Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Aftercare unterbrochen wird

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus Sicht als Top wäre es mir auch nur schwer möglich, wieder reinzufinden. Zumal ich insbesondere auch als Dom After Care brauche - da wäre jede Unterbrechung für mich ein großer Einschnitt. Es fällt mir auch unabhängig von BDSM schwer, zum Modus zurückzukehren, wenn ich mich mit etwas intensiv beschäftige. Sei es Arbeit, Hobby oder irgendeine Tätigkeit, wie ein Instrument zu spielen. Daher verstehe ich Dich absolut, @Teufelanna. Klar gibt es die Möglichkeit, Störfaktoren so gut wie möglich zu …

  • Liebe @freeghost, ich verstehe Deine Gedanken und Gefühle so unfassbar gut. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich selbst einen Blog-Beitrag zu meiner eigenen Akzeptanz der devoten Seite in mir geschrieben, allen voran, wie schwer es mir fiel, sie überhaupt auszusprechen. Zwar bin ich Switcher mit starker dominanter Tendenz, aber auch die devote und masochistische Seite in mir ist nicht nur präsent, sondern löst in mir in regelmäßigen Abschnitten den Wunsch nach einem dominanten Spielpartner aus. …

  • Welche Fesseln mögt ihr und welche gar nicht?

    Hanako - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von ramira: „und was dann...? “ Dann wird gehauen. Nein, Spaß. Man kann sich ja vielfältig überlegen, welche Strafen es daraufhin gibt. Oder Funishments. Ich denke, bei mir fiele es eher in den zweiten Bereich, da ich dann schön meine Sadistin rauslassen kann (der es wiederum wichtig ist, dass mein Spielpartner auch seinen Spaß hat). Von einer Session losgelöst kann ich mir sowas auch als Fotoshooting sehr gut vorstellen, dabei ein schönes Spiel aus Licht und Schatten und dann den Körper i…

  • Also ich bin eine absolute Quasselstrippe. Als Top sowieso, da kommt meine Sadistin raus und ich kommentiere viel, denke laut oder lache gerne über das „Leid“ meines Subs. Aber nicht im Sinne von sich lustig machen oder auslachen. Ist eher so eine unbändige Freude, die dann in dem Moment rauskommt. Generell ist es mir wichtig, dass eine Session nicht bierernst ist und es spaßig ist - auch freche Kommentare von Sub sind sehr erwünscht. Die feuern an und liefern Inspiration für spontane Aktionen. …

  • Welche Fesseln mögt ihr und welche gar nicht?

    Hanako - - Bondage

    Beitrag

    Sollte sich jemals die Möglichkeit ergibt, möchte ich unbedingt Fäden oder etwas Ähnliches nutzen, das so gespannt ist, dass es unter Bewegung reißt oder kaputt geht. Also quasi den Sub dann mental fesseln, weil er weiß, dass mit seiner Bewegung die Fäden reißen. Finde das auch in der Vorstellung sehr ästhetisch: feine Fäden, die so sanft über die Haut streichen, dass sie Sub einen Schauer verpasst. Ob das natürlich umsetzbar ist, ist eine andere Frage.

  • Die endgültige Befreiung.......

    Hanako - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Lieber @Sandalenfreund, vielen Dank für diesen sehr schönen Bericht! Beim Lesen musste ich einfach breit grinsen und habe Deine Freude deutlich gespürt. Mir geht es auch jedes Mal so, wenn ich mich unter Gleichgesinnten befinde - jedes Mal fühlt es sich so an, endlich angekommen zu sein. Frei von den „gesellschaftlichen Normen" kann ich mich schamlos über meine Neigung unterhalten und einfach meine Vorlieben genießen. Auch wird es mir einfach warm ums Herz, wenn ich so von Deiner Frau und Dir le…

  • Dominant oder devot, ja was denn nun?!

    Hanako - - Offener Blog

    Beitrag

    Schon seit einiger Zeit möchte ich meine Gedanken zu meinem BDSM loswerden und dachte, ich teile das einfach mal mit euch! Meine Neigung beschäftigt mich jetzt schon seit nunmehr 10 Jahren. Damals noch viiiiiel zu jung, habe ich erstmalig BDSM gefunden. Und da war mir natürlich ganz klar, dass ich super devot bin und unbedingt einen Dom haben möchte! ... Nun, das hat so lange angehalten, bis ich einmal kräftig auf die Schnauze gefallen bin. Zufälligerweise habe ich dann auch noch ein Video gefun…

  • Ein leises Stöhnen entwich seinen Lippen während er sich ihr genussvoll entgegenstreckte, als sie ihre Fingernägel in seine Haut grub.

  • Zitat von kara: „Ich denke, dass es eher um Authentizität geht “ Was wäre denn dann eine „authentische" Sissy für Dich, @kara? Es geht ja bei diesem Fetisch explizit darum, eine fast schon hypersexualisierte Version einer Frau darzustellen und nicht nur weibliche Kleidung (Crossdressing) zu tragen. Sissyfication wird ja auch bspw. „forced feminisation" genannt, das zeigt doch schon, dass es nicht „authentisch" sein kann, weil man bewusst eine andere (Geschlechter-)Rolle einnehmen möchte.

  • Hoffentlich ist das nicht OT, aber ich finde, viel macht bei der Suche auch das Umfeld aus, also auf welcher Plattform Du Dich bewegst, auch Stichwort Bubble. Die Community hier ist super, aber von der Vielfalt der ausgelebten Neigungen ist auf gängigen Plattformen wie joy*** oder fet*** ein meiner Meinung nach viel größeres Angebot vorhanden. Dort gibt es auch zu den einzelnen Vorlieben jeweils Gruppen, wobei ich das Niveau der Community hier immer noch am höchsten schätze. Also falls Du bisher…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Hanako - - DS

    Beitrag

    Zuerst dachte ich mir verwirrt, was das denn für eine Frage sei, aber beim genaueren Überlegen muss ich hier tatsächlich auch den Meisten zustimmen! Wenn ich mich nämlich selbst frage, ob ich gerade eine Dom (oder eine Sub) bin, dann ist die klare Antwort nein. Aber ich bin dominant, devot, Switcher - je nach Lust und Laune. Das ist ein Teil von mir, Teil meiner Sexualität. Und sobald ich diesen Teil mit jemanden auslebe, dann macht es mich zu einer Dom, ja. Also schätze ich mal, dass ich wie au…

  • Ein leise geflüstertes ,,Komm für mich".

  • Die "passive" Brat

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „Es kommt auch oft vor, dass ich mich regelrecht "verliebe" in den einen oder anderen Filmcharakter, mein Partner findet das immer seltsam und schüttelt immer lächelnd den Kopf, wenn ich wieder am schwärmen bin “ Ja, das kenne ich auch und habe selbst öfters mal ein Problem damit. Aber ich denke, dass Du Dich nicht in die Figur an sich verguckst, sondern in das, was sie bei Dir auslöst und was Du von ihr denkst. Im Sinne von: man „verliebt" sich in das Bild, das man si…

  • Zitat von DerBaer: „BDSM mag ein wichtiger Teil sein, aber es ist nicht alles, was eine Beziehung ausmacht. “ @Ann-2001 kannst Du das so unterstreichen oder ist für Dich BDSM nicht verzichtbar? Denn in meiner letzten Vanilla-Beziehung habe ich schmerzlich herausgefunden, dass ich ohne BDSM nicht kann. Und dann stand ich vor der harten Wahl: versuche ich es trotzdem weiter und hoffe darauf, dass mein Partner irgendwann reinkommt oder lebe ich die ganze Zeit mit einem Bedürfnis, das höchstwahrsche…

  • Die "passive" Brat

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hast Du Dich mal mit Rough Play bzw. Primal und Prey beschäftigt? Da Du nämlich auch von Fluchtversuchen und wehren sprichst, würde ich das eher in diese Kategorie einordnen - ich gehöre übrigens auch zu den „Schubladen-Fetischisten", die für alles einen Namen brauchen. Zumal die Labels durchaus helfen, dann in der jeweiligen Kategorie jemanden mit derselben Neigung zu finden. Eine ganz schnelle Suche hat Folgendes ergeben: Primal Hunter/Prey Die widerspenstige Sub Primal Verständnisfragen

  • BDSM ohne Berührungen

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun, es ist natürlich auffallend, wenn gleich drei Kontakte hintereinander diese Wünsche äußern, aber ein absolut nicht-sexuelles BDSM finde ich nicht außergewöhnlich. @Norbert, es gibt auch asexuelle Menschen, die an der sexuellen Komponente schlicht kein Interesse haben, dennoch aber ihr BDSM ausleben (wollen) - aber wie gesagt, sooo außergewöhnlich ist das nicht. Schließlich ist auch Bondage oder gar SM (vielleicht auch DS?) oftmals nicht sexuell. Besonders fand ich bei asexuellem SM die Nutz…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Hanako - - SM

    Beitrag

    Ja bitte, sowohl als Top wie auch als Bottom! Einfach zu greifen, unauffällig und immer da - dabei auch noch multifunktional und in verschiedenen Ausführungen! Ledergürtel oder mit Nieten, was darfs heute sein? Hach, und wenn der Gürtel in einem Ruck aus der Hose gezogen wird, da kann man doch nur schwach werden.

  • Wenn Du Dir Notizen machst, dabei Social Media Manager als SM Manager abkürzst und direkt ins Träumen gerätst...

  • Zitat von Norbert: „Zeigt eine Domina eigentlich auch Gefühle? “ Da sie zwangsläufig auch ein Mensch ist, ein klares Ja. Aber davon abgesehen habe ich mich das tatsächlich auch schon öfter gefragt. Liegt leider immer noch an meinem relativ von Klischees behafteten Bild von professionellen Dominas, aber sind da wirklich ehrliche "Gefühle" im Spiel oder ist das irrelevant für die Dienstleistung und die Domina nimmt halt einfach ihre Rolle ein?

  • Ich sollte mich eigentlich weiter mit meiner Hausarbeit beschäftigen, aber wenn groß und fett auf der Homepage einer Seite steht: „Wir automatisieren Abbinden und Hängen", da muss ich einfach kurz ins Forum kommen. Wie kann man bei sowas nicht an BDSM denken??