Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-228 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe dazu mal eine Frage: Was ist das Schlimme an Dobs oder Doms die die devote Seite ausprobieren wollen ? (Hoffe der Begriff ist richtig) Klar ist für mich das, wenn Dom dann feststellt das es nicht zu ihm passt und er eigentlich was anderes sucht, das ziemlich zum k***** ist. Aber es eröffnet auch die Möglichkeit, einen Dom zu finden, dem das Spiel mit einem Switcher gefällt. Oder Dom sogar sich als Switcher entpuppt der entsprechend zu dem anderen Switcher passt. Bezüglich des eigentlich…

  • Also mir ist so ein Absturz schon mal passiert nicht als Dom, sondern ausgelöst durch ein Dejavue und ich kann nur sagen das ist nicht angenehm, zum meinem Glück hat mich die Dame damals gut aufgefangen und mir nicht das Gefühl gegeben das es schlimm für sie ist, obwohl sie erst nicht verstanden hat was los ist. Es stimmt schon @wagees ein Dom ist in erster Linie Mensch und auch diese haben mal einen schlechten Tag und dann kann es durchaus mal vorkommen das man abstürzt. LG McGalagher

  • Wenn Dom den Absprung nicht schafft

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Ja das hast du richtig verstanden @kruemel Dom macht Schluss und möchte Nachsorgen. Mir ging es aber eher darum das Dom den Kontakt abbricht und Sub damit in den Absturz schubst, auch wenn er im Vorfeld dafür gesorgt hat das es Sub gut geht soweit das möglich ist.

  • Wenn Dom den Absprung nicht schafft

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Ich weiß das ist jetzt nicht unbedingt das Thema, oder vielleicht ja doch Was ist wenn Dom den Absprung nicht schafft, obwohl Dom die Beziehung beendet hat, weil sein Verantwortungsgefühl gegenüber seiner Sub oder Ex-Sub ihn davon abhält Sub mit einem Beziehungsabbruch in den Abgrund (hier natürlich Psychisch) zu stürzen? In einer BDSM-Beziehung kann es durchaus auch dazu kommen und vor allem dann wie Hebitsukai das so schon sagte die Beziehung in ihrer Struktur dazu genutzt wird, sich selbst zu…

  • Ruhig Luna Ruhig nicht gleich in die Luft gehen. Ich bin auch absolut deiner Meinung, sie sollten erstmal ins Kino gehen und sich dann über den Rest informieren. Also wer nichts neues zu sagen hat außer den beiden viel Glück zu wünschen der wartet einfach was @-michael- so im Nachhinein uns begeistert erzählt. LG McGalagher

  • Hallo @-michael- erstmal ein freundliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier Wir hatten ja gestern das Vergnügen und fasse vielleicht auch noch mal das zusammen was meine Vorredner so geschrieben haben und bring noch eigene Gedanken mit ein. Also lasst es ruhig angehen. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber du kannst sie mit ein paar kleinen Kommentaren schon mal etwas anheizen und neugierig machen. Ihr solltet euch genug Zeit davor nehmen, damit ihr euch auf das G…

  • Auch ich möchte hier mal einen Dank @Halerani und @giorgina los werden, für die nette und freundliche Verifizierung. Auch wenn ich am Ende @giorgina nicht davon abhalten konnte @Halerani zum Einkaufen zu zwingen Es war ein nettes Treffen und wenn ich mal wieder ein Stammi im Ländle ist nehme ich mir auf alle Fälle Zeit Nochmal Vielen Dank, war ein sehr nettes Treffen PS: Achso wegen dem Fangerlebnis kriegt ihr nochmal eine PN

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um mal noch eine Männliche Sichtweise einzubringen Also ich kenn das, noch nicht im BDSM-Bereich, aber den ein oder anderen Orgasmus hatte ich schon nur durch mein Kopfkino Muss aber dazu sagen das mir ein Orgasmus der nicht nur durch mein Kopfkino kommt viel besser ist Ich glaube aber auch das leider nicht jeder dazu in der Lage ist VG Mc