Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Progressive Domestic Discipline

    Maru1982 - - DS

    Beitrag

    Wow, danke für den Einblick. Wie lange lebt ihr das schon so?

  • Ich selbst bin für eine Frau nicht grade klein, aber auch nicht sehr groß mit 1,74 - ich hab aber tatsächlich schon immer den Wunsch nach einem größeren Mann gehabt und brauche das auch um mich "geborgen" fühlen zu können. Mein Mann ist zwar "nur" 5 cm größer, aber das reicht vollkommen um mein Bedürfnis zu stillen. Warum das so ist kann ich mir schon denken... aber das gehört hier nicht her.

  • Vielen Dank für den Einblick in eure TPE Beziehung. Ich finde das sehr interessant, da wir ja erst vor kurzem bdsm für uns entdeckt haben und noch gar nicht wissen wo die Reise noch hingeht.

  • Fotokunstecke

    Maru1982 - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute an der Elbe...

  • Fotokunstecke

    Maru1982 - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute beim joggen...

  • Toll geschrieben! Glückwunsch zum Sieg.

  • Wir waren schon verheiratet bevor wir unsere Neigung entdeckten. Meine tiefe emotionale Verbundenheit haben wir mit unserer Ehe offiziell gemacht, da haben wir noch nicht mal ansatzweise an Bdsm gedacht. Seinen Namen zu tragen, für einander und miteinander verantwortlich zu sein, das ist das Gut welches ich wie meinen Augapfel hüte, daran stets arbeite und nicht einfach achtlos wegwerfen würde. Wir sind auch schon durch sehr stürmische See gesegelt und wir haben auch böse gestritten, aber haben …

  • In seinem Bann...Teil 1

    Maru1982 - - Geschichten

    Beitrag

    Find ich gut... zweiten Teil bitte

  • Die Sprache...3.Person

    Maru1982 - - Zayas Blog

    Beitrag

    Ich finde es toll, dass du uns einen Einblick in eure Welt gewährst weil ich das Thema super spannend finde. Vielen Dank dafür. Schade finde ich aber, auch wenn es für viele ungewohnt ist, dass Du jetzt zur ich-form gewechselt bist. Ich fand, grade das hat meine Neugierde zusätzlich geschürt. Aber der eigentliche Grund warum ich das wirklich schade finde, ist, dass Du dich jetzt verstellen musst /willst, in deine andere Rolle schlüpfst und nicht du sein kannst/möchtest. Ich fände es gut, wenn du…

  • Ehedom

    Maru1982 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also für mich ist es auch so, dass mein Ehemann gleichzeitig mein Dom ist. Und geanu das möchte ich mit Ehedom zum Ausdruck bringen. Für mich bedeutet es eben auch einfach die Zugehörigkeit innerhalb unserer Ehe, die schon lange vor dem Dom da war. Ich bin stolz auf unsere Ehe und sehr gerne mit meinem Mann verheiratet und deshalb bringe ich das gerne zum Ausdruck. Wir hatten vor einiger Zeit auch über den Begriff Ehesub sinniert... warum der aber am Ende keine Verwendung findet, weiß ich auch n…

  • Die 3. Person

    Maru1982 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es interessant. Anfangs war ich irritiert darüber bis ich verstand, dass ihr über euch in der dritten Person schreibt. Es ist ungewohnt aber für mich nicht unangenehm. Wenn man dann einmal weiß wer so von sich schreibt /spricht ist das auch nicht mehr ungewohnt. Allerdings kann ich mich den ganzen Fragen meiner Vorredner nur anschliessen und würde gerne mehr über die Hintergründe, dein Empfinden, die Bedeutung für dich bzw euch und die Gefühle dazu erfahren.

