Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 453. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brustschellen gesucht

    Alecto - - Bondage

    Beitrag

    Schau doch mal bei cuffsland durch - diese Fußschellen (Kategorie 'USA') z.B. haben verdächtige Ähnlichkeit mit dem, was ich auf dem Foto sehe... Je nach Oberweite und Anatomie Deiner holden Maid könnten 2 Halsreife (davon haben sie dort auch paar) natürlich evtl. besser geeignet sein.

  • Mainstream

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... wahrscheinlich hängt die Bedeutung einfach sehr davon ab, wer das Wort in welchem Zusammenhang nutzt. Für mich ist mainstream-BDSM i.a. weiterhin das, worüber ich lese, wenn ich 'Das BDSM-Handbuch' aufschlage (was nicht heißt, dass all das, was darin beschrieben wird, zu meinem Alltag gehören würde) und nicht-mainstream-BDSM, wenn Basti seine Flex zückt (o.ä.).

  • Mainstream

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... das, was man in den meisten einschlägigen Ratgebern (z.B. auch gentles Hauptseite) erklärt bekommt und was man auch häufig auf entsprechenden Veranstaltungen praktiziert sieht, würde ich sagen. [Nachtrag (s.u.): Ich hab das Gefühl, meine Antwort ging irgendwie am Thema vorbei... ]

  • Zitat von your_provocation: „...sollte man schon beim Kauf rückfragen, wie man diese desinfizieren/reinigen kann ohne Beschädigungen herbei zu führen. “ Besonders schön, sich diese Nachfrage und die entsprechend fragenden Gesichter der Verkäufer bei angedachten Zweckentfremdungen vorzustellen. (Wobei man sicher auch also solche genutzte Küchenutensilien o.ä. sauber halten sollte. "Ja, äh, die sind schon spülmaschinenfest..." )

  • Zitat von Larissa: „... du endlich kapiert hast, warum bei einer guten Freundin eine Blumenampel an so einem unmöglichen Ort und an einem viel zu starken Deckenhaken hängt. “ Soetwas kann aber auch eine Hinterlassenschaft der Vormieter sein - unsere hatten freundlicherweise ebenfalls recht stabil wirkende Gewinde in die Stahlbetondecke montieren lassen...

  • Über snapchat hatten wir hier doch schonmal vor einer Weile diskutiert - oder war das ein anderes tool? Ich denke, wer bei irgendeiner smartphone-app darauf hofft, sie sei 'sicher', ist auf dem Holzweg. Diese neuen AGB erinnern mich ein wenig an die von skype - da sollte man auch besser nichts vertrauliches, bzw. Dinge, an denen man die Rechte behalten möchte, kommunizieren. [Und noch ein bißchen OT: Zitat von Harry Palmer: „Gleich wieder runter mit dem Scheiß. Kauf ich eben keine Hörbücher von …

  • *handheb* Dabei seit... öh... 2000 oder so? Hab schon einiges ausprobiert (Vampire, Shadowrun, Cthulhu, Werwolf, PDQ#, Iron Kingdoms), zuhause fühle ich mich allerdings eher im Fantasy-Bereich (D&D mit Forgotten Realms & Planescape, Earthdawn), aktuell meist Pathfinder. Irgendwann wollte ich aber auch nochmal Spieler mit einer (kurzen) Runde Paranoia in den Wahnsinn treiben. Eher Spieler als Meister - habe zwar schon geleitet, aber in langen Kampagnen verzettel ich mich irgendwie immer in Subplo…

  • Ballknebel tragen trainieren?

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @moischdermaddin Zum Thema Knebel ist hier noch ein etwas älterer und längerer thread: Knebel ja/nein/welcher - evtl. ist da ja etwas hilfreiches für Dich dabei. Generell würde / werde (irgendwann) ich es vermutlich zunächst mal mit Bällchen verschiedener Größe probieren (es gibt ja Knebelmodelle, bei denen man die Bälle wechseln kann - ansonsten wär's ein Bastelprojekt)...? @Emilia Magst Du vielleicht Deinen nun an diversen Stellen hochgelobten'Abflussrohrknebel' mal näher umschreiben - z.B. mi…

  • Zitat von Abigail: „In der Com gibt es keinen ignore Button “ Oh... Aber weiternerven wenn man sagt 'lass mich in Ruhe' ist gegen die Regeln - und da hat der Herr nun 1x gegen verstoßen und sich seinen 'Strike 1/3' eingefangen? Sollte er in den Com-Gruppen negativ auffallen, würden ihn die 'Gruppenleiter' wahrscheinlich einfach dort rauswerfen können, oder?

