Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verstehe das Problem nicht. Wenn Sub sagt, X ist bei ihr ein Tabu, und Dom sagt, genau dieses X ist bei ihm ein Must-Have: Dann sind sie eben nicht kompatibel und sollten keine Beziehung eingehen. Ganz enfach. Zitat von Existentmale: „Da allerdings fast ausschließlich über Tabus der Subs gesprochen wird, wollte ich gern mal einen Perspektivwechsel in den Überlegungen anregen. Für beide Seiten. @Mars hat es treffender formuliert mit, dass „den Must-Haves das Stigma der egomanen Rücksichtslosi…

  • Zitat von TrullaSowieso: „Meine Frage an euch ist jetzt, wo kann man Männer kennenlernen (online) die Erfahrung haben und vielleicht sogar Lust auf eine "feste Beziehung", denn neben dem Sex möchte ich ja auch so "meinen" Menschen an meiner Seite haben “ Tja... die kann man theoretisch überall kennenlernen. Du kannst aber auch überall Pech haben. Vertraue einfach Deinem gesunden Menschenverstand, Deinen bisherigen Datingerfahrungen, Deinem Bauchgefühl. Es ist letztendlich mit Doms nicht anders a…

  • Jessica Blog

    Feuerpferd - - Offener Blog

    Beitrag

    Es tut mir sehr leid, @SklavinPrinzessin, Deine Liebe... und Dein Schmerz... klingt so deutlich aus Deinen Worten heraus. Ich habe jetzt mehrfach angesetzt und wollte mehr schreiben, aber alle Worte klingen hohl. So wünsche ich Dir einfach viel Kraft für die kommende Zeit

  • Switcher

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Meine persönliche Meinung, wenn es um monogam Beziehungen geht und jemand beide Seiten der Macht ausleben will, wird es dauerhaft wohl auch nur mit jemanden gehen, der eine ähnliche Neigung hat. Wie steht ihr zu dem Thema, was sind eure Gedanken? “ Mein Gedanke dazu ist: Switcher ist nicht gleich Switcher bzw. was genau ist ein Switcher? Ist das nur jemand, der mal dominieren möchte und mal submissiv ist? Oder auch jemand, der sadistisch wie masochistisch ist? Oder jemand…

  • Beziehung mit einer Sub

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von FlaviusPax: „Habt ihr Ratschläge? “ Erster Ratschlag: Rede mit Deiner Partnerin, was sie unter einem Dom versteht und wie sie sich als Sub sieht, was sie erregt uä. Da gibt es wirklich gravierende Unterschiede und es nützt Dir nichts, wenn Dich ein Dom an die Hand nimmt, der ein BDSM mag, das Deiner Partnerin nichts gibt. Zitat von FlaviusPax: „Kann mann das Dom sein überhaupt lernen? “ Er kann wohl lernen, sich wie ein Dom zeitweise und begrenzt zu benehmen. Meiner Meinung nach befrie…

  • Zitat von Kitty_Haze: „nein, es wird behauptet, es könne gar nicht anders sein und dass ich mir sinngemäß bloß nichts einbilden soll. Das finde ich schon recht unverschämt und frage mich, woher sowas kommt. “ Weil es in 99,99 % der Fälle so ist. Ganz einfach. Und das ist nicht unverschämt, sondern Lebenserfahrung.

  • Zitat von Hera: „Jetzt werd mal erwachsen, Du benimmst Dich echt wie ein trotziges, pubertierendes um sich schlagendes Kind. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier einfach nur Claqueure für Dein Posting gesucht hast halte ich für deutlich höher als Deine Annahmen über die Menschen die hier auf Deine Frage geantwortet haben. “ Leider muss ich Hera zustimmen, @Kitty_Haze. Dein letzter Beitrag führt das nur allzugut vor Augen. Nur, weil Du unbedingt Dein Ding durchziehen willst, wird anderen nicht ge…

  • @Angelina Ich persönlich finde Deine Beschreibung tatsächlich sehr speziell. Willst Du diese Beziehung denn selbst? Für mich hört es sich so an, als sei Dir dabei nicht ganz wohl. Ich habe auch ein sehr ungutes Gefühl dabei, wie Du ihn beschreibst. Wie hat sich das denn dazu entwickelt? Ihr werdet doch nicht einfach so damit von 0 auf 100 angefangen haben? Wie hat es denn angefangen? Was habt Ihr besprochen? Und ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass jemand tatsächlich so ein Leben führt.…

  • Zitat von Kitty_Haze: „Allerdings verstehe ich nicht, wieso manche hier das als SO unrealistisch bewerten, ein OP-Pfleger könne auf eine Patientin stehen. Klar kann ich das überbewertet haben, aber als ob es sowas generell nicht geben würde. “ Es ist deswegen unrealistisch, weil ein professioneller OP-Pfleger das nicht wirklich zulassen würde, er Dich nur zur OP gesehen hat, auch noch nach Deinen Worten sehr viel älter ist und daher wohl schon länger dort arbeitet und es zwar durchaus sein kann,…

  • Also ich finde eher die Ansprache und das offensichtliche Duzen einer Patientin übergriffig und unprofessionell. Und ich hoffe, er hat Dich nicht wirklich "Kitty" genannt,, sondern das ist nur Dein Platzhalter für Deinen Namen. Ich persönlich erwarte zwar durchaus einen empathischen Umgang eines Pfllegers mit der Patientin, dazu kann durchaus auch mal ein Häändchenhalten gehören, aber keine vertrauliche Duzerei. Ach ja... und nein, ich würde da auch nicht mehr reininterpretieren. Ich denke eher,…

  • Wo ist das Unbunt?

    Feuerpferd - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „....und damit ist man dann wieder bei Grenzen...die sich nicht wirklich knallhart ziehen lassen. “ Ja, genau. Weil es neben schwarz, weiß und bunt auch noch viele Graustufen gibt (und nein, damit meine ich nicht SoG, ). In diesen Grauzonen ist es manchmal schwer, zu sagen, wo BDSM anfängt und wo es aufhört.

  • Wo ist das Unbunt?

    Feuerpferd - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Mr. Cane: „Also mir fällt es etwas schwer, die ganze doch etwas aufgeheizte Diskussion hier nachzuvollziehen. “ Ich finde gar nichts aufgeheizt. So unterschiedlich ist die Wahrnnehmung. Es ist einfach eine Diskussion über ein Thema, bei dem es unterschiedliche Meinungen gibt, die hier iü gut zu lesen sind. Dieses Thema gab es, seit ich im Forum bin, immer wieder mal. Und es wurde früher sehr viel heftiger diskutiert. Es ist stets dasselbe (und ich bitte darum, meine Bezeichnungen um Go…

  • Wo ist das Unbunt?

    Feuerpferd - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Ich hoffe damit haben wir bezügl.meiner Person, das Problem der Fiktion aufgehoben “ Ich bin schon wieder irritiert, Ich habe nie auch nur im Entferntesten geglaubt, dass Irgendetwas von Dir jemals Geschriebene Kopfkino ist. Warum beziehst Du Dich auf mir bekannte Personen und glaubst, mir das sagen zu müssen? Meine Erläuterungen waren null auf Dich bezogen, sondern einfach meine allgemeine Gedanken dazu. Zitat von Callimorpha: „Sorry ..nööö...ich habe kein Verständnis. I…

  • Wo ist das Unbunt?

    Feuerpferd - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Ich habe keine Ahnung wie oft ich im letzten Jahr darüber gestolpert bin, dass in einem Thread erwähnt wurde....es sein nur Kopfkino, als Wichsvorlage geeignet, nicht Real ect.... Ich habe keine Ahnung woher jemand sich das Recht nimmt anzuzweifeln das jemand sein Bdsm so lebt wie er schildert. “ Einmal ist es mMn so, dass in manchen Fällen es tatsächlich nur Kopfkino ist. Wobei ich da sehr stark differenziere (und ja, das ist natürlich stets eine subjektive Einschätzung)…

  • Tpe ...was ist es?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Für mich persönlich passt dieser Vergleich sehr gut und ich hoffe, dass auch mir das Recht zugestanden wird, meine Interpretation zu haben. “ Ich weiß schon wieder nicht, warum Du Dich ein weiteres Mal angegriffen fühlst von meiner Meinung. Ich habe nur geschrieben, dass ich es anders sehe. Nicht mehr und nicht weniger. Sei doch bitte einmal weniger aggressiv und lass anderen auch ihre Meinung. Ich lasse Dir doch Deine Meinung, aber gestehe das auch anderen zu. Und mal wi…

  • Tpe ...was ist es?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Karl reichen die großen "Fs"" “ Was ist damit gemeint? Zitat von Callimorpha: „ Ein guter Freund hat es für mich mal auf den Punkt gebracht. EinenTpe-Beziehung kann man gleich setzen (wenn Tpe ernst gemeint ist) mit Sub ist entmündigt und folgt den Anweisungen. Nach langem nachdenken und einigen Argumenten musste ich ihm recht geben. “ Nein. Das hat mMn nichts damit zu tun. Denn bei einer Entmündigung (die es iü nicht mehr gibt) könnte der Betreuer auch eine Entscheidung …

  • Für mich stellt sich das, was Du hier geschrieben hast (denn seine Seite kennen wir ja nicht), so dar: Du rennst einem Mann hinterher, der nicht wirklich Interesse an Dir hat und nicht genug Mumm, um es ganz und engültig zu beenden (vielleicht will er Dich nicht verletzen oder ihm schmeichelt es ein wenig, dass Du ihn haben willst oder will Dich für den Notfall wenigstens etwas warmhalten). Das ist völlig unabhängig vom Domsein. Ich hätte das "Verhältnis" schon längst beendet.

  • Zitat von dominatorian: „Wenn man die wohlgeformte sub gleichzeitig von vorne und von hinten betrachten kann. “ Ja, das ist sicher toll... wenn man denn wohlgeformt ist,

  • Ich schließe mich der Mehrheit an: Keine Spiegel beim Spiel. Erst einmal schließe ich dabei eh meist die Augen und zweitens bin ich selbst bei offenen Augen im Spiel nicht ganz da. Ich glaube auch nicht, dass mich das anturnen würde, wenn ich bewusst zusehen würde, weil ich meinen Körper auch nicht so mag. Muss echt nicht sein.

  • Satanische Veführung

    Feuerpferd - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von anima submisssa: „Und wieder möchte ich meine Verzweiflung in die Welt hinausschreien, doch das Tor zu dieser Welt ist verschlossen “ Es tut mir sehr leid, was Dir scheinbar passiert ist... aber willst Du diese, seine Welt tatsächlich wieder betreten, unbefriedigt bleiben, unerfüllt? Glaub mir, es gibt viele andere Männer, die Dich in eine ähnliche Welt entführen können, in der Du aber erfüllt sein wirst, befriedigt, erstrahlen kannst mit jeder Pore Deiner Seele und Deines Körpers. Ich…