muss eine Strafe nicht sofort erfolgen, kann sie aber, solange keine Unbeteiligten Dritten miteinbezogen werden. Bei Fehlverhalten während einer Session, finde ich eine sofortige Strafe durchaus angebracht. Ansonsten ist mir nur wichtig, dass eine Strafe auch wirklich eine klare Begründung hat - wann sie dann eingelöst wird, ist für mich zweitrangig. Ich bin sowieso eine extrem demütige und brave Sub und versuche alles um Strafen zu vermeiden.

  • Zitat von Rainer: „Zitat von happyserendipity: „in der man Hilfe gebraucht hätte und alle wegschauen, sieht man es vielleicht auch anders.“ Also Hilfe brauchte sie ja nicht! Es war bewusst provoziert, bestellt oder wie immer man es bezeichnen will.“ Das ist mir schon klar, dass sie keine Hilfe brauchte - aber woher soll ein Außenstehender das wissen? Zitat von Rainer: „ Das Du zu 99% keine Hilfe bekommen wirst wenn Du sie benötigst, ist wohl eine traurige Tatsache, die man nicht weg diskutieren …

  • Das bezeichnest du als interessante Erfahrung? Dass sich niemand ernsthaft gestört fühlte, dass Hilflosigkeit herrschte?! Ich finde es extrem erschreckend, dass niemand eingeschritten ist - aber wenn man schon mal in einer Situation war, in der man Hilfe gebraucht hätte und alle wegschauen, sieht man es vielleicht auch anders. Entschuldigung, aber ich komme gerade aus dem Kopf schütteln nicht mehr heraus.

  • Mir ist das prinzipiell total egal was jemand wie ausleben möchte - aber ich finde es extrem unangebracht unbeteiligte, unwissende Dritte einer solchen Aktion auszusetzen. Ich bin da ganz bei Vic, würde ich so etwas sehen, würde ich sicherlich nicht grinsen, sondern einschreiten. Ich finde es unmöglich. Der Aussage "Strafe muss auf dem Fuße erfolgen" stimme ich zu, solange es im Privaten oder in einem Kreis von Wissenden geschieht. Ansonsten bin ich ganz klar für Rücksichtnahme.

  • Ich glaube auch, dass diese ganze Schreiberei manchmal nur unnötig verkompliziert. Ein Wort gibt das andere, man bekommt etwas in den falschen Hals was gar nicht so gemeint war, jeder ist in seinem Fahrwasser und schon hat man das Chaos. Mir fällt es manchmal auch leichter zu schreiben als zu reden - ich greife dann zu epischen Emails, hat meiner Meinung nach den Vorteil der Ausführlichkeit und, dass das Gegenüber auch erstmal sacken lassen und in sich gehen kann. Ok, in der Wartezeit auf die An…

  • Meine Frage

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Resasmaus, ich erkenne mich gerade wieder in deinem Beitrag. Für mich war das Entdecken meiner Neigung damals eher ein Selbstzerfleischen, gerade nach den Momenten in denen es mir so unglaublich gut tat einfach mal komplett die Kontrolle aus der Hand zu geben. Ich war immer das starke, selbstbewusste, eigenständige kontrollierte Mädchen, noch dazu aus einem sehr feministisch geprägten Elternhaus. Näher dich dem Thema an, lies ganz viel, stell Fragen, schreib was dir in den Sinn kommt - kei…

  • Liebe Moya, gut, dass du dein Gedankenchaos hier niederschreibst, manchmal bringt das ja schon etwas Ordnung in das Wirrwarr. Zunächst: Wo eine Spielbeziehung anfängt und welchen Raum sie im Alltag hat, entscheiden nur du und dein Partner. Wie viel Bindung/Tiefe benötigt ihr und was seid ihr bereit zu geben. Welche Kommunikationswege, welche Häufigkeit des Kontakts zwischen den Treffen benötigt ihr usw. usw. Vieles stellt sich vielleicht auch erst mit der Zeit heraus, nicht immer genügt einem da…

  • ...wenn dir ein Werbeprospekt mit den Worten "schau mal, da ist was für dich dabei" gereicht wird, dein Blick sofort auf die TENS Geräte fällt, du kurz um Fassung ringst und du dann auf die Yogamatten aufmerksam gemacht wirst.

  • SM und Hypnose... Geht das?

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin ja grundsätzlich immer dafür auszuprobieren was einen umtreibt, möchte aber nochmals ganz deutlich auf die Risiken der Durchführung von Hypnose durch Laien hinweisen. Stichworte: Dekompensation, Retraumatisierung. Ausführlich nachzulesen hier meg-tuebingen.de/downloads/201…aden durch Suggestion.pdf (D. Revenstorf: Schaden durch Hypnose.Z f. Hypnose und Hypnotherapie 2011, Bd 6, S. 141-161) @Anxo: Wie stehst du als ausgebildeter Coach zur Anwendung von Hypnose durch Laien im sexuellen Ber…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Reizvoll bzw. der Mehrwert an Hypnose im BDSM Bereich wäre für mich - rein hypothetisch - die psychologische Variante des quasi "auf Knopfdruck ab- bzw. angeschaltet werden". Ich bin gerade noch am Überlegen, ob es das Machtgefälle gefühlt irgendwie verstärken könnte... Vielleicht dahingehend, dass die richtig gesetzten Anker und Trigger mich auch unvermittelt treffen könnten.

  • SM und Hypnose... Geht das?

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Carmen: „ Gibt es eigentlich sowas wie zertifizierte Hypnotiseure? “ Soweit mir bekannt ist gibt es bisher nur das Zertifikat "Hypnose Coach". Prinzipiell kann sich jeder Hypnotiseur und Co nennen und dies ausüben, der einen VHS Kurs dazu gemacht hat. Als Ausbildungsstätten werfe ich noch die DGH - Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie e.V. und die Milton Erickson Gesellschaft für klinische Hypnose e.V in den Raum.

  • SM und Hypnose... Geht das?

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Anxo, ich habe Psychologie studiert und kam dort natürlich auch mit Hypnotherapie in Berührung - von daher weiß ich um die Grundlagen. Ich streite keineswegs ab, dass Hypnose r i c h t i g ausgeführt etwas durchaus sinnvolles sein kann. Zu Hypnose im Show-Bereich habe ich eine sehr eindeutige Meinung - für mich grenzt vieles was ich dort gesehen habe, an absolute Fahrlässigkeit und Körperverletzung. Ich persönlich, die ich an Kreislaufproblemen und zu niedrigem Blutdruck leide, wäre allein wege…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Puuh, schwieriges Thema für mich. Ich finde Hypnose als theoretisches Thema sehr interessant, würde mich in der Praxis aber vermutlich nicht hypnotisieren lassen - weder aus therapeutischen Zwecken noch im sexuellen Bereich, auch wenn ich die Gedanken zur Bewegungs- und Orgasmuskontrolle durchaus reizvoll finde. Mir wären die Risiken viel zu hoch und ich betrachte das Ganze eher skeptisch... Wenn ich es wagen würde (wie gesagt mir wären die Risiken definitiv zu hoch), würde ich es nur mit einer …

  • Zitat von Hypatia: „Es wurden schon viele Dinge gesagt, die ich so unterschreiben kann. Ergänzend: als Dom verliert er mehr an Glanz, Vertrauen und Wertschätzung meinerseits, wenn ich merke, dass er wider besseren Wissens und evtl aus falschem Dom-Stolz Dinge tut, die mir "schaden" (leider fällt mir grad kein passenderes Wort ein).“ Meine vollste Zustimmung. Ich ergänze noch um: Er würde meinen Respekt verlieren, wenn er etwas nur der Sache und Konsequenz willen durchführen würde. Würde dies ein…

  • Ich kann deinen Ärger auch absolut nachvollziehen. Das geht einfach mal überhaupt nicht! Vollkommen egal, ob du einen Ring trägst oder nicht und dich damit den Wissenden "freiwillig" outest. Himmel, gerade einem Szeneangehörigen sollte doch bewusst sein,was das bedeuten kann. Ich würde ihn mir zur Seite nehmen und ihm ein paar Takte über Fingerspitzengefühl und gutes Benehmen erzählen. Kunde hin oder her. Man... Was für ein Idiot.

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    Mein Post war in erster Linie auf Ophelias Antwort bezogen - ich hatte in dem Moment die Fragestellung aus den Augen verloren - sorry. Um noch ganz kurz bei meinem OT der Alltagsdominanz zu bleiben: ich weiß, dass es für mich keine Rolle ist, es bin zu 100% ich. Aber ebenso bin ich 100% Sub - außerhalb des Alltags. Keines von beiden ist eine Rolle. @LittleMizBehavin Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist in die "Rolle" hineinzufinden gerade wenn man zusammenlebt und den Alltagswahnsinn …

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    Dann bin ich wohl eher ein Persönlichkeits-Switcher. Im Alltag ganz selbstverständlich dominant, ansonsten ganz selbstverständlich submissiv.

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    @Ophelia, danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So geht es mir auch. Es ist kein Umschalten, es ist einfach ein anderer Teil meiner Persönlichkeit, der dann die Oberhand übernimmt.