  • (Okay, ich habe keine Ahnung, um wen bzw. welchen Fetisch es geht...) Die Regeln habt ihr doch als Verhaltensgrundsätze definiert, damit sich alle daran halten - und damit man anhand dieser entscheiden kann, wann jemand herauszuwerfen ist (ohne Willkür walten lassen zu müssen). Ist dieser Fetisch denn gefährlich (also, jenseits von SSC/ RACK/ whatever)? Macht der Typ einen gefährlichen Eindruck? (In einer anderen Community als dieser würden doch wahrscheinlich auch viele von uns durch 'komische …

  • [ @Saillady Nee, Du warst nur schneller im anworten - und anscheinend im Gegensatz zu manch anderem des Lesens und Verstehens mächtig. ]

  • (Zer)Hacken wird sich sicher einrichten lassen - wer einen Haken (in der Com) will, dem sei aber zunächst das Lesen (und Verstehen) des Eingangsgposts (u.a.) empfohlen...

  • Hausgemachtes

    Alecto - - Spielzeug

    Beitrag

  • Eines Tages......

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das 'wie' des Kennenlernens ist bei uns das kleinere Problem (das war eine ganz brave Pen&Paper RPG-Con) - wohl aber eventuelle Fragen danach, was man denn am Wochenende so gemacht habe ('auf so 'ner Party gewesen' / 'was gebastelt' / ...) - oder was genau das aktuelle 'Bastelprojekt' denn nun sei: Da schweißt, feilt, sägt, bohrt, polstert... man nun seit einer gefühlten Ewigkeit an einem schicken Andreaskreuz / Schrank / Regal / Tisch / Hocker / Stuhl / Garderobe (hey, man kann hoffentlich irge…

  • Zitat von MeinDunklerGarten: „Als Naturwissenschaftler halte ich das Schwert der Biologie für schärfer als die Widerstandskraft unseres Geistes, gerade wenn es um fleischliche Dinge geht. “ *augenroll* Dann sprich mal bitte nur für Deinen Geist und Dein biologisches Schwert. Als (zugegebenermaßen noch halbwegs junge) Naturwissenschaftlerin glaube ich (persönlich) durchaus daran, dass man monogam, ehrlich und treu zusammen alt UND glücklich werden kann. Bzw. - ich. Bzw. - hoffe ich dies zumindest…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Alecto - - DS

    Beitrag

    Ja, 'entweihen' klingt erstmal fies - aber wenn man damit mit einer Beziehung, in der man schrecklich hereingelegt wurde, endlich abschließen kann, ist es für mich nachvollziehbar. An den Hund weitervererben kann ich mir bei einem emotional wichtigen Stück ebenfalls nicht vorstellen - das Bild... Zitat von Jody: „Heute habe ich nach einem neuen Halsband für meine Hündin gesucht und da kam mir plötzlich der Geistesblitz: ...Wir Mädels beim Spaziergang, ganz romantisch mit dem gleichen Halsband. “…

  • Wieviel kostet euch BDSM?

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Uff... da fragt man sich, ab wann die Klamotten jetzt eindeutig BDSM-lastig sind - und es sind generell auch SEHR starke Variationen (z.B. ein paar Tage Dungeon in London - oder mal ein Haufen Stahl & Edelstahl oder Latex für Bastelprojekte) drin. Bin mir nicht sicher, dass ich das alles mal zusammenrechnen (und dann durch die bisherige 'Laufzeit' teilen) will... ^^' [Ok... gaanz grob nun auch etwas für Getränke auf Veranstaltungen, sowie Klamotten, Fahrkosten (nicht aber das standard-hin&her-Ge…

  • Intimschmuck

    Alecto - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Feuerpferd Ja, ich würde es in jedem Falle ohne Betäubung machen lassen - ist ja nur kurz... das bißchen muss man schon aushalten können (meine Meinung). (Allerdings habe ich in der Vergangenheit in der Orthopädie auch echt fiese Bekanntschaft mit Eisspray gemacht... da z.B. graust es mir eindeutig mehr vor.) @MrGsKitty Okay - ich kenne das endless pain nicht. Für mich klang es zunächst nach 'wir betäuben, machen ohne Zange, zackzack - da jammert dann keiner...' Aber das ist dann ja wohl doch n…

  • Intimschmuck

    Alecto - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Saenna Zustimmung in so manchen Punkten. Von Betäubung halte ich aus genannten Gründen an dieser Stelle auch nichts - insofern kann ich @MrGsKitty s Empfehlung für das 'endless pain' in HH nicht so richtig nachvollziehen. Früher gab es hier die 'Freie Manufaktur' - die waren super, haben aber irgendwann geschlossen. 'Wildcat' scheint übernommen zu haben - ich müsste mich mal informieren, ob die auch taugen... PTFE ist super - bei abgeheilten Piercings (insbes. einem Labret). Octenisept war bei …

  • Ein gepflegtes Äußeres ist notwendige Bedingung, Intelligenz ebenso. Kreativität. Die Ahnung von etwas 'verbotenem' / geheimnisvollem. Ich mag desweiteren elegante, dunkle, ausgefallene und teils 'strenge' Kleidung (nicht 08/15 Anzug + Krawatte). Ich sehe unglaublich gerne zu ihm auf (durch geschickte Wahl des Schuhwerkes realisierbar, bzw. entsprechende Positionierung). Manchmal allerdings auch zu ihm herab... Blicke (und Augen, in denen ich versinken kann) sind mir generell sehr wichtig. Gerne…