  • Strafen

    Maru1982 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich könnte niemals nicht in die Tasche linsen... dafür bin ich viel zu neugierig. Ich funktioniere da ein bisschen gemäß dem Motto, alles was verboten ist, ist umso spannender... Funkstille allerdings als Strafe ginge bei mir gar nicht. Wäre bei uns jetzt auch schlecht umsetzbar, da wir als Familie mit Kind und Kegel zusammen leben. Zu dem Punkt sich im Forum eine Strafe abzuholen. Nun ja, also wenn's mal zum Vergehen passt und nicht zur dauerschleife wird könnte ich mir das als einmalige Lektio…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Maru1982 - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist es schon so, dass mein Ehedom Eigeninitiative von mir erwartet - in Maßen und unter Beachtung unseres Regelwerkes. Dazu gehört auch, dass ich mich ihm anbiete und abei nicht auf meinen Vorteil bedacht bin. Ob er das Angebot annimmt, obliegt ausschließlich ihm. Ich glaube, es würde ihm langweilige und öde werden wenn er immer den Anfang machen müsste. Für uns ist es eben das reizvolle Spiel miteinander. Ich denke hierbei kann nur jedes Paar für sich entscheiden was darf und was soll, …

  • Als wir am Tag X über unsere Neigung und Wünsche sprachen, hätte ich ganz klar mit nein geantwortet. Es wäre nicht vorstellbar für mich gewesen, dass mein Ehedom für mich Entscheidungen ausserhalb des "Schlafzimmers" trifft. Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen, wir experimentieren und sprechen ganz viel um unseren Weg zu finden. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich meinem Mann diese Entscheidung überlassen könnte. Ich bat ihn also, bei unserem nächsten Restaurantbesucht für mich zu en…

  • Fotokunstecke

    Maru1982 - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern an der Elbe...

  • Kaum Spuren...Enttäuschung

    Maru1982 - - SM

    Beitrag

    Mein Ehedom und ich sind auch immer ganz enttäuscht wenn keine Spuren zurück bleiben. Meist sieht man direkt nach der Session noch sehr gut was ich einstecken musste. Aber nach wenigen Stunden ist es damit für gewöhnlich vorbei. Lediglich vom Rohrstock hab ich immer nach 1 - 2 Tagen einen blauen Fleck, der dann auch eine Weile gut zu sehen ist. Aber den Rohrstock mag ich auch nicht sonderlich... Den blauen Fleck bewunderen wir dann aber beide mit einem Lächeln. Aber ich verstehe dich sehr gut. W…

  • Fotokunstecke

    Maru1982 - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern beim joggen...

  • Was macht Ds für euch aus?

    Maru1982 - - DS

    Beitrag

    Für mich liegt der Reiz darin, fremd gesteuert zu sein, meinen Willen in einem bestimmten Rahmen abzugeben, mich führen zu lassen und zum Wohle meines Herren das zu tun wonach es ihm verlangt - mich auszuliefern, hinzugeben und zu gehorchen ohne nach dem warum zu fragen. Was mir dabei wichtig ist, ist das wir uns gegenseitig Vertrauen. Bei uns ist nicht unsere gesamte Beziehung d/s geprägt, aber wir merken schon wie es sich peu a peu immer weiter aus der sexuellen Ebene in unseren Alltag ausbrei…

  • Zitat von PeacockButterfly: „Aber was ist jetzt anders als früher? Ich fühle mich stark, weil ich mich auch schwach zeige. Meine Maske abgelegt habe und mich verletzlich zeige. Mir meiner Stärken und Schwächen Selbst -bewusst bin, mich so annehme, kein erwartetes Rollenbild mehr für andere erfülle. Ich fühle mich stark, weil ich Vertrauen in mich selbst habe, in meine Fähigkeiten, dass ich weiss wie ich meinen Akku aufladen kann damit ich wieder in meiner Kraft bin. Und weil ich den Mut habe, mi…

  • Ich finde es auch wichtig meinem Ehedom gegenüber Fürsorge und Verantwortung zu tragen. Nur weil ich mich ihm freiwillig unterwerfe bedeutet dies ja nicht das meine Verantwortung endet. Ich bin für mein handeln verantwortlich und kann damit u. U. sein pysisches und psychisches Wohlbefinden beeinflussen. Natürlich bin ich mal angriffslustig, widerspenstig und bockig, aber hier bin ich in der Verantwortung ihn damit nicht zu überfordern und muss mich selbst einlenken wenn es überhand nimmt. Wenn